Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifizierung elite pvpers

Discussion on ID Verifizierung elite pvpers within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Slayes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 204
Received Thanks: 18
ID Verifizierung elite pvpers

Wollte einfach mal nur wissen wie das so ist.
und zwar wurde ich von einem Middleman betrogen der ID und Telefon verfiziert ist, er hat einfach die beiden tauschmittel die er übergeben sollte behalten.
in elitepvpers wurde der Trade abgebrochen = kann keine Bewertung abgegeben werden und der Thread von ihm hat er geclosed.

Nun bin ich zur Polizei gedackelt, anzeige aufgenommen und der Liebe Herr vom Dienst meinte das ich auf diese ID Verfizierung eher verzichten kann = falsche personalien und und .. genauso wie er meinte das mir die IP wenig hilft (was auch erklärlich ist vpn usw..) aber was bringt die ID Verifizierung wenn man einfach gefakte daten angeben kann ? möchte einfach wissen ob der Liebe Herr Polizist einfach keine lust hat den Fall zu bearbeiten weils nur um rund 65 euro und einen Account geht ? Oder ob man durch das System mit dem Personal wirklich so leicht durch kommt ? Hab ich überhaupt aussichten darauf das ich den Betrüger dran krieg oder kann ich so wies der Polzist gesagt hat mir das so gut wie abschminken ? könnt mir auch per PN antworten.. danke schonmal im voraus
Slayes is offline  
Old 11/04/2013, 19:21   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Slayes View Post
Wollte einfach mal nur wissen wie das so ist.
und zwar wurde ich von einem Middleman betrogen der ID und Telefon verfiziert ist, er hat einfach die beiden tauschmittel die er übergeben sollte behalten.
in elitepvpers wurde der Trade abgebrochen = kann keine Bewertung abgegeben werden und der Thread von ihm hat er geclosed.

Nun bin ich zur Polizei gedackelt, anzeige aufgenommen und der Liebe Herr vom Dienst meinte das ich auf diese ID Verfizierung eher verzichten kann = falsche personalien und und .. genauso wie er meinte das mir die IP wenig hilft (was auch erklärlich ist vpn usw..) aber was bringt die ID Verifizierung wenn man einfach gefakte daten angeben kann ? möchte einfach wissen ob der Liebe Herr Polizist einfach keine lust hat den Fall zu bearbeiten weils nur um rund 65 euro und einen Account geht ? Oder ob man durch das System mit dem Personal wirklich so leicht durch kommt ? Hab ich überhaupt aussichten darauf das ich den Betrüger dran krieg oder kann ich so wies der Polzist gesagt hat mir das so gut wie abschminken ? könnt mir auch per PN antworten.. danke schonmal im voraus
Die ID Verifizierung kann man nicht faken, du musst dich mit deinem Onlinebankkonto anmelden.
Katzenstreu is offline  
Old 11/04/2013, 19:43   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Wie soll man das faken? Der scheiß Cop war wahrscheinlich einfach zu faul.
Kraizy is offline  
Old 11/04/2013, 19:49   #4
 
Slayes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 204
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Katzenstreu View Post
Die ID Verifizierung kann man nicht faken, du musst dich mit deinem Onlinebankkonto anmelden.
danke für die Info, der Cop meinte er versuchts trotzdem, der sah allerdings nicht so aus als ob er viel ahnung davon hat. Online kontos kann man sich doch gefakte im internet kaufen / holen ? weiß ja nicht obs der wo mich abgezogen hat nun wirklich drauf hat oder der klassische Betrüger ist. Aber versuchen muss mans aufjedenfall ? dachte mir das wichtigste is aktiv werden.

gefakte online daten für 65 euro lohnt sich net oder ?

(warn middleman der so dreist war und gleich beides abgezogen hat schon ziemlich assi.. naja)
Slayes is offline  
Old 11/04/2013, 20:11   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wahrscheinlich fand er das suspekt das irgendein Gamehacking Board hier Personalien überprüft
in Wirklichkeit nutzen wir das API von welches anscheinend von SofortÜberweisung ist
unseriös ist was anderes, man muss es nur ordentlich rüber bringen
Der-Eddy is offline  
Old 11/04/2013, 20:11   #6
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
schreibe elitepvpers support an die können dann dem beamten die daten des mm's geben
#lemon is offline  
Old 11/04/2013, 20:38   #7
 
Slayes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 204
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wahrscheinlich fand er das suspekt das irgendein Gamehacking Board hier Personalien überprüft
in Wirklichkeit nutzen wir das API von welches anscheinend von SofortÜberweisung ist
unseriös ist was anderes, man muss es nur ordentlich rüber bringen
hab dem polizisten ja nun schon die daten (epvpers email) gereicht und so.
gibts nun wirklich möglichkeiten das der MM der sache entwischt ?
oder stehen die chancen eher gut für mich ?
Slayes is offline  
Old 11/04/2013, 22:40   #8
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Katzenstreu View Post
Die ID Verifizierung kann man nicht faken, du musst dich mit deinem Onlinebankkonto anmelden.
So ein Konto kostet nicht viel wenn man weiss wo man es kaufen kann (und das ist nicht schwer herauszufinden). Alternativ kann man auch versuchen es selber zu fälschen.


Wenn der Scammer ausschliesslich mit VPN oder anonymem Proxy connectet und ausschliesslich gefakete Daten angegeben hat siehts schlecht für dich aus. In jedem Fall muss die Polizei ermitteln wenn du eine Anzeige machst, also würde ich es einfach versuchen.
al.Jay is offline  
Old 11/05/2013, 14:45   #9
 
Slayes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 204
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
So ein Konto kostet nicht viel wenn man weiss wo man es kaufen kann (und das ist nicht schwer herauszufinden). Alternativ kann man auch versuchen es selber zu fälschen.


Wenn der Scammer ausschliesslich mit VPN oder anonymem Proxy connectet und ausschliesslich gefakete Daten angegeben hat siehts schlecht für dich aus. In jedem Fall muss die Polizei ermitteln wenn du eine Anzeige machst, also würde ich es einfach versuchen.
genau das vermute ich auch, jo für rund 10 - 15 euro solls ja von der qualität her ziemlich gute gefälschte daten geben.(hab ich gehört)

naja ich glaub die machen sich kaum die arbeit, wird eher wegen geringfügigkeit eingestellt

anderseits registriert seit 12-31-2012 da wird 1 tag geben wo er ohne vpn on war.
hoff ich, nun weiß ich nicht wies mit der vorratsdatenspeicherung von epvpers aussieht.
Slayes is offline  
Old 11/05/2013, 17:17   #10
 
Ziromaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die IP ist eigentlich ein Handfester Beweis außer der Mm benutzt z.B. Das TOR-Netzwerk oder andere "Verdechkungsvarianten". Wenn du die IP hast geh mal unter:
oder wo anders.
Ziromaster is offline  
Old 11/05/2013, 17:50   #11
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Slayes View Post
hoff ich, nun weiß ich nicht wies mit der vorratsdatenspeicherung von epvpers aussieht.
Was auf jeden Fall gespeichert wird ist die letzte bekannte IP, die IP von der aus man sich registrierte und alle IPs über die man Telefone verifiziert hat.

Quote:
Originally Posted by Ziromaster View Post
Die IP ist eigentlich ein Handfester Beweis
Sagen wir der Anschlussinhaber wird identifiziert. Bei dem Durchschnittsalter hier kann man davon ausgehen dass der Scamer noch bei seinen Eltern wohnt und der Internetanschluss auch auf diese registriert ist. In einem noch schlimmeren Fall ist der Scamer bspw. Student und benutzt das Uni W-Lan auch zuhause oder wohnt in einem Mehrfamilienhaus das sich einen Anschluss teilt usw.
Und selbst wenn die IP eindeutig auf eine Person verweist, ist sie noch lange kein Beweis dass diese auch wirklich der Scamer war (Fremdzugriff auf den Account/Computer).

Quote:
Originally Posted by Ziromaster View Post
Wenn du die IP hast geh mal unter:
oder wo anders.
Das bringt genau garnichts wenn man gescamt wurde.
al.Jay is offline  
Old 11/06/2013, 00:00   #12

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Guten Abend Slayes,

erst einmal darf ich Dir aus Erfahrung sagen, dass die Beamten welche deine Anzeige meist vorab aufnehmen Gott sei dank meist nicht die Personen sind welche die Anzeige bearbeiten.

Für jedes Delikt gibt es mehr oder weniger Experten. Ich persönlich würde auf Aussagen eines 0815 Polizisten der nur die Anzeige aufnimmt nicht hören.

Deine Anzeige wird zur entsprechenden Abteilung gehen welche sich besser mit diesen Dingen auskennt.

Und ganz ehrlich genau wegen diesen "macht doch eh keinen Sinn der benutzt doch VPN etc Aussagen" kommen viele davon weil die Leute dann denken man hat eh keine Chance.

Ich halte nichts von Spekulationen warte ab was die Polizei ermittelt. Nicht jeder ist so intelligent seine Spuren zu 100% verwischen zu können.

Wichtig ist hingegen immer dass man relativ schnell eine Anzeige aufgibt und nicht zu lange wartet.

Quote:
anderseits registriert seit 12-31-2012 da wird 1 tag geben wo er ohne vpn on war.
Da darf ich Dich mehr oder weniger enttäuschen bei meinem Anbieter habe ich mal gelesen, dass nur die letzte IP Adresse gespeichert wird.

Dies kann je nach Anbieter variieren.

Mach Dich nicht verrückt sondern warte einfach ab, jedoch warte ich seit > 6 Monate auf eine laufende Anzeige wo das Bankkonto bekannt ist und habe nichts gehört. Also man muss schon Geduld mitbringen oder einen Anwalt beauftragen Akteneinsicht zu verlangen, die bekommst Du als Privatperson nämlich nicht.

Viele Grüße
Deepismagic is offline  
Old 11/06/2013, 13:29   #13
 
elite*gold: 86
Join Date: Nov 2009
Posts: 118
Received Thanks: 8
Ich bin jetzt nicht der große ePvP nutzer... nur wie kann jmd MM werden und dan scammen? Gibt es nicht genug MM die schon viele Bewertungen bekommen haben bzw. wie wird man MM (ich weiß das wird sowiso nur gelink ), wenn das nicht soviel aufwand ist kann ich das auch gerne machen...
magic hiro is offline  
Old 11/06/2013, 14:15   #14

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by magic hiro View Post
Ich bin jetzt nicht der große ePvP nutzer... nur wie kann jmd MM werden und dan scammen? Gibt es nicht genug MM die schon viele Bewertungen bekommen haben bzw. wie wird man MM (ich weiß das wird sowiso nur gelink ), wenn das nicht soviel aufwand ist kann ich das auch gerne machen...
MM wird man indem man es im TBM Bereich aktiviert wenn du die Voraussetzungen erfüllst. MM's können auch scammen, aber die meisten machen es nicht.
Kraizy is offline  
Old 11/06/2013, 14:25   #15

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by John Dread​ View Post
Anforderungen an den Treuhänder:

Kein negatives Black Market Rating
Ein Black Market Kontostand von mindestens 10
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)

Wenn du es dir nochmal genau durch lesen möchtest kannst du es hier () machen.
HUТϾH is offline  
Reply

Tags
abgezogen, elitepvpers, personalausweis, trade


Similar Threads Similar Threads
Hello..!! All Elite PvPers.
06/30/2013 - Say Hello - 14 Replies
Hello Elite PvPers..!! I am old user, but i am too busy to keep in touch with this forum. So start from now on, i will be active in this forum. we will share our knowledge together as a Friend Group. have some nice discussion ever. (FRIEND) http://i.imgur.com/w9XSTJx.png
Hi elite pvpers
08/07/2009 - Say Hello - 1 Replies
:mofo: hi alll and also привет всем
HI Elite Pvpers
08/28/2008 - Say Hello - 1 Replies
HI all, here i introduce my self Name Daniel Candra Call Aconk From INA Age 20 Geder Male I just want be our buddy ^_^, if i can be your friend pls reply this threads ^_^
Hello Elite Pvpers
04/09/2008 - Say Hello - 2 Replies
Hello, My name is brian, and I have been a member on many other hacking forums such as MPC, GzN, GzP, and now this one. Ive decided that I now want to get into actually programming my own hacks and I thought that this site would be a good place to start since theres many threads with tutorials that show step by step information. I look forward to being able to make a few hacks for games such as Cabal Online, which is the game i currently play, and I will be glad to share with everyone once I...
to all elite pvpers
11/20/2007 - Say Hello - 1 Replies
hi.. hello to all the elite pvpers out there... heheheh..hope we can be friends and share the blessings that each of as have gained and received hehe.. hehe.. tanx alot..



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.