Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account sicher ?

Discussion on Account sicher ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 322
Received Thanks: 25
Account sicher ?

Wenn jemand meine Daten von hier weiß und meine komplette e-mail d.h. alle sicherheitsfragen usw. also kann die ändern und er mir alles ändern würde könnte ich mir mein account dann wieder zurückholen ?
iSoulii is offline  
Old 01/10/2014, 20:47   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Sollte derjenige nicht von deiner normalen IP Range sich einloggen, hast du schonmal einen Vorteil, solange du deine normale IP Range beibehältst.
Du kannst deinen Account aber noch sicherer machen, indem du eine ID-Verifizierung machst, im Notfall kannst du ja einem Administrator ein Bild von deinem Ausweis schicken und sie wissen, dass du der echte Besitzer des Accounts bist.
Eine Telefonverifizierung kann dazu auch beitragen, kannst dich ja schließlich noch ein zweites Mal verifizieren lassen und somit auch beweisen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du du bist.
Mr. Highlife is offline  
Old 01/12/2014, 11:15   #3
 
Gnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 35
Die Telefon- und zuvor angesprochene ID-Verifizierung sind wahrscheinlich die Wichtigsten und sichersten Dinge, um als Inhaber des Accounts wiedererkannt zu werden. Dadurch kann man (so würde ich es mir vorstellen) einfach durch eine Verifizierung den Account wiederbekommen.

Liebe Grüße
Gnex
Gnex is offline  
Old 01/12/2014, 11:25   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sofern du nicht zufällig zur gleichen Zeit deinen Anbieter und Wohnort wechselst ist das möglich, ja. Bei weiteren Fragen einfach ne PM schreiben

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox-Hauptquartier: SICHER IST SICHER
09/30/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Xbox 720: Sicherheitsmaßnahmen im Xbox-Hauptquartier werden erhöht! Geekwire informierte über die verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen. Laut der Amerikanischen unabhängigen Technischen Nachrichten-Website "Geekwire" hat Microsoft deren Mitarbeiter über die Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen informiert. Diese Verstärkung muss getroffen werden damit die Vertraulichkeit von Informationen über kommende Produkte gewährleistet werden. Die Maßnahme wird ab Oktober im Xbox-Bereich des...
[Release] aManager - Sicher ist sicher
07/04/2011 - Coding Releases - 23 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/4u337f55/130790402 9_user_manage.png Hey Leute, ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe. Es handelt sich um einen Account-Manager. Hier ein kleiner Einblick: http://img7.imagebanana.com/img/87jin1g6/Unbenann t.gif
[PSC Manager] aManager Pro - Sicher ist sicher
07/01/2011 - Trading - 4 Replies
Halli Hallo Leute, hiermit möchte ich meinen PSC Manager (aManager) verkaufen. Ich möchte auch garnicht lange große Reden halten, weswegen ich euch einfach ein paar Screens zeige. http://img4.imageshack.us/img4/8567/am1b.png http://img87.imageshack.us/img87/1768/am2.png Kommen wir zum Inhalt. Mit meinem PSC Manager kann man ganz easy und schnell seine Paysafecard's überprüfen. Man muss lediglich den Code, das Passwort (Optional) und das Captcha eingeben. Danach trägt er von...
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!



All times are GMT +1. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.