Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handel aufnehmen Frage ( Psc erst später einlösen)

Discussion on Handel aufnehmen Frage ( Psc erst später einlösen) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/09/2013, 14:15   #16


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wieso löst du sie erst irgendwann anders ein? Warum kaufst du sie nicht erst, wenn du sie auch brauchst und das Problem wäre gelöst oO
Ares is offline  
Old 11/09/2013, 14:48   #17
 
outro2012's Avatar
 
elite*gold: 124
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 621
Received Thanks: 37
Die sache ist die ,dass ich die pscs weiterverkaufe und nicht einlöse

Kann mir jemand vom support denn beantworten, ob so ein beweis nicht ausreichen tut, also wenn man die nachricht erst später und dann ein video dtreht wie man die ungelesene nachricht öffnet und die psc auf guthaben kontrolliert?
outro2012 is offline  
Old 11/09/2013, 18:05   #18
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by outro2012 View Post
Die sache ist die ,dass ich die pscs weiterverkaufe und nicht einlöse

Kann mir jemand vom support denn beantworten, ob so ein beweis nicht ausreichen tut, also wenn man die nachricht erst später und dann ein video dtreht wie man die ungelesene nachricht öffnet und die psc auf guthaben kontrolliert?
Es wurden bereits mehrere Möglichkeiten aufgezählt, die aber sehr unwahrscheinlich als Beweis genügen.
Die Möglichkeit mit der Aufnahme, die Ares bereits erläuterte, ist nur für sofort Einlösungen gut bzw. sicher.
Ich persönlich finde, dass es keine gute Idee ist die Psc zu kaufen und weiter zu verkaufen.
Lumi is offline  
Old 11/10/2013, 10:28   #19

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
@Deepismagic
Muss du immer ein Roman schreiben? Ich glaube nicht, dass jeder lust hat immer den ganzen Text durchzulesen. ;D
Versuche es kurz und präzise zu verfassen.
Das ist mir egal. Fasst man sich kurz, dann interpretieren die Leute die Aussagen wieder und verstehen es falsch. Je ausführlicher desto weniger wird Missverstanden.

Du kannst es ja überlesen wenn es Dich stört


Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Ich persönlich finde, dass es keine gute Idee ist die Psc zu kaufen und weiter zu verkaufen.
Das ist mit das Unsicherste was es gibt... ich warte nur auf die ersten User (Wiederverkäufer) die diebzgl. Probleme haben und denen ein Schaden entsteht.

Aktuell scheint das ein Trend zu sein PSCs zu kaufen und direkt weiter zu verkaufen für ein paar e*Gold Gewinn.

Das Risiko des sozusagen Totalverlustes liegt dann beim "Zwischenhändler".
Deepismagic is offline  
Old 11/10/2013, 15:30   #20

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Das ist mit das Unsicherste was es gibt... ich warte nur auf die ersten User (Wiederverkäufer) die diebzgl. Probleme haben und denen ein Schaden entsteht.

Aktuell scheint das ein Trend zu sein PSCs zu kaufen und direkt weiter zu verkaufen für ein paar e*Gold Gewinn.

Das Risiko des sozusagen Totalverlustes liegt dann beim "Zwischenhändler".
Früher war es ja noch so, dass man die PSC mit einem Passwort versehen konnte wenn man sie weiterverkaufen wollte. Allerdings könnte dann der erste Käufer der PSC dem Support den Beleg schicken und sagen, dass er sein Passwort vergessen hat.

Quote:
Originally Posted by outro2012 View Post
Kann mir jemand vom support denn beantworten, ob so ein beweis nicht ausreichen tut, also wenn man die nachricht erst später und dann ein video dtreht wie man die ungelesene nachricht öffnet und die psc auf guthaben kontrolliert?
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl du willst es einfach nicht einsehen/verstehen. Nur weil eine PN als ungelesen angezeigt wird, heißt es nicht, dass sie auch ungelesen ist!
MiniKiller is offline  
Old 11/10/2013, 18:17   #21

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Früher war es ja noch so, dass man die PSC mit einem Passwort versehen konnte wenn man sie weiterverkaufen wollte. Allerdings könnte dann der erste Käufer der PSC dem Support den Beleg schicken und sagen, dass er sein Passwort vergessen hat.
Früher war die Welt noch (halbwegs) in Ordnung

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl du willst es einfach nicht einsehen/verstehen. Nur weil eine PN als ungelesen angezeigt wird, heißt es nicht, dass sie auch ungelesen ist!
ganz ruhig Brauner.


@ outro2012

Es ist und bleibt dein Risiko was Du aktuell an 2. Hand Ware verkaufst.

Auch dein "Ich bewerte den Verkäufer erst, wenn die PSC ohne Probleme von meinem Käufer eingelöst wurde" hilft Dir nicht.

Wenn ich ein Scammer bin interessiert es mich nicht ob ich in ein paar Tagen -TBMs bekomme oder nicht.

Ganz zu schweigen davon kann ich Dir nicht sagen ob der Support die -TBM ggf. sogar entfernen würde, da Du meiner Meinung nach beweisen musst, dass die PSC vom ersten Verkäufer eingelöst wurde.

Ansonsten könnte man sich auf einen User einschießen und aus Spaß nach X Tagen -TBMs verteilen!
Deepismagic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorbestellen, aber erst später zahlen?
04/05/2013 - Off Topic - 6 Replies
Moin, ich wollte mir heute GTA5 vorbestellen (bei Amazon) und habe mich gefragt, ob es auch möglich ist, erst zu bezahlen, wenn das Spiel rauskommt, also erst im September, geht das? MfG, Chrizz
Ps3 aufnehmen Frage../liest erst dann meckert
05/20/2011 - Consoles - 4 Replies
Soo meine freunde ich brauche eure hilfe Also ich habe mich entschlossen einige Fifa 11 call of duty black ops Crysis 2 und so viele andere spiele videos zu machen nun meine frage.. Würde ein videograbber reichen?? Woher krieg ich den videograbber dann (ich weiß von amazon die frage deutet drauf hin das komplette paket mit all den kabels damit ich nix neu holen muss ) Wie ist die qualität eines videograbbers?? oder welches video aufnahme gerät empfielt ihr mir?? Bitte nix mit hd...
Smsn kommen erst viel später..?
01/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also bei meinem Handy bekomme ich manche smsn erst nach einer Stunde oder später und dann auch nur,weil ich selber eine gesendet habe. Aber das Problem tritt wie gesagt,nur bei manchen smsn auf.Aber so einmal am Tag kommt's schon vor und das nervt halt.-.- Ich hab von LG das GM360 und Alditalk.. Liegt das villt dadran,dass ich keine Speicherkarte habe,also nur 30 MB internen Speicher zur Verfügung habe,oder kommt das von Alditalk.?



All times are GMT +1. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.