Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Editor/Post Neuerungen. Bug?

Discussion on Editor/Post Neuerungen. Bug? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Editor/Post Neuerungen. Bug?

Hey,

falls das hier ne falsche Section ist, bitte moven...

Also, ich muss mich hier mal beschweren, ich weiß leider nicht, ob das geplant oder nur ein Bug ist, aber: In sämtlichen Posts, in meiner Signatur, in Shop Threads usw. haben die Veränderungen am Spoiler BB-Code das komplette Format ruiniert. Das größte Problem ist aber, wenn ich diese bearbeiten möchte, werden mir alte Spoiler in blauer Schrift, wie ein Link, angezeigt und der komplette Inhalt ist weg.

Ich würde gerne meinen aktualisieren, aber wenn ich auf bearbeiten/zitieren gehe bekomme ich nur das raus:


Es tritt also der oben beschriebene Effekt auf.

Mir wäre schon viel geholfen, wenn jemand mal gucken würde, ob er den Post komplett, mit Spoiler zitieren kann und ihn mir per PN oder hier im Thema zu schicken...


Ist das bei euch auch so / gewollt / oder wird irgendwann mal gefixt?

Und: Irgendwie ist die Zentrierung in meiner Signatur auch broken, wie bekomme ich es hin, dass die Einträge in der Tabelle wieder zentriert sind?
D3luxe. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.