Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was können Guardians mehr?

Discussion on Was können Guardians mehr? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nils4698's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 106
Was können Guardians mehr?

Frage steht oben.

Haben die irgendwas anderes?
nils4698 is offline  
Old 12/28/2013, 21:52   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nichts außer ihren Namen in Schwarz umändern (Falls sie Premium besitzen)
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 21:59   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Nichts außer ihren Namen in Schwarz umändern (Falls sie Premium besitzen)
Korrekt. Sie bekommen den Titel, weil sie freundliche User sind und Regelverstöße reporten. Sie sind aber kein Bestandteil des Epvp Teams.
hellocedii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2013, 22:05   #4


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Fragen bezüglich elitepvpers bitte in der Sektion stellen.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 22:18   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Ich glaub als Guardian bekommt man einen Job zugewiesen, also behauptet der hier und er muss es ja wissen, er ist ja Guardian: Und Guardinsult soll sogar direkt zum Bann führen.
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 22:21   #6
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Guardian, ist kein Bestandteil des Teams.
Den Rang bekommen die,die aktiv Reporten und Fragen freundlich beantworten.(Man muss sich bewerben)

Schau mal hier :

Es gab mal eine große Liste,wo alles drin stand.. Finde jedoch gerade nicht auf der schnelle diesen Thread ! (Da steht drinne,was die jeweiligen Gruppen alles können , dürfen und die Bedeutung und alles weitere)
Falls ich den später finde,schicke ich Dir mal eine Private Nachricht,wenn dieser Thread zu sein sollte.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 22:22   #7
 
nils4698's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Ich glaub als Guardian bekommt man einen Job zugewiesen, also behauptet der hier und er muss es ja wissen, er ist ja Guardian
Ich bin mir nicht sicher ob das von dir Ironie war oder nicht, aber ich glaube das jat er nur so gesagt
nils4698 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 22:27   #8
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Ich glaub als Guardian bekommt man einen Job zugewiesen, also behauptet der hier und er muss es ja wissen, er ist ja Guardian: Und Guardinsult soll sogar direkt zum Bann führen.
Ein Guardian bekommt kein Job zu gewiesen,dass ist doch Schwachsinn.
Auf gut deutsch zeigt der Rang nix anderes,dass man aktiv reportet im Monat ( mehr als 90 stück).. und das man hilfsbereit ist.

Wie viel man reportet hat,kann man nach fragen, ein Moderator einfach benachrichtigen per Private Nachricht & dieser schickt dir dann eine Statistik oder halt die Zahl,so hat Autrux es bei mir gemacht vor einiger Zeit..

Diese Reports dürfen natürlich nicht belanglos sein,sondern man sollte schon sinnvoll reporten..

Natürlich,sollte,wenn man Guardian ist,nicht aufhören zu reporten nur weil mein den Rang hat,natürlich kann man auch den Rang wieder verlieren.

Hier mal eine Anforderung bezw Auszug von John Dread:
Quote:
Anforderungen:
Ihr dürft keine aktiven Verwarnungen oder Warnungen haben.
Ihr solltet für wenigstens 3 Monate registriert sein.
Ihr solltet sehr aktiv Regelverstöße melden (mindestens ~90 Meldungen innerhalb des letzten Monats).
Euer Strafregister sollte sehr kurz oder vorzugsweise nicht vorhanden sein (wenigstens für einen Zeitraum von einem Jahr vor eurer Bewerbung).
Ihr solltet euch hilfsbereit und freundlich verhalten (wir prüfen eure jüngsten Beiträge).
Wenn du @crash cattle , denn einen meinst , will keinen Namen nennen,nicht dass diese als Anprangerung zählt,dazu sag ich mal lieber rein garnix. :P
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 22:48   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Es gab mal eine große Liste,wo alles drin stand.. Finde jedoch gerade nicht auf der schnelle diesen Thread ! (Da steht drinne,was die jeweiligen Gruppen alles können , dürfen und die Bedeutung und alles weitere)
Falls ich den später finde,schicke ich Dir mal eine Private Nachricht,wenn dieser Thread zu sein sollte.
In der Main sektion findest du so ziemlich alles:

Quote:
Originally Posted by nils4698 View Post
Ich bin mir nicht sicher ob das von dir Ironie war oder nicht, aber ich glaube das jat er nur so gesagt
Schau dir die Kommentare in den Thread an, dann weißt du es.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ein Guardian bekommt kein Job zu gewiesen,dass ist doch Schwachsinn.
Auf gut deutsch zeigt der Rang nix anderes,dass man aktiv reportet im Monat ( mehr als 90 stück).. und das man hilfsbereit ist.
Das ist mir bewusst, Steffi.
Wie kommst du auf die Anzahl von mehr als 90 Reports? Das ist Schwachsinn, man kann keine ungefähre Zahl sagen, da nicht jede Sektion gleich aktiv ist. Bei der Metin Sektion würden das dann min. 400 Reports in der Woche sein.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Wie viel man reportet hat,kann man nach fragen, ein Moderator einfach benachrichtigen per Private Nachricht & dieser schickt dir dann eine Statistik oder halt die Zahl,so hat Autrux es bei mir gemacht vor einiger Zeit..
Andere Mods könnte dies schnell nerven, Autrux ist nett der macht alles mit.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Natürlich,sollte,wenn man Guardian ist,nicht aufhören zu reporten nur weil mein den Rang hat,natürlich kann man auch den Rang wieder verlieren.
Schwachinn²
Wo steht es bitte dass man diesen dann verliert? Es gab noch keinen der seinen Guardian Titel wegen Inaktivität bei Reports sein Badge verloren hat, ich frag mich woher du deine Infos beziehst... Man verliert den Rang nur, wenn man Verwarnungen oder Warnungen kassiert. Bei einer Warnung passiert erstmal nichts, doch bei der 2. passiert es oft, dass man dann den Titel verliert.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Wenn du @crash cattle , denn einen meinst , will keinen Namen nennen,nicht dass diese als Anprangerung zählt,dazu sag ich mal lieber rein garnix. :P
Ehm was?
LOL bin seit Mitte Dezember hier und weiß mehr als ein Guardian
xelayz​ is offline  
Old 12/28/2013, 22:57   #10

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Das ist mir bewusst, Steffi.
Wie kommst du auf die Anzahl von mehr als 90 Reports? Das ist Schwachsinn, man kann keine ungefähre Zahl sagen, da nicht jede Sektion gleich aktiv ist. Bei der Metin Sektion würden das dann min. 400 Reports in der Woche sein.
Es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, jedoch deine Antwort ist "Schwachsinn".

Der bereits verlinkte Thread wo Du Dich als Guardian bewirbst beinhaltet den Satz, dass man ca. 90 Reports im Monat getätigt haben soll.

Wie Du jetzt von 90 Reports im Monat auf 400 Reports die Woche kommt erschließt sich mir überhaupt nicht.

Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Andere Mods könnte dies schnell nerven, Autrux ist nett der macht alles mit.

Schwachinn²
Wo steht es bitte dass man diesen dann verliert? Es gab noch keinen der seinen Guardian Titel wegen Inaktivität bei Reports sein Badge verloren hat, ich frag mich woher du deine Infos beziehst... Man verliert den Rang nur, wenn man Verwarnungen oder Warnungen kassiert. Bei einer Warnung passiert erstmal nichts, doch bei der 2. passiert es oft, dass man dann den Titel verliert.

Ehm was?
LOL bin seit Mitte Dezember hier und weiß mehr als ein Guardian
Es ist sehr interessant zu sehen, dass Du der Meinung bist Dich hier bestens auszukennen, was definitiv nicht der Fall ist.

Im Übrigen steht nicht alles in irgendwelchen Threads geschrieben, es gibt nun mal Dinge, die sich von selbst ergeben.

Es wäre nett wenn Du nicht "Vermutungen" sondern Tatsachen wiedergeben würdest. Dein Auftreten ist meiner Ansicht nach etwas Provokativ und nicht angebracht.
Deepismagic is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/28/2013, 23:03   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, jedoch deine Antwort ist "Schwachsinn".

Der bereits verlinkte Thread wo Du Dich als Guardian bewirbst beinhaltet den Satz, dass man ca. 90 Reports im Monat getätigt haben soll.

Wie Du jetzt von 90 Reports im Monat auf 400 Reports die Woche kommt erschließt sich mir überhaupt nicht.
Du verstehst meinen Satz überhaupt nicht... les es dir doch nochmal durch...

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Es ist sehr interessant zu sehen, dass Du der Meinung bist Dich hier bestens auszukennen, was definitiv nicht der Fall ist.
okay deepdks, war war falsch an meinen Aussagen?
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Im Übrigen steht nicht alles in irgendwelchen Threads geschrieben, es gibt nun mal Dinge, die sich von selbst ergeben.
Die wären?
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 23:04   #12
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Da muss ich Deepismagic recht geben,
ich bitte Dich crash cattle,etwas weniger Provokant zu verhalten
und bleib bitte sachlich,
ich heiße 1. nicht Steffi sondern Yvonne,siehe meine Bewerbung.
2. Egal woher du diese Informationen hast,sie sind Schwachsinnig.
Bitte Informiere Dich,bevor du mich kritisieren oder provozieren oder falsche Angaben abgeben willst.

Die Aussage,kam direkt von Autrux im Teamspeak,dass man Moderatoren anfragen kann,wenn man gerne seine Reportsanzahl wissen will.

Ich denke nicht,dass Autrux mir falsche Informationen gegeben hat,sonst wäre er nicht Moderator,klar machen Moderatoren auch Fehler,da ich aber Autrux schon vor epvpers kenne,weiß ich,dass er sein Job gut macht und sich Informiert,denn auch er war bei mir damals vor epvpers Zeiten Moderator und hat sein Job sehr gut gemacht & macht dies auch hier!
(Ja mein Projekt exestiert nicht mehr.. aber das musste mal gesagt werden Q.Q )

Ich denke,dass hiermit die Diskussion mit Dir , meiner Seits beendet ist.

EDIT: look this :
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2013, 23:11   #13

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
okay deepdks, war war falsch an meinen Aussagen?

Die wären?
Es tut mit leid, ich fange mit Dir keine Diskussion an.

@ nils4698

Das wichtigste ist, dass man kein TeamMember ist und genau die selben Rechte hat wie jeder andere User auch.

Man hat also wirklich keinerlei Sonderrechte, selbst die 60 Sekunden Wartezeit beim Reporten bleiben einem bestehen.

Von daher lohnt es auch nicht mich wie oft genug geschehen anzuschreiben um nähere Auskünfte z.B. zu gebannten Usern zu erhalten o.ä.
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2013, 23:25   #14



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Guardians - Keine Rechte, keine Pflichten, großer E-Pimmel

Sollte man sich aber daneben benehmen und über die Stränge schlagen, so kann dieser Titel einem entzogen werden.
Disco Teka is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/28/2013, 23:32   #15
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Arrow Off Topic -> Main

Guards können tatsächlich bis auf ihre Namensfarbe zu schwarz ändern (sofern sie auch Premium haben) nichts weiter. Es ist ein Ehrenrang, welcher einem erstmal ein Badge gibt, sonst nix.

Guardians werden weder bei der Vergabe von Verwarnungen noch Banns bevorzugt, auch wird nicht zwischen Guardianinsult und Insult unterschieden. Einen besonderen Job haben Guards ebenso nicht (ihr alle solltet Regelverstöße melden, nicht nur Guards).

Weitere Informationen zum Guardian Rang kannst du dem Rank Overview entnehmen.

#moved
#closed
Che is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mehr Item's kaufen können
06/27/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo , wie im titel schon steht möchte ich gerade wissen wie ich das mache das man z.B. Laccoten statt 99mal 9999mal kaufen kann also nicht das man sie stacken kann im invi sondern nur das man die Item's 9999 mal kaufen kann ;D Lg
[S]Steam Key für Black Ops 2. [B]10€ PSC. Können mehr werden.
05/22/2013 - Steam Trading - 13 Replies
Handlung wurde abgeschlossen. Keine Pac mehr zur verfügung. Thread wird geschlossen.
Nostale Spieler die mehr als nur deutsch können.
12/19/2011 - Nostale - 13 Replies
Hallo, Ich bin schon seit etwas längeren dabei ein neues Project zu starten. Dies hat nur mit Nostale Zutun aber nichts mit Hacks, Bots, Exploids und diesem Kram. Was ich genau vorhabe, werde ich nicht verraten. Ich kann euch aber schon einmal verraten, dass es ein Forum wird. Was ich eigentlich suche? Ich suche Leute die bereit wären in einem Forum zu "arbeiten" (ihr bekommt virtualle Kekse Bilder). Es ist mehr ein Job als Moderator bzw. Supermoderator. Die Person sollte mehr als nur...
Freunde können nicht mehr joinen.
07/19/2011 - Minecraft - 14 Replies
Habe Hamachi Server. Nach dem Uptade können sie nicht mehr drauf joinen. Bei denen steht " Time out "
[FRAGE] Nicht mehr spielen können?
01/19/2011 - Minecraft - 15 Replies
Guten Abend, da mein Minecraft wen ich spiele eine Leistung von 500-1.000 K hat, und deshalb jede 5 Minuten ein Blackscreen kommt, habe ich einfach mal den Minecraft Ordner gelöscht. Und nun kommt diese Meldung: http://img407.imageshack.us/img407/344/unbenanntm x.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.