Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur ID Verifizierung

Discussion on Frage zur ID Verifizierung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Frage zur ID Verifizierung

Heyh ho,

würde meinen Account gerne neben Premium auch eine ID-Verifizierung hinzufügen. Allerdings benutze ich kein Online Banking und habe auch nicht vor es zu benutzen. Gibt es noch ne andere Möglichkeit sich ne ID-Verifizierung zuzulegen? Oder fällt PayPal auch unter Online Banking?

MfG, 1900.
1900. is offline  
Old 11/27/2013, 12:29   #2


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Nein, tut es nicht.

Ansonsten kannst du dich über die NPA Methode Verifizieren lassen. Dazu brauchst du einen Personalausweis mit eingeschalteter Online Ausweisfunktion und ein Kartenlesegerät.
Charly™ is offline  
Old 11/27/2013, 13:53   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Dann wird das mit der ID Verifizierung nichts für mich.

trz danke.
1900. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zur ID Verifizierung
11/01/2013 - Main - 8 Replies
Muss ich Volljährig sein um die ID Verifizierung durchführen zu können ? Da ich Onlinebanking und so weiter habe, aber auf der Seite fürs ID verifizieren ich 18 sein muss wollte ich fragen ob es noch andere methoden gibt. Den neuen Ausweis habe ich noch nicht. Nur den Alten
Frage zu ID Verifizierung !?
12/20/2012 - Off Topic - 17 Replies
Sry das ich es ins elite gold tradin gepostet habe da ich ka habe wohin es gehört, Könnt mich auch Moven pls ! Zur Sache Ich möchte mich ID Verifiezeieren aber wie wenn ich draufklicke kommt Deutschland mit der Bankname aber wie ich wohne in Österreic hwie kann ich das umstellen ?? Bankname wird gemient als Postleitzahl oder ? ^^ oder was ist Bankleitzahl ? >.<



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.