Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage wie sichere ich mich ab

Discussion on frage wie sichere ich mich ab within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zoha32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 875
Received Thanks: 42
frage wie sichere ich mich ab

hallo habe egold bestellt und wollte morgen zahlen und er hat einen