Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie poste ich Fotos???

Discussion on Wie poste ich Fotos??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
Wie poste ich Fotos???

Ich hab mal eine Frage wie ich Fotos poste die Fotos zu Kopieren geht nicht wie mache ich da???
lolypoploly is offline  
Old 09/03/2009, 21:15   #2

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Wie oft willst du das noch fragen?

Imageshack.us ----> Browsen ----> Upload ----> Link kopieren ----> Mit
Code:
[img]Link von Bild[/img]
versehen ----> Posten
#closed
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie poste ich richtig? Was brauchen wir um helfen zu können!
05/19/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
da ich mir das durcheinander in den threads schon gar nicht mehr ansehen kann, geschweige dem ganzen durcheinander beim lesen fast schon nicht mehr folgen kann ... hier ein paar tipps wie es laufen sollte. versucht bitte es einigermasen einzuhalten. für paar vorschläge was hier noch rein könnte wäre ich dankbar.. PM an mich. werde die vorschläge dann gegebenenfalls hinzufügen kleiner tipp für alle neueinsteiger gleich zu beginn: erst lesen, dann posten!!! nutzt die vorhandenen...
[WICHTIG] Wie Poste ich ein CSS Hack?
04/17/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wie Poste ich einen CSS Hack? 1. Den hack zu .rar datei hinzufügen ( Rechtsklick zu "Name".rar hinzufügen ) 2. Dan Die Datei hochladen ( Free File Hosting Made Simple - MediaFire , MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ) 3. Die datei auf VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan Hochladen und den Link in den Thread einfügen. ( WICHTIG!!!! ) 4. Nur Sachen schreiben die die Wahrheit entsprechen ( z.b. Vac Secure etc. )
Wie poste ich einen Screen
08/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie poste ich einen Screen wie z.B von meinen desktop und bearbeitees mit Paint
Wie poste ich einen Screen
08/27/2009 - Main - 3 Replies
Hallo Forum Ich habe mal eine Frage wie poste ich einen screen mit einen Bild also wie z.B mache ich einen screen von meinen desktop und bearbeite es mit paint und spechere es und wie poste ich ihn dann???????? :mad: lg
Poste mir ne Zahl!
05/31/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hi, Ganz einfach^^ Zahlen posten User 1, Postet die zahl 1 User 2 Die zahl2 immer so weiter^^ ich fang mal an an http://www.firmenlauf-bonn.de/img/1.gif



All times are GMT +1. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.