Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers ladet ganzezeit Sachen runter?

Discussion on Elitepvpers ladet ganzezeit Sachen runter? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Elitepvpers ladet ganzezeit Sachen runter?

Hey wenn ich epvp geöffnet halte ladet sich einfach die Datei admainrtb.aspx und auch login.php

Ist das normal?

Steht auch wenn ich Elitepvpers öffne die Seite versucht etwas runterzuladen oder so...
Caedes. is offline  
Old 03/03/2014, 10:31   #2
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Also bei mir nicht
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 10:52   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Nur bei epvp?
Mit welchem Browser? Schon mit einem anderen probiert?
Bei bestimmten aktionen (wenn ja wo?) oder überall?
Kannst mal den Inhalt einer solchen Datei posten?
Syc is offline  
Old 03/03/2014, 11:06   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
aspx? vBulletin ist ein PHP Forum und deswegen haben asp.net scripte hier eigentlich nichts verloren
vielleicht hast du irgendeine AdWare auf dem Rechner die Werbung auf allen Webseiten platziert für dich
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 11:11   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
aspx? vBulletin ist ein PHP Forum und deswegen haben asp.net scripte hier eigentlich nichts verloren
vielleicht hast du irgendeine AdWare auf dem Rechner die Werbung auf allen Webseiten platziert für dich
Kann sein..
Caedes. is offline  
Old 03/03/2014, 13:30   #6
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
ja das hatte ich heute morgen,lass mich nicht lügen... so gegen 5 oder 7 Uhr auch.
Aber jetzt läuft ja wieder alles reibungslos :P
Dakushisai is offline  
Old 03/03/2014, 18:05   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
check mal mit deinem anti-virus programm dein Rechner mal ab.

Gruß
.KayOne is offline  
Old 03/03/2014, 19:32   #8
 
Pixelschrubber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 20
Received Thanks: 2
Ich habe in letzter Zeit lange Ladeverzögerungen..
Pixelschrubber is offline  
Old 03/04/2014, 08:28   #9
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Hört sich stark nach einem Virus an. In deinem Fall würde ich einige komplett Scans und zusätzliche Maßnahmen ergreifen um deinen PC zu reinigen und wieder auf Vordermann zu bringen!
MrDami123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS4 PSN LADET NICHT RUNTER HILFE!!
01/13/2014 - Consoles - 3 Replies
Hab mir Ghosts gekauft und da lag ein Code bei so ein "Charakter-Code" hab die 12 stellige Nummer eingeben und war erfolgreich und da stand "Zum Download bereit" kann aber es nicht runterladen es ladet einfach nicht runter ich drück und drück es tut sich nichts? Danke im Vorraus
syserr fehler Auth fährt die ganzezeit runter
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community mein Auth Server fährt die ganzezeit direkt herunter nachdem starten des Servers es sind 2011 files. SYSERR: Aug 8 02:28:13 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Aug 8 02:31:49 :: SetBilling: cannot find login key 0 Hoffe jemand kennt die lösung sf neuinstalliert habe ich auch schon.. und im forum find ich nichts weiterführendes. mfg Flynn
Ordner Rain 777 geben = Ladet datein runter?
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hatte mal ein Corefehler und hab noch nicht ganz gewusst wo alles steht mit sysrr usw. dann stand dort ich sollte den ordner Rain + Unterverzeichnis alle rechte geben hab ich gemacht sprich 777 und "Unterordner mit einbeziehen" und auf einmal find er an 729 Datein runterzuladen.. Was ist das? Natürlich hab ich es sofort abgebrochen und alles klappte noch aber es würde mich jetzt mal interessieren. Danke im vorraus mfg Shimao
Ladet da nichts runter!!!!!!!
02/17/2008 - Metin2 - 3 Replies
multihacks.***.** Da gibt es Programme wie: Metin2 Speedhack Metin2 Yanghack Metin2 Mulltihacks Metin2 EXP Hack Metin2 LvL Hacks Alles mit Trojanern verseucht. Angezeigt durch Kaspersky Internet security 6.0.2.621



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.