Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifikation

Discussion on ID Verifikation within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
ID Verifikation

Hi,

ich wollte gerne das ID Verifikations Badge.
Ich habe ein deutsches Konto, allerdings ohne online Banking, da ich unter 18 Jahre alt bin. Nun wurde mir zugetragen, dass ich auch meinen Ausweis auf eine aktuelle Tageszeitung legen kann und das Bild Luke schicken kann.
Doch wie funktioniert das genau, und stimmt das überhaupt?
Tobeeei is offline  
Old 02/26/2014, 20:25   #2


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
das mit dem ausweis kannst nur machen wenn die online verti. fehlgeschlagen ist

mfg
~Shantaro~ is offline  
Old 02/26/2014, 20:29   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Jacossen View Post
Ich habe ein deutsches Konto, allerdings ohne online Banking, da ich unter 18 Jahre alt bin.
was hat das damit zu tun? überhaupt nix. du kannst einfach den Online-Banking-Service aktivieren und gut ist. Ich denke mal, dass du keine 10 Jahre mehr bist.
xelayz​ is offline  
Old 02/26/2014, 20:30   #4

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
Okay, was für einen PIN brauch man denn da für den Ausweis?
Also da steht der muss onlinefähig sein, das ist er aber einen 6 stelligen PIN?
Steht der auf den Ausweis drauf?

Wie aktiviere ich den denn @crash cattle
Tobeeei is offline  
Old 02/26/2014, 20:33   #5


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
geh zur bank und sag du möchtest online-banking beantragen dann geben dir die Formulare die füllst aus dann Unterschrift von Eltern drauf und bringst zurück dann bekommst deine online Zugangsdaten zugeschickt

mfg
~Shantaro~ is offline  
Old 02/26/2014, 20:39   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
bei mir musste kein Elternteil unterschreiben - Sparkasse
xelayz​ is offline  
Old 02/26/2014, 20:52   #7
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Du kannst auch wenn du unter 18 bist Onlinebanking beantragen
xeeed. is offline  
Old 02/26/2014, 21:00   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Du kannst auch wenn du unter 18 bist Onlinebanking beantragen
müssen es jetzt wieder tausend Leute schreiben? das wurde doch bereits gesagt, er war sogar schon so weit und hat gefragt wie das abläuft.
xelayz​ is offline  
Old 02/26/2014, 21:14   #9

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
Jo dank eurer Hilfe habe ich es nun online beantragt.
Wisst ihr was die nächsten Schritte sin bzw wie lange es dauert?
Tobeeei is offline  
Old 02/26/2014, 21:22   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
(1) Beantragen des Online Bankings bei der entsprechenden Bank (bei der Sparkasse geht dies auch online)
(2) Erhalt der Zugangsdaten (Legitimitations-ID und PIN) per Post
(3) Ausfüllen des Formulars direkt in der Filiale oder per Briefweg. Hier gilt: Wer keine 18 ist, benötigt die Unterschrift beider Elternteile.
(4) Meist direkte Freischaltung durch die Filiale / Über Postweg: ~ 2 - 3 Tage


Liebe Grüße!


-
rea_txt is offline  
Old 02/27/2014, 13:53   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Hier gilt: Wer keine 18 ist, benötigt die Unterschrift beider Elternteile.
nein ein Elternteil reicht, außerdem ist das sehr selten, dass diese die Unterschrift der Eltern benötigen, die haben dann ja schon zu einem Konto zugestimmt und es beschränkt
xelayz​ is offline  
Old 02/27/2014, 14:11   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
nein ein Elternteil reicht, außerdem ist das sehr selten, dass diese die Unterschrift der Eltern benötigen, die haben dann ja schon zu einem Konto zugestimmt und es beschränkt
Eine Anmeldung zum Online-Banking stellt einen neuen Vertrag da.

Es stimmt zwar, dass das Konto bereits vorhanden ist, jedoch gilt das Online Banking Konto mit ihren Bedingungen/Anforderungen und benötigt daher erneut eine schriftliche Zustimmung der Bestimmungen zur Eröffnung eines solchen Kontos.

Es ist möglich, dass sich die Forderung einer Einwilligung von Bank zu Bank differenziert.

Jedoch spreche ich aus der Erfahrung heraus, dass mein Formular mit der lediglichen Unterschrift meiner Mutter nicht für ausreichend befunden wurde und ich dies nachreichen musste.

Dies hängt womöglich mit der Vollmacht des Kontos zusammen und den Widerrufsrechten.
Jedenfalls braucht man eine Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

@Threadopener

Zur Gewissheit solltest du beide Elternteile unterschreiben lassen.

Liebe Grüße!


-
rea_txt is offline  
Old 02/27/2014, 16:17   #13

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
Okay, vielen Dank!
Tobeeei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SMS-Verifikation [B]5e*G
06/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ist kein Abo oder so n shit ^^
[B] 4PL Acc - 11 - Verifikation 2 [S] PSC
10/30/2012 - Trading - 9 Replies
Hallo, biete euch hier einen 4PL Account an. Details zum Account: - 2011 - 2 Awards - Verfikationsstufe 2 - keine PPS - guter Log



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.