Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gibt es einen Epvp Community-Channel?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gibt es einen Epvp Community-Channel?

Hallo & einen guten Morgen!
Ich weiß nicht wo diese Frage hinkommt, deswegen poste ich sie mal hier (Was bedeutet Off Topic?) nun ja, meine Frage wäre; gibt es schon einen Community Channel auf YouTube? Wo user z.B. Unboxings, Reviews usw. hochladen könnten? Ich weiß es gibt den ElitePvPers Channel, der ist jedoch inaktiv und deswegen wollte ich einmal fragen, ist es möglich so etwas zu erstellen? Das mehrere Epvpler Handanlegen und so einen Channel aufbauen würden?

PS: Frohes neues Jahr, auf ein erneutes Jahr in Epvp! 2014

[acTiv] is offline  
Old   #2

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by [acTiv] View Post
Hallo & einen guten Morgen!
Ich weiß nicht wo diese Frage hinkommt, deswegen poste ich sie mal hier (Was bedeutet Off Topic?) nun ja, meine Frage wäre; gibt es schon einen Community Channel auf YouTube? Wo user z.B. Unboxings, Reviews usw. hochladen könnten? Ich weiß es gibt den ElitePvPers Channel, der ist jedoch inaktiv und deswegen wollte ich einmal fragen, ist es möglich so etwas zu erstellen? Das mehrere Epvpler Handanlegen und so einen Channel aufbauen würden?

PS: Frohes neues Jahr, auf ein erneutes Jahr in Epvp! 2014
Ich glaube es gibt keinen Channel auf Youtube, für Elitepvpers Stuff, Teamspeak´s gibt dennoch in einer sehr großen Masse

Das Thema Off Topic beinhaltet eigentlich alles, was nichts direkt mit den anderen Sektionen bzw Spielbereichen zuduhen hat bsp. Umfragen, Allgemeine Fragen, oder eben was man so an Silvester gemacht hat.

MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
Ich glaube es gibt keinen Channel auf Youtube, für Elitepvpers Stuff, Teamspeak´s gibt dennoch in einer sehr großen Masse

Das Thema Off Topic beinhaltet eigentlich alles, was nichts direkt mit den anderen Sektionen bzw Spielbereichen zuduhen hat bsp. Umfragen, Allgemeine Fragen, oder eben was man so an Silvester gemacht hat.
Danke! Wäre es möglich sich die offiziellen Rechte für einen YouTube Channel zu bekommen? Also ein Channel der von Epvp Supportet werden würde.
[acTiv] is offline  
Old   #4

elite*gold: 99
Received Thanks: 3,731
Quote:
Originally Posted by [acTiv] View Post
Danke! Wäre es möglich sich die offiziellen Rechte für einen YouTube Channel zu bekommen? Also ein Channel der von Epvp Supportet werden würde.
Nein - zumindest vermutlich für dich nicht. Ein Admin, ich glaube SALOMON, hat mal Let's Plays gemacht. Allerdings möchtest du ja einen "Community Channel" machen. Abhalten kann dich davon niemand, dass Epvp dich supportet halte ich jedoch für relativ unwahrscheinlich.

MfG
DasSchwarzeT

DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Nein - zumindest vermutlich für dich nicht. Ein Admin, ich glaube SALOMON, hat mal Let's Plays gemacht. Allerdings möchtest du ja einen "Community Channel" machen. Abhalten kann dich davon niemand, dass Epvp dich supportet halte ich jedoch für relativ unwahrscheinlich.

MfG
DasSchwarzeT
Dazu ist er max 13h und 50 min registriert....
Dies deutet daraufhin, dass du keine wirklichen Beziehungen zu Admins oder so hast, sprich, wenn es einen Channel geben würde, würde es ein user machen, der Vertrauen gewonnen hat
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
Das Thema Off Topic beinhaltet eigentlich alles, [...] bsp. Umfragen
Nein dafür gibt es die Polls-Sektion.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ein Admin, ich glaube SALOMON, hat mal Let's Plays gemacht.
Wir wollen nicht John Dread vergessen.
xelayz​ is offline  
Old   #7

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Elitepvpers ist auf Youtube durchaus vertreten, es gibt sogar zwei Channel:

Sind allerdings beide mehr oder weniger tot, man konnte sich mal bewerben um dort Videos hochladen zu können, was daraus wurde weiß ich allerdings nicht genau.

lukas_k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »