Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halloween Event 2013 Contributions

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 260
Received Thanks: 1,765
Ich habe mal Yu-Gi-Oh gepielt, und aufeinmal hat der gegner Exodia gespielt, ich habe mich so erschrocken, dass ich das Duell aufgeben musste.

Seit dem habe ich schlimme albträume, und meine Bettwäsche muss öfters wegen Gelben Flecken gewechselt werden.

Andere Story.
Als ich 1 Jahr alt war ist, etwas so grausames passiert das ich mir öfters in die Hose gemacht habe. Die Story ist aber so geheim, die darf ich aus sicherheitsgründen nicht erzählen

un1que-slaax-dark™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 7
Received Thanks: 61
Nun ja.. ein Freund von mir meinte mal das ich so ein voll schweres Internet Game spielen soll. Es heißt Scary Maze Game. Das ist so ein Spiel wo man so ein rotes Rechteck einen blauen Weg entlang bringen muss. Nach einem bestimmten Level kommt dann so ein Horror Bild mit lautem Sound und erschreckt dich. Ich hab das Spiel damals natürlich nicht gekannt und spielte drauf los. Als ich das Level fertig hatte und dieses Bild kam hab ich mich so erschreckt das ich mit Headset aufgesprungen bin und ins Nachbar Zimmer laufen wollte. Hatte dabei aber vergessen das ich das Headset auf hatte. Ich renn also los und reiß Natürlich das ganze Headset mit Computer hinter mir her. Computer war am ***** und beim Headset das Kabel gerissen. Am nächsten Tag erstmal Kumpel in der Schule verkloppt

Aligator4820 is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 646
Als ich 6 war bin ich mit einer guten Freundin durch die Straßen gezogen und wir haben Schellemännchen gemacht. Bei einem Haus kam der Besitzer uns hinterher gerannt und wir es war schon dunkel. Irgendwann hat er uns erwischt bzw wir sind stehen geblieben, weil er uns mit der Russenmafi gedroht hat.
Schmizi' is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,474
Damals vor gut 3 Jahren wo ich 16 war, habe ich irgendein Game gespielt wo es ziemlich dunkel war.
Zuerst ging das Telefon und irgendeiner hat für meine Schwester angerufen um ungefähr 4Uhr Nachts. (Total betrunken der Typ)
Nach ungefähr 3-4 anrufen und immer wieder sagen, dass meine Schwester schläft stand plötzlich meine Schwester im weißen shirt hinter mir und hat mir auf die Schulter geklopft. (Dank meinem super Headset habe ich Sie nicht gehört)

Habe dann erstmal laut geschriehen und meine Eltern wach gemacht

Seit diesem Tag habe ich nie wieder meinen Bildschirm mit dem Bild zur Tür gerichtet.

Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 16
ich war im ts und mein kollege meinte er sei afk und brülte ins mic ich bin dann vom stuhl gefallen und hab mir den unterarm gebrochen ... true story
StoneColdSteveAustin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
Mein schlimmster Ragequit war damals beim Pokemon spielen...
Nach Stundenlangen Spielens ging mir die Batterie aus, so ja nichts anormales, nur ich hab vergessen zu speichern und wie soll ich das sagen? Knapp davor die Top 4 zu besiegen und auf einmal biste wieder in Azuria... Gott mein GBC ist gegen die Wand geflogen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, bis ich wieder her unten war vergingen Stunden in denen ich meine gesamten Lego Star Wars schiffe zerstört habe, was die Sache im Nachhinein nicht besser gemacht hat...
Omni325 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5
Es war ein mal ein grußeliger Abend, als ich durch die Straßen schlenderte, aufeinmal kam ein Mann mit einer Grußelmaske. Er hat mich von hinten erschrocken, danach rannte ich schnell nach Hause, weil ich Angst hatte. Wenige Minuten später kam mein Vater mit der gleichen Masken rein. Er sagte zu mir: Na, hab ich dich schön erschreckt? Ich sagte darauf: Ja.

Das war meine kleine Story. Hoffentlich gefällt sie euch.
maxihabbo is offline  
Old   #23

The Black Market: 387/0/1
Received Thanks: 3,454
Zwar kein Ragequit aber eine Wahre story ich habe mir mal was gerissen wo ich so ca. 16 Jahre alt war bin ich Nachts (ca. 1 Uhr) zu einer Freundin gegangen im Garten und ich wusste ja das Sie nicht alleine war mit einer anderen Freundin auf dem Weg dorthin haben wir Telefoniert und ich habe ihr gesagt das ich im Bett liege und chille und sie in der Gartenhütte war, okay bin hingegangen mit Handy und habe sie gefragt "was machst du gerade ?" Sie meinte die spielen Dart aber es war nicht so Sie hat sich ihre haare gekämmt und da ich ja angeblich im Bett liege habe ich gesagt "Jaja Nachts noch die Haare kämmen Weiber tzz.." okay sie war geschockt und guckte raus und darauf hin habe ich gemeint "guck doch jetzt bitte nicht raus ich bin eh nicht da " sie sind raus gekommen haben im Garten geguckt hatte mich aber hinters Auto versteckt auf dem Parkplatz, beide gingen wieder rein und sie meinte "was mache ich jetzt ?" ich habe gesagt "du trinkst gerade" Sie war geschockt weil es auch wieder stimmte und meinte "Verarsch mich nicht" dort lagen so in der art Kieselsteine und habe sie am Fenster geworfen sie meinte "hör auf" ich sagte "ich liege im bett bin zuhause" Sie war kurz vorm heulen und dann habe ich nur noch eine Sache gemacht ich bin in der Hütte laut schreiend rein gerannt und hat mich verhauen daraufhin haben wir Dart gespielt und haben zsm. getrunken ende

