Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halloween Event 2013 Contributions

Discussion on Halloween Event 2013 Contributions within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2013, 20:37   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 12
Leider wusste ich keineswegs wie ich das Thema Gaming mithinein bekomme,
aus diesem Grund habe ich ihm 2 Sims-Diamenten in die Mitte des Gesichts gesetzt 8)


Smycs is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/31/2013, 23:59   #32
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Blutende Marzipan-Augen am Nerv





Zutaten für ein Auge:


200g Marzipan Rohmasse
- Augapfel

Ein Stück Schokolade oder Schokoladenaufstrich
- Augenfarbe

HITSCHLER Erdbeer Schnüre Fruchtgummi
- rote Adern im/am Auge

1/2 cheestrings Twister
- Sehnerv

Knabber Esspapier
- Scherben im Auge

Rote Muffinglasur
- Blut, Augenfarbe





Arbeitsschritte:


1. Marzipan Rohmasse gut durchkneten und mit Erdbeer Schnüre
vermischen.
(Je mehr Schnüre, desto mehr rote Adern im/am Augapfel)

2. Masse zu einer Kugel formen.

3. Eine Stelle an der Kugel aussuchen und die Hälfte eines cheestrings
Twister darin befestigen.

4. Schokolade auf der gegenüberliegenden Seite des cheestrings
Twister kreisförmig in die Marzipanmasse hineinarbeiten.

5. Rote Muffinglasur auf die schokoladige Fläche auftragen.

6. Knabber Esspapier in kleine Stücke reißen und in die Marzipanmasse
stecken.

7. Rote Muffinglasur an Einstechstellen der Esspapierstücke auftragen.



Originalfarben des Screens:
Kek' is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/01/2013, 00:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 53
Received Thanks: 2
Mein horror story
Beim f.e.a.r zocken uhrplötzlich schreit einer draußen so krass rum das ich mich erschreckt hatte dann hab ich keine horror spiele mehr gespielt
Raimbow*Six. is offline  
Old 11/01/2013, 02:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
My horror story:

I think the worst experience I've ever had with rage quits is one day where just nothing was going right for me in games and life so I was settling down one night and decided to play games to get my mind of things. So I decided to play some games of League of Legends before bed. All was good we were in champ select and it came down to the last pick, my team mate. He decided he didn't wanna lose LP for dodging so last second coming back from *** knows where grabs teemo and locks in. Well needless to say everyone was pretty angry at this point. So the game didn't go that bad at first with teemo mid and our lux supporting instead when suddenly he hits lvl 11 and decides he's going to abandon ship and leave his lane to go shroom the enemy jungle for 3-5 minutes. During his shrooming adventure he feeds the jungler three times, top lane twice and the enemy adc once. As the game was getting close I offered to surrender, the teemo decided to hit no and so did his little duo buddy. I raged and got up and left the computer to go do something else waiting till the game ended. Coming back to see the Defeat screen I hit continue to see I was reported 5 times for leaving and upon going to log in the next day I discovered i was suspended for two weeks. Not only did I lose my promo from Plat 1, I was suspended for two weeks, and was unable to participate in this tournament the following week with my team. Lesson learned: never trust a teemo.
Aviex is offline  
Old 11/02/2013, 18:34   #35
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Meine Minecraft Horror Story:


Letztes Jahr im tiefsten Winter habe ich zum erstem Mal mit ein Paar Freunden Minecraft auf einem Server gespielt und eine riesige Höhle entdeckt.
Wir haben uns tapfer durch Gänge mit ein Paar Skeletten, Spinnen, Zombies und Creepern gekämpft und einige wertvolle Rohstoffe erbeutet.
Doch dann hörte einer meiner Freunde plötzlich mitten im Satz auf zu reden, und reagierte nicht mehr. Er war verschwunden! Was zur Hölle war passiert?

Auf einmal kamen uns die Geräusche der Monster viel bedrohlicher vor... Obwohl wir verwirrt waren, folgten wir weiter dem Verlauf der Höhle. Ohne, dass wir es wussten, kam der Zeitpunkt unseres Todes immer näher...
Nach einiger Zeit tat sich vor uns ein tiefer, dunkler Abgrund auf, um den kein Weg herum führte. Was sollten wir tun? Zu allem Übel bemerkten wir auch noch, dass uns die Fackeln ausgegangen waren und wir somit ungeschützt und verängstigt in der pechschwarzen Dunkelheit stehen bleiben mussten.

Jemand von uns nahm seinen ganzen Mut zusammen, ging voraus und sprang von der Klippe in das Ungewisse. Seine letzten Worte waren "Sagt meiner Frau und meinen Kindern, dass ich sie liebe!", bevor er wild fluchend von einer unten auf ihn wartenden Horde Zombies zerfleischt wurde.

Mein bester Freund und ich, die als einzige noch am Leben waren, suchten nach einem Ausweg aus diesem Dilemma. Wir waren orientierungslos, müde und verzweifelt, weil der Großteil unserer Beute, darunter 3 Stacks Eisen und 25 Diamanten, jetzt auf dem Grund der Schlucht lag und von den Zombies bewacht wurde.

Wir wollten die Früchte unserer Arbeit aber nicht dort unten verrotten lassen, also zückten wir unsere Schwerter und wagten gemeinsam den Sprung in den Abgrund.
Geschwächt durch den Fallschaden, stellten wir uns Rücken an Rücken und lieferten wir uns ein packendes Duell mit dutzenden von Zombies. Schließlich konnten wir die wütenden Mob gerade so besiegen und überlebten den Kampf knapp mit 1-2 Herzen.

Erfreut über diesen Sieg sammtelten wir die Überbleibsel unseres Freundes auf und stärkten uns mit etwas Brot für die Reise zurück zu unserem Haus. Wir sahen uns in der Schlucht um und entdeckten direkt einen gewaltigen Wasserfall, von dessen Quelle Licht herabstrahlte. Wir waren wohl direkt unter einem Ozean gelandet. Das war die perfekte Gelegenheit, um wieder an die Oberfläche zu gelangen!
Doch dann hörten wir plötzlich das meistgefürchteste Geräusch eines jeden Minecraft-Spielers, das für einen Creeper charakteristische *tssssss*. Bis wir bemerkt hatten, dass er hinter uns wie aus dem nichts aufgetaucht war, war es schon zu spät und mit einer gewaltigen Explosion vernichtete diese Ausgeburt der Hölle die Errungenschaften unserer stundenlangen Arbeit.

Von diesem Tag an schworen wir uns, nie wieder dieses verfluchte, verpixelte Spiel zu spielen, ja überhaupt daran zu denken.
Dieses Ereignis hatte in unserem Gedächtnis eine tiefe Wunde hinterlassen, die nach einem Jahr immer noch nicht komplett verheilt ist. Immerhin spielen wir mittlerweile gelegentlich mal wieder Minecraft, wenn aber nur im Creative Mode, wo uns nichts passieren kann.
Mir bleibt nur noch eins zu sagen: Bleibt wachsam, ihr Miner, damit euch so etwas nicht auch passiert! Man weiß nie, welche bösen Kreaturen einen in solchen Schluchten erwarten.

Am Tag danach hatte sich übrigends geklärt, was mit dem nicht mehr antwortenden Freund passiert war. Seine Mutter hatte das Internetkabel gezogen :O D:
D3luxe. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2013, 21:08   #36

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
May I present you: The Eye of Cthulhu





Stundenlange Arbeit, Schnittwunden und etwas besseres bekomme ich nicht hin :/

Leider lief das nicht so, wie geplant.
Die hatten hier keine großen Kürbisse somit musste ich eine andere Figur nehmen.
Ist zwar nicht alzu gut geworden, aber immerhin fliegt es wie im Spiel
Ich möchte euch um Verständnis bitten, bei einem Kürbis ist es schwer, es detailiert zu schneiden.

PS: The Eye of Ctulhi hat ja 2 Irrise und eine Pupille. Das geschnittene rot leuchtende ist die erste Iris, in der mitte um den Kern ist es ja schwarz ist dann die Pupille (das Teil wird im dunkeln leuchtend aufgehängt, im hellen sieht man es nicht) und darum der kleine Teil die zweite Iris.
Katzenstreu is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/02/2013, 22:11   #37
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Ich habe hunger games gespielt...und bin gestorben
Vansox is offline  
Old 11/03/2013, 10:58   #38

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24


Die kleinen haben sich gefreut
herbertknopp is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/03/2013, 15:34   #39
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Da mir das Weihnachtsevent so viel Spaß gemacht hat, kann ich es mir nicht entgehen auch hier mitzumachen.

