Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe von erfahrenem Epvpler Gesucht.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 64
Received Thanks: 9
Hilfe von erfahrenem Epvpler Gesucht.

Hallo.
Ich bin nun seit 2006 hier Mitglied habe aber erst kürzlich begonnen hier auch wirklich zu trade. Ich habe einen trade abgeschlossen. Dieser Trade verlief leider nicht so gut und es ist auch sogut wie unmöglich etwas zu beweisen weil es um LolDuoQ ging und man dort die "ware leider nicht bei request a trade eintragen kann".
Ich schaffe es einfach nicht ein Support ticket zu erstellen weil ich immer wieder einfach nur auf der seite lande wo ich auswählen soll welches problem ich habe. Und die Themen die dort für meinen fall passen würden ( ungerechtfertigte negative TBM, Betrug) benötigen alle einen Premiumaccount oder einen egold trader account.
Ich fühle mich im moment gerade recht hilflos und wie gesagt würde mich über die hilfe eines erfahrenen Epvp traders freuen. Ich möchte ja nichtmal das geld wiederbekommen weil ich mir ziemlich sicher bin dass das unmöglich sein wird. Ich möchte nur Gerechtigkeit und diese negative TBM loswerden.
Mfg doppel



Doppel is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 85
The Black Market: 233/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,384
Received Thanks: 1,577
Also hab ich dich richtig verstanden:
Du hast mit jemanden getradet und wurdest von ihm betrofen, aber hast keine Beweise?

Wenn ich richtig liege dann meldest du dich am besten hier: http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/
Erstell einfach ein Thread und dir wird bestimmt ein Admin helfen können.


Kraizy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 64
Received Thanks: 9
Ja das ist ja genau das Problem! ich schaffe es nicht einen Thread zu erstellen !
Wenn ich dor auf "new topic" drücke, komme ich immer wieder zu Support
und dort stecke ich fest.
egal wie ich es mache ich schaffe es nicht dort einen beitrag zu erstellen

Ich bin kein Epvp gold trader und ich bin kein Premium, ich kann mich also nicht über die TBM bewertung beschweren.
Bitte beachte das wir keine Bewertungen entfernen, welche älter als 1 Monat sind. Zudem benötigst du das Premium oder elite*gold Trader Abzeichen um Support zu erhalten, sofern nicht mit elite*gold gehandelt wurde.

Bitte informiere deinen Handelspartner nach der Erstellung über dein Thema.


Nachdem es schwer ist bei einem Handel mit Boosting/dingen die erledigt werden müssen.. beweiße zu haben kann ich hier auch nicht wirklich posten weil :

Bitte beachte, dass du keinerlei Antwort erhalten könntest, wenn deine Beweise nicht den zuvor genannten Anforderungen entsprechen.

Also was tun?
Doppel is offline  
Old   #4
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Die Sache ist doch eindeutig. Für den Support für Trades, die nicht mit E*G durchgeführt wurden, erfüllst du nicht die Voraussetzungen.


MrSm!th is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 64
Received Thanks: 9
kurz gesagt keiner kann mir helfen keiner will mir helfen. Danke für die nette auskunft.
Doppel is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,995
Received Thanks: 18,910
Doch, deine örtliche Polizeistelle
erstatte Anzeige und fertig
Der-Eddy is offline  
Old   #7




 
elite*gold: 9877
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22,910
Received Thanks: 2,390
Hallo Doppel,

um das für Dich einfach zu ergänzen unter dem Punkt "Ich wurde betrogen!" würdest Du folgendes finden

Quote:
Ich wurde betrogen!
Uns ist bewusst, dass es frustrierend ist, wenn man betrogen wird, aber du solltest nun zuallererst deinen Handelspartner negativ bewerten, um andere Mitglieder zu warnen. Leider können wir wenig für dich tun, sofern du nicht mit elite*gold gehandelt hast (sofern du dies getan hast, scrolle bitte runter zur elite*gold Kategorie).

Bitte beachte, dass wir keine Unterstützung bieten können, wenn ein Handel außerhalb von elitepvpers stattgefunden hat oder wenn keine gültige (d.h. von eurem Handelspartner akzeptierte) Handelsanfrage vorliegt.
Ich empfehle Dir gerade wenn Du mit dem Handel noch unerfahren bist Rat bei einem erfahrenen Trader zu holen, die Tipps zum sicheren Handel zu lesen

http://www.elitepvpers.com/forum/eli...elitegold.html

sowie auch in Erwägung zu ziehen einen erfahrenen MM hinzuzuziehen.

Viele Grüße


Deepismagic is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aktive/-Youtuber/-Epvpler/-Forenjunkies für M2 P Server Promo gesucht! Gute Bezahlung
Guten Tag, wie die Überschrift schon zeigt, suche ich viele Promoter. Ich suche jeden, seien es Youtuber, die nur 20 Abonennten haben oder...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hallo Epvpler !
Hallo liebe Com, Mein name ist Mr.Gamerlounge und ich bin neu hier :p und freue mich der epvp Crew beizutreten :handsdown: Öhhm ja ich wüsste...
3 Replies - Say Hello



All times are GMT +1. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.