Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Photoshop] Biete; Brushes, Stile, Verläufe und nen Fontpack

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
[Photoshop] Biete; Brushes, Stile, Verläufe und nen Fontpack

Halli Hallo,

Da ich keinen anderen Bereich gefunden habe, wo es reinpassen könnte, biete ich es also einfach mal hier an

Biete also ein Packet an, was mehrere Stile, Verläufe und brushes beinhaltet und dazu noch ein Fontpack, die datei liegt auf Rapidshare und ist gepackt ~ 70MB und entpackt sind es ~ 130MB

Die Datei ist eine .exe, ihr müsst es also nur runterladen und die exe anklicken, dann entpackt es sich, entpackt sind es 4 ordner.

Bei Interesse, pn!

mfg



Scavio is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,725
Wie wäre es hier:


Frezee is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Dachte ich zuerst auch, aber ich hab ja kein PS problem oder ähnliches, aber wenns hier falsch ist, dann reported es eben einer (wie auch sonst immer ^^) und nen verschiebt es freundlicherweise in den richtigen bereich
Scavio is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,631
Und wieso ne exe?

edit: Und sind das deine selbstgemachten Brushes?


Syc0n is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Und wieso ne exe?
Weils mit "WinUHA" gepackt ist das archiv ne uha datei wäre und ich denke das nich jeder Winuha drauf hat, also habe ich die einstellung "SFX Datei erstellen" gewählt, somit ist es ne exe, wer angst vor viren hat, bittesehr, ich zwinge niemanden dazu das dingen runterzuladen, es ist lediglich nen hilfsangebot meinerseits...


Scavio is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Photoshop Verläufe und Brushes
Hallo Leute, in diesem Thread möchte ich euch gerne zeigen wie man neben den langweilen Photoshop Verläufen und Brushen ein paar bessere dazukriegt....
7 Replies - Artist Tutorials
Where can I get the best photoshop brushes?
Ffs, where can I get the BEST photoshop brushes? :bandit:
0 Replies - Lineage 2



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.