Ich war gestern wohl etwas spät dran mit dem Kürbiskauf, daher gab es nur noch einen hellen im Schaufenster vom Blumenladen.. aber besser als nichts. Nach ca. 3 Stunden Arbeit und einem halb abgeschnittenen Daumen (man sollte auch nicht in Richtung Hand schneiden^^) ist der Kürbis endlich fertig. Die League of Legends Spieler unter uns sollten erkennen können wer dort sein Unwesen treibt. Für alle anderen: Das ist Fiddlesticks! :P Etwas anderes zu Gaming ist mir ehrlich gesagt auf die Schnelle nicht eingefallen, ich hoffe es gefällt trotzdem.



Im Spoiler sind noch andere Bilder, eins noch ziemlich am Anfang und der Rest als ich fertig war.
Alpro is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/04/2013, 08:23   #40
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,967
Received Thanks: 103
Köstlich schaurige Plätzchen

Da Weihnachten immer näher rückt, dachte ich mir, übste schon einmal Plätzchen zu backen. Ich dachte mir irgendwas Gruseliges kriegste schon hin.
Nunja.. hinbekommen?.. darüber lässt sich wohl streiten =)

Auch wenn sie nicht jedem Angst einflößen, schmecken tun sie bestens



Rezept mit Anleitung im Spoiler.
Hansgr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 17:56   #41


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Arrow

aWWWWWW gosh könnt mich Ohrfeigen, hab das Event fast verpennt xD
Weswegen ich bei den Pics auch kein Namensschild hatte, aber keine Sorge, hab ein proofpic gemacht heut^^. Enjooy

Das ist unser Halloweentisch, den ich mit Unterstützung meiner kleinen Schwester gezaubert hab



Hier das nachträgliche Proofbild am selben Tisch, hab mal das ganze Geschirr undso wieder draufgestellt xD



Und hier Einzelblder mit Titeln für die Kreationen










Schöne Grüße,
X0R0N (Eddy)
X0R0N is offline  
Thanks
17 Users
Old 11/04/2013, 22:31   #42

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Naaaa wer erkennt Ihn ??! Da sind 4 Teelichter drinnen und irgendwie stinkt es jetzt hier extrem nach verbranntem Kürbis


.DerGerät is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2013, 23:14   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
War leider spät dran und habe nur so einen verflixt kleinen Kürbis bekommen,
habe versucht das beste daraus zu machen


Captain Teemo is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/05/2013, 00:04   #44




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
We thank all participants for this great halloween event and hope that you had a lot of fun. All winners will be announced in the next few days.

Danke an alle Teilnehmer! Wir hoffen ihr hattet viel Spaß am Event.
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen kontaktiert und bekannt gegeben.
gotstyle is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2013, 13:33   #45




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Die Gewinner
  1. Katzenstreu:
  2. Captain Teemo:
  3. X0R0N:
  4. Laiya.:
  5. .DerGerät:
  6. Kek':
  7. tolio:
  8. DaaRkk:
  9. Smycs:
  10. Hansgr:
  11. T0rchw00d:
  12. D3luxe.:
  13. MasterRevan:
  14. Luzifer696:
  15. Aesie:

Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner bekommen in den nächsten Tagen genauere Infos zu den Preisen.
gotstyle is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit - Halloween Event 2013
10/24/2013 - Gaming News - DE - 17 Replies
Auch dieses Jahr gibt sich das Eventteam von ArenaNET wieder alle Mühe, um den Spielern des MMORPGs Guild Wars 2 ein atemberaubendes Halloween-Erlebnis zu bieten. Wie schon vor einem Jahr ist dies die Zeit, in der der Verrückte König sein Unwesen treibt, gemeinsam mit seinem Sohn, den Blutigen Prinz. Der Namen des diesjährigen Events lautet Blut und Verrücktheit und wird einige alte Attraktionen, aber auch neue Höhepunkte mit sich bringen. https://www.youtube.com/watch?v=R-GALgCPpoo Auf...
Halloween Event 2013 ?
10/07/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wollte fragen ob jemand weiß von wann bis wann dieses ist und ob man dieses Jahr auch diese Truhen droppt etc. alles drum und dran eben danke im vorraus :)
Christmas Event 2012 Contributions
01/07/2013 - Main - 58 Replies
Post your christmas event contributions here! Deadline: December 31st, 23:59 (GMT+1) No other posts allowed!
Christmas Event 2011 Contributions
01/09/2012 - Main - 109 Replies
Post your pics, videos or stories here! Deadline: December 31st, 23:59 (GMT+1) No other posts allowed!



All times are GMT +1. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.