Die Geschichte ist wirklich wahr gewesen hat echt Spaß gemacht zwar jetzt nicht 1zu1 aber so ähnlich war es.
Icebeatzz™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 4
Meine horror story= hab einen jungen in leggings gesehen ._.

Schlimmster ragequit? Everyday is ragequittime #Drop the Controlle... ähm Bass
Eko1337 is offline  
Old   #25

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Meine krasseste Story war wo ich noch jung war und Freddy Krüger & Co. sehen musste und dachte dass das ganze in Echt passiert
mastermo is offline  
Old   #26

The Black Market: 233/1/0
Received Thanks: 97
Mein Doppelhorrorstory.
Bei uns ist jedes Jahr um die Halloween Zeit von unserem Internetanbieter so etwas wie ein Streik, heißt wir haben immer Inet Probleme um die Zeit.Und ich dachte egal zockst du Trotzdem.Ich habe angefang LoL zu zocken war noch damals als die Halloween Map neu war. Mein team voll in führung dachte wir gewinnen gleich aber dann kriege ich Laggs kann mich nicht bewegen aber ich sehe alles in Echtzeit. Nun ja, die Gegner gewinnen den Teamfight, weil es ja 4on5 war und ich denke **** ich muss neustarten aber es gint nicht, wir verlieren obwohl wir glaube ich mit mehr als 20 Kills in führung waren. Ich raste völlig aus, weil ich wieder Elo verloren habe ( damals war es noch ohne Divisionen) und dachte mir egal Inet kacke ich gehe raus mit paar leuten. War da noch 12 Jahre alt haben richtig viele Süßigkeiten bekommen. Hatte ein gelbe Nettotütte einfach Voll habe mich übels gefreut auf dem Heimweg kommen paar typ die 2 Köpfche größer sind als ich auf mich zu und ziehen mir einfach die Tüte ab. Ich habe mich einfach übertrieben auf das Ganze lecker Zeug gefreut aber ne die ziehen es mir ab. Nach einem Jahr habe ich herausgefunden das war leute aus meiner schule die waren 2 Klassen über mir aber das ding ich kann die und war dann cool mit den die haben sie aber auch entschuldigt.
niemand2 is offline  
Old   #27

The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 424
Horror Nicht
Vieleicht werden Leute von euch euch lachen ich aber nicht
Es war so! Ich habe immer als Kind viel Pokemon gespielt(Blau)und geschaut.Ich war so ein richtiger Freak.Ich weiß nicht warum aber ich habe immer 1 mal pro Woche diesen einen Alptraum.Ich bin im Wohnzimmer mache irgendwas(lesen oder fernsehen)und Dann spürt man ein Erdbeben,Garados ist im Garten!Kommt direkt auf mich zu und verschlingt mich!Dieses Verschlingen dauert so ewig alles dreht sich um dich und du siehst grau!
Das war meine Horror Story True Story
Happy Halloween
Stareex is offline  
Old   #28

elite*gold: 26
Received Thanks: 21
Diese Horrorgeschichte ist nicht von schlechten Eltern... ich warne euch... nichts für Schwache Nerven...

Ich hab cola getrunken und aufeinmal "platsch" war sie auf der Tastatur... ich bin dann damit zum Wasserhan gegangen und hab sie ordenlich sauber gemacht. Als ich die Tastatur mit dem Handtuch sauber gemacht hatte, fiel mir auf das er fussel beamm also waschte ich diese wieder und probierte es mit dem Föhn.
Ich traute meinen Augen nicht, es wurd nicht trocken... irgendwann bemerkte ich das es irgendwie flüssiger ist... die tastatur ist geschmolzen.

Der Albtraum jedes Zockers!!! O.o

DAS IST 100% WAHR XD

(da ich die tastatur schon weggeworfen habe nicht wundern, aber es war so ziehmlich das selbe anblick xD)

You must register and activate your account in order to view images.
T0rchw00d is offline  
Old   #29

Received Thanks: 43
- Die Größte Angst die ich je verspürte -

Hallo,
Ich erzähle euch hier den Tag an dem ich so viel angst wegen einen Spiel hatte, das ich nie wieder Horror Spiele spielen werde.

Meine Eltern fuhren am WE weg und ich (damals 15) und mein Bruder (damals 20) waren alleine Zuhause.

14:00: ich saß in meinen Zimmer und schaute auf meinen Laptop ein Paar Youtube Video, also Lets plays (weil auf meinen Damaligen Laptop konnte ich keine so guten Spiele wie COD oder so Spielen (durfte ich von meinen Eltern aus auch nicht ) } und mein Bruder saß in seinen Zimmer und Zockte auf seiner PSP.

16:00 : Mein Bruder hatte vor mit Freunden in irgend eine Disco zu gehen also kamen seine Freunde vorher noch zu uns, mein Bruder und seine Freunde saßen unten und Tranken ein Bisschen was, mich juckte das nicht und schaute ein Video wo ein Lets PLayer ein recht Interessantes Spiel Spielte : Slender: The Eight Pages

Ich schaute es mir an und sah ganz Interessant aus und für mich wirkte es nicht Gruselig... Ich habe gesehen das diese Spiel mein PC auch schafft und lud es somit auch Runter.

16:30 ich Startete das Spiel... Es war nicht Gruselig, draußen (in Real live) war es noch hell und die Nachbarskinder Spielten noch draußen, also alles noch friedlich.

17:00 mein Bruder kam ins Zimmer, und sagte das sie jetzt Fahren, ich sagte Tschau und Spielte weiter.. Mein Bruder drehte im Haus das Ganze licht ab weil er weiß, das ich immer zu faul bin um runter zu gehen um überall das Licht abzuschalten. Ich machte auch um diese Zeit ein Paar Stunden Pause um zu essen, mich zu duschen usw...

21:00 Ich wollte schlafen gehen, ging zu meinen Laptop und Schloss alle Programm... außer Slender , ich entschloss mich nämlich doch noch das ich ein Paar Minuten Spielte.

Ich Spielte, Interessanter weise hatte ich nicht sooo angst aber eine gewisse Angst war doch vorhanden.
Ich habe dann wohl die Zeit übersehen und es war Stock dunkel. Der Slender Suchte mich ich war gerade in einen Wald und Plötzlich stand der Slender da, ich hatte so einen Schrecken ich spürte es richtig im Brustkorb und im Hals.
Ich habe das Spiel sofort geschlossen den Laptop abgeschaltet und mich ins Bett Verkrochen... ich sagte mir nur "Es ist nur ein Spiel, slender gibt es nicht"

Ich konnte nicht einschlafen da ich dauernd an das Spiel denken musste. Ich kroch dann irgendwann wieder von der Decke hervor weil es mir da drunter zu heiß war.... ich lag so dort und hörte dann unten ein Geräusch... Ich bekam angst...

Was soll ich jetzt machen? ich konnte nicht nach unten gehen, ich traute mich nichtmal einen Fuß von der Decke hervor zu strecken.

Ich dachte mir zuerst das mein Bruder vielleicht schon zu hause ist aber das gibt es nicht, er ist erst vor ein Paar Stunden weg gefahren und kommt meist erst so um 5 Uhr Morgens nach hause.

Ich Schwitzte am ganzen Körper. Ich traute mich nicht einmal auf die Toilette.
Ich weiß leider nicht mehr genau wann es war vielleicht bin ich auch kurz eingenickt, aber plötzlich hörte ich wie jemand die Tür aufsperrte und rein kam - mein Bruder

Ich hörte ihn sagen "Hallo, geht es dir schon wieder besser ?" Ich kannte mich erstmal gar nicht aus und war aber auch erleichtert.

Dann kam er zu mir ins Zimmer um zu sehen ob ich schon schlafe, er sagte er ist früher nach Hause gekommen weil es ihn in der Disco nicht so gefallen hat und es eher Langweilig war , ich fragte ihn dann wer da unten wahr, er sagte mir das es ein Freund von ihm ist der Zuhause geblieben ist und sich bei und ins Wohnzimmer gelegt hat weil er Plötzlich Bauchschmerzen und Schweißausbrüche bekam. Er war es der die Geräusche gemacht hat, ich glaube er hat sich was zu essen oder so geholt, das würde das quietschen das ich gehört habe erklären weil unser Kühlschrank wenn man ihn aufmacht so hässlich quietschte.

Endlich schlief ich ein

Als ich ihn das am nächsten Tag erzählte lachte er mich nur aus und nannte mich Memme

Aber eins sag ich euch : ich Spiel nie, niiiiiie wieder Slender oder ein anderes gruseliges Spiel wie Dead Space oder so egal wie alt ich bin

Eine Wahre Geschichte aus dem Leben von Luzifer696

Luzifer696 is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
DaaRkks Hausgemachter Paprika Hackfleisch Tabasco Eintopf.

Sieht zwar bisschen komisch aus, schmeckt aber verdammt GEIL! VERDAMMT SCHARF!!

DaaRkk is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »