Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe]Pin/id-verifi./premium

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Exclamation [Hilfe]Pin/id-verifi./premium

Hallo leute,

Pin/Premium:
Ich habe ein kleiner Problem unzwar wollte ich mir heute premium holen und dann müsste ich halt so ein Pin eingeben und ich wollte fragen, wo her ich ihn bekomme, weil heute hab ich auch mein Telefon verifi. und da kam halt so ein Pin und mit dem Pin geht es auch nicht.

id-verifi:

Ich hab heute versucht die id-verifi. zu machen unzwar über Onlinebanking.
Ich habe eine Onlinebanking hab meine konto.nr ein gegeben und mein Onlinebanking Pin bei sofort.com das Ich es verifi. kann und dann meinte es das es falsch ist und mit den genau gleiche Daten komm ich aber bei Postbank rein über das online Banking. Und was ich fragen wollte, ob es eine andere Möglichkeit gibt?

mein deutsch ist net so gut bzw. mein grammatik und meine rechtschreibung :/

Offical-Break is offline  
Old   #2

Received Thanks: 77
Bei deinem Premium Problem geht es nicht um deinen PIN den du bei der Telefon Verifizierung erhalten hast,
der PIN der dort verlangt wird, ist dein individueller PIN den du mal angelegt hast, als du e*gold gekauft hast.
Den kannst du hier ändern: No permission
Solltest du ihn vergessen haben, dann kannst du ihn dort auch zurücksetzen,
sollte das nicht funktionieren, dann kannst du hier, einen Thread eröffnen und dein PIN wird resettet.

Bei der ID-Verifizierung gibt es doch noch eine 2. Möglichkeit, und zwar die Angabe deiner Daten mittels deines Ausweises.

#Dox is offline  
Old   #3
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by #Dox View Post
Bei der ID-Verifizierung gibt es doch noch eine 2. Möglichkeit, und zwar die Angabe deiner Daten mittels deines Ausweises.
Das funktioniert aber erst, wenn bereits elite*gold für eine versuchte Verifizierung abgebucht wurde. Schlägt diese dann fehl, kann man Luke das entsprechende Material für eine manuelle Verifizierung schicken.
Status is online now  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das funktioniert aber erst, wenn bereits elite*gold für eine versuchte Verifizierung abgebucht wurde. Schlägt diese dann fehl, kann man Luke das entsprechende Material für eine manuelle Verifizierung schicken.
Ok,danke.

Wie meinst du das mit dem manuellen verifizierung. Bzw was soll ich alles luke senden das der es machen kann.

Offical-Break is offline  
Old   #5

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,687
Quote:
Originally Posted by Offical-Break View Post
Ok,danke.

Wie meinst du das mit dem manuellen verifizierung. Bzw was soll ich alles luke senden das der es machen kann.
Da du dich nicht einloggen konntest, lag es nicht an der ID Verifizierung, sondern an deinem Anbieter.
Falls du erfolgreich eingeloggt bist und dann bei der Verifizierung etwas failed, kannst du auf die alternative Methode zugreifen.
Aber erstmal musst du so weit kommen, dass du überhaupt einloggen kannst.
Disco Teka is offline  
Old   #6

The Black Market: 480/0/0
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Offical-Break View Post
Ok,danke.

Für die Alternative Methode benötigst du deinen Ausweis und die aktuelle Tageszeitung, auf der das heutige Datum zeigt. Daraufhin ein Foto machen und Luke senden.
Dein Ausweis und das Datum muss deutlich erkennbar sein.
​Lumi is offline  
Old   #7

Ok, und wie lange würde es dauern bis es bearbeitet wurde bzw bestätigt ?
Offical-Break is offline  
Old   #8

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,106
Luke prüft die ID - Verifizierungen jede Woche, hat er jedenfalls mal in einem Support Ticket geschrieben.

Lg

Kentika is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »