Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe (Minecraft)

Discussion on Benötige Hilfe (Minecraft) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Benötige Hilfe (Minecraft)

Moin,

(ja es ist vielleicht der falsche Ort für dieses Thema, wusste aber auf die schnelle nicht wo ich es sonst hätte einordnen sollen.)

Ich hab folgendes Problem:

Mein Bruder hat sich bei Minecraft einen Server gemietet und mich anschließßend gebeten beim Aufbau mitzuhelfen.. Als ich mich anschließend
auf dem Server eingeloggt habe und versucht habe mich zu registrieren, kam
die Nachricht das ich mit meinem Account bereits auf zu vielen Servern angemeldet bzw. registriert wäre. Hab anschließend erst die Server Datei gelöscht, nachdem dies ebenfalls nichts brachte, habe ich Minecraft komplett
neuinstalliert. Habe aber allerdings immernoch das selbe Problem.

Nun brauche ich eure schnelle Hilfe.

Wie kann ich mich nun dort registrieren?

lg
Johnsendasilva is offline  
Old 12/24/2013, 22:44   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Es steht in der Beschreibung genau dran: "nur elitepvpers".

Am besten probierst du es in der Minecraft Sektion.
Requi is offline  
Old 12/24/2013, 22:50   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Cooq is offline  
Old 12/24/2013, 23:26   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, minecraft, pc, problem, registrieren


Similar Threads Similar Threads
x.x Minecraft Fehler ... benötige Hilfe X:
07/25/2013 - Minecraft - 2 Replies
Guten, Ich hab mir gedacht nach 1Jahr , dass ich mich mal wieder in mein Minecraft Account einloggen wollt (Damals noch Win7 , nun Win8). Nun installierte ich Minecraft wollt mich mit meinem Account einloggen und da ploppt plötzlich eine Fehlermeldung auf. Ich hab mich nach Videos zur Fehlerbehebung umgeschaut, jedoch hats nicht wirklich geholfen. Dies kommt als Fehlermeldung, ich sehe daraus nicht wirklich viel. Wäre perfekt wenn mir wer helfen könnt, als Danke lasse ich meine...



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.