Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[wichtig]Einheitliche Forum sprache same language in the forum²

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[wichtig]Einheitliche Forum sprache same language in the forum²

link zum alten thread

Quote:
so leute schluß mit dem flamen sonst reiche ich ein paar infras durch!

zum thema: epvp ist ein internationales forum! nur weil du per .de hier drin bist, heißt das nicht das das die einzige domain ist die epvp gehört! hier im main bereich kannst du mal schauen! da gibt es einen gepinnten thread dazu!
desweiteren wird deswegen keine beschränkung festgelegt, was nervig für manche sein mag! aber damit müßt ihr euch abfinden!
wir versuchen immer wieder mods für entsprechende bereiche zu finden, die 1. ahnung haben und 2. die sprache beherschen!
so und nun ist ende hier!

mfg Angel

~closed~
das man es ja gleich closed kann man nichtmal was sagen somit neuer thread punkt

es geht nicht um mich es geht um das allgemeine und du hast es gut gesagt angel
Quote:
epvp ist ein internationales forum
in ein INTERNATIONALEN forum spricht man leider ENGLISH!

und dieser thread sollte auf keinenfall als flame thread gewertet werden wenn hier ein paar spinner rumlaufen die bei alles rumflamen und solche mods die gleich alles closen kann man nichtmal eine anstendige diskussions thread machen

aus diesem grund hab ich jetzt ein neuen auf gemacht die mods sollte mal lieber das rauslöschen was dann flame ist das man einfach beim tropic bleibt

greez Mc.Neal

Mc.Neal is offline  
Old   #2

Received Thanks: 31
Man kann keine Leute zwingen Englisch zu sprechen, geschweige denn, Englisch zu lernen, wenn man sich auch in seiner Muttersprache unterhalten kann.

InToxic is offline  
Old   #3

toxic nein zwingen sowiso nicht dafür gibts google translate, babelfish usw. aber in ein forum mit int. community sollte in einer einheitliche sprache geschreiben werden damit auch jeder es jeder verstehn kann.
was die peeps per pm machen geht uns ja nix an.
darum gehts mir
es gibt x1000 int coms warum geht es da und hier nicht?
Mc.Neal is offline  
Old   #4

Received Thanks: 31
Weil hier nunmal der Großteil deutsch ist...

InToxic is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by InToxic View Post
Weil hier nunmal der Großteil deutsch ist...
das bezweifel ich langsam ein wenig damals ja heute bin ich mir garnicht mehr so sicher
ob die com großteils deutsch ist
Mc.Neal is offline  
Old   #6

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
der grossteil der leute hier (hauptsächlich die metin2 fraktion) ist sogar zu dumm dazu ihren eigenen namen zu tanzen. was vermutlich hauptsächlich daran liegt dass sie ihre unterhosen auf dem kopf tragen aber anyway... von solchen leuten kannst du nicht erwarten in verständlichem englisch zu schreiben. wenns auf deutsch klappt ist das schon ein erfolg.
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 65
Ob hier nu 99% Deutsch ist oder nicht ist absolut Irrelevant.

Es ist schon immer nen Internationales Forum, nur leider sind die meisten Deutschen einfach zu faul Englisch zu sprechen.
Würde es Regeln geben das Englisch zu Sprechen ist, würde es hier schon ganz anders ausschaun. ;D

Und das Argument 'Ich kann aber kein Englisch' zieht nichtmehr.. naja bei leuten die 25+ Jahre alt sind versteh ichs vllt noch.. Aber nicht in der jetzigen Generation.. Das hat nur was mit Faulheit zu tun.

Mir wär lieber wenn Leute die kein Richtiges Englisch können Trozdem Englisch schreiben.. Aber dazu noch ne Deutsche Übersetzung drunter haun. Ist einfach den anders Sprachigen Membern gegenüber fairer.

@ Toxic; in anderen int. Community's ist vllt der größte teil... Spanisch, trozdem wird Englisch gesprochen.

frohzn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »