Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Support ohne Premium

Discussion on Keine Support ohne Premium within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Keine Support ohne Premium

Wieso wird mein Thread nicht beachtet?


Es handelt sich um einen User der gezielt 2 Accounts hat (Multiaccounts sind Verboten) er hat mir mit dem Fake Account der gleich heißt nur mit eine . mehr einen Request a Trade anfrage geschickt und mich anschließend abgezogen und mir eine -TBM gegeben und er eine von mir, aber da es nur ein Fake account war, ist sein "Main" clean ..

Habe kein Premium oder EliteGold Trader Banner und kriege hier garkein Support..(weil in der Sektion wo man Hilfe bekommt muss man eins davon haben)
Schon 9 Tage lang keine Antworten und meine -TBM wird nicht entfernt und derjenige wird auch nicht gebannt..

Finde ich ziemlich Unfair und richtig scheiße gemacht von Euch.
Alinplays is offline  
Old 11/07/2013, 15:59   #2
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Es werden momentan irgendwie keine Complaint Area Threads beachtet...

meiner auch nicht
[uLow]NTX?! is offline  
Old 11/07/2013, 16:00   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet, wobei deine Skype-Screenshots ohnehin nicht als Beweise gewertet werden können.

Dir steht es frei den User anzuzeigen und unsere E-Mail () anzugeben, wir werden alle vorhandenen Daten des Users an die Polizei weitergeben.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Spotify ohne Premium-Account ohne Werbung genießen!
11/05/2013 - Tutorials - 7 Replies
Guten Tag, Heute möchte ich euch eine Methode vorstellen, mit der ihr bequem über Spotify Musik hören könnt, ohnen einen Premium Account zu haben. Dennoch wird euch keine Werbung angezeigt. Leider funktioniert dies nur am PC, nicht am Smartphone. Spotify bietet den Dienst: http://play.spotify.com mit diesem Dienst könnt ihr bequem über den Webbrowser bei Spotify Musik hören. Dies sieht so aus:



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.