Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Pc

Discussion on Frage zu Pc within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Frage zu Pc

Haiho Epvp, ich möchte mir einen Pc zusammenstellen
(Am besten nicht teurer als 500€ :>)

Lohnt es sich 2Schwächere Grafikkarten zu kaufen statt eine teure für 300€?
Diese erziehlen doch zusammen mehr Leistung?
Generell bin ich ein Newbie und bräuchte Hilfe bei der Zusammenstellung
Twinkx is offline  
Old 12/26/2013, 13:09   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
Solche Fragen sind bitte hier zu stellen...
->
Lumi is offline  
Old 12/26/2013, 14:01   #3
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Nur am Rande, würde ich dir für den Preis von 500€ nicht empfehlen einen PC zusammenzustellen. Das ist einfach nicht genug Budget.
Fertige Systeme sind in diesem Bereich günstiger und bieten dir, wenn du einen richtigen findest, ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Dennoch würde ich dir auch dazu nicht raten, sondern einen gebrauchten PC bei Ebay zu ersteigern.
Hab mir vor kurzem auch einen neuen PC gekauft und hab mir ein Preisrahmen von 350 gesetzt. Anfangs war ich bei einem Online-Shop (guter PC) für 300, dann auf Ebay für 300 PC im Neupreis von 600+ und anschließend hab ich auf Craigslist einen PC samt Garantie, Windows... für 175 bekommen, welcher bei Ebay für min 300 weggehen würde und Neupreis von min. 500+ haben würde.

Das ist wie mit Autos heutzutage. Warum 60.000 Neupreis zahlen, wenn du den gleichen für 5k bekommst und wenn der nach vielen Jahren kaputt geht einen weiteren für den Preisrahmen kaufen
MrDami123 is offline  
Old 12/26/2013, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Nur am Rande, würde ich dir für den Preis von 500€ nicht empfehlen einen PC zusammenzustellen. Das ist einfach nicht genug Budget.
Fertige Systeme sind in diesem Bereich günstiger und bieten dir, wenn du einen richtigen findest, ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Dennoch würde ich dir auch dazu nicht raten, sondern einen gebrauchten PC bei Ebay zu ersteigern.
Hab mir vor kurzem auch einen neuen PC gekauft und hab mir ein Preisrahmen von 350 gesetzt. Anfangs war ich bei einem Online-Shop (guter PC) für 300, dann auf Ebay für 300 PC im Neupreis von 600+ und anschließend hab ich auf Craigslist einen PC samt Garantie, Windows... für 175 bekommen, welcher bei Ebay für min 300 weggehen würde und Neupreis von min. 500+ haben würde.

Das ist wie mit Autos heutzutage. Warum 60.000 Neupreis zahlen, wenn du den gleichen für 5k bekommst und wenn der nach vielen Jahren kaputt geht einen weiteren für den Preisrahmen kaufen
500€ zu wenig? Ich glaub du kennst dich noch schlechter aus.
Habe mir mit 350€ vor 3 Jahre einen Gamer Pc zusammegestellt.
Mit Quadcore allem drum und drann & dieser ist schneller als ein 500€ Pc bei Saturn. Du darfst beim zusammenstellen nicht darauf achten was es dir bietet sondern wieviel es dir für 1€ bietet dann umrechnen.
Wenn du alles leistungsschwächer kaufst dafür aber 5x kommst du billiger davon und der pc ist viel besser.
Twinkx is offline  
Old 12/26/2013, 14:35   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.