Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Threads löschen?

Discussion on Eigene Threads löschen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 607
Received Thanks: 14
Eigene Threads löschen?

Hallo liebe community kann ich eigene threads löschen ?
hightechteil is offline  
Old 02/21/2014, 21:02   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nein kannst du nicht
melde dafür deinen eigenen Beitrag oder schreibe einen Bereichsmoderator an

Achtung: Wir löschen nicht einfach so deine Themen, bring also plausible Gründe mit
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Eigene Beiträge in einem Thema löschen
12/20/2013 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Gemeinde, mir passiert es manchmal, dass in sehr vielen Themen gleichzeitig unterwegs bin (bin ich auch bestimmt nicht der einzige). Oft poste ich Sachen die dann im Endeffekt nichts oder mit dem falschen Thema zu tun' haben. Ich habe schon verzweifelt nach einem "Beitrag entfernen"-Knopf gesucht, leider erfolglos... Also wollte ich das mal vorschlagen, so können User sich selber Moderieren & können Verwarnungen aus dem Weg gehen (wegen Spam/o.ä) Nachteile sehe ich dort keine.
Eigene Threads schließen
08/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, Ich hab mal ein Vorschlag: Rechte eigene Threads zu schließen. Ich sehe immer paar "Idioten" die Alte Threads immer hoch Pushen, und das es immer dann mit ein Spam endet.Wie zB. in " WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits" Section. Wie findet ihr den Vorschlag?
eigene YouTube Abonnenten löschen?
04/06/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey, gibts ne möglichkeit seine eigenen YouTube Abonnenten zu löschen? Weil ich wurde irgendiwe von irgendnem Typ mit nem YouTube-Bot ca. 900 mal abonniert, ich will mir aber meine Abonnenten erarbeiten und nicht von einer Maschine machen lassen. Hat da jemand ne Idee wie ich meine kompletten Abonnenten wieder wegbekomm?
Delete own threads / Eigene Themen löschen
02/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
.. ENGLISH .. Hey guys, you know the situation when you want to delete a thread which was created by you(if it's spam-time). One option to solve this problem is to delete it, of course not fully, but so that the other normal member don't see this deleted thread. How do you think about this? .. GERMAN ..
eigene threads closen?
04/13/2010 - Off Topic - 12 Replies
hey wo kann man seine eigenen Threads closen? nur im black market oder noch irgendwo?



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.