Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EINE FRAGE AN ELITEPVPERS UND M2TOOLS!!!!!!!!!!!!

Discussion on EINE FRAGE AN ELITEPVPERS UND M2TOOLS!!!!!!!!!!!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 206
Received Thanks: 48
Arrow EINE FRAGE AN ELITEPVPERS UND M2TOOLS!!!!!!!!!!!!

Hallo,
N
ich würde gerne auf meiner webside elitepvpers und m2 tools erwähnen bzw den link reinstellen
und auch nur die hacks reinstellen von denen der erzeuger =D ich meine ersteller es mir erlaubt hatt.
könnte ich das machen ???
oder bzw dürfte ich euch erwähnen


Metin2 Flavor
Metin81243 is offline  
Old 08/25/2009, 14:01   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
da frag am besten einfach mal die admins von epvp per pm und die betreiber der m2 tools per pm anschreiben!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 08/26/2009, 12:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 27
Received Thanks: 7
Also erwähnen darst du epvp denk ich schon nur halt wegen den Hacks müsstest du einzeln nachfragen, obwohl eig. auf keinem ein copyright steht, aber egal.
l33t*pvper is offline  
Old 08/26/2009, 12:32   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
leet, am besten sparst du dir deinen kommentar! sonst kommen noch leute auf die idee, das was du sagst könnte korrekt sein!
bitte nachfragen bei den entsprechenden stellen damit es nicht nachher zu problemen kommt!
danke!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 08/28/2009, 19:43   #5
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Da gebe ich Angel völlig recht.
l33t du musst erst überlegen was du schreibst, und wen man schon sagt sie soll den bspw. die Admin/s fragen dan wird es wohl so sein müssen.


MvG Mamon
Mamon110 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Elitepvpers, ich hätte eine Frage.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hätte mal eine Frage. Und zwar: Wenn ich mich auf meinem Server einloggen will, steht da nur " Du wirst mit dem Server verbunden. " Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, wo was anderes steht als: Schick Teamviewer Daten, ich mache es dir schnell. Bitte helft mir =( Bitte um Rückantwort.
Zwei Elitepvpers acc für eine Person?
08/12/2010 - Main - 2 Replies
Ist es illegal Zwei acc´s zu haben für eine Person (auf epvpers) Thx im vorhinein
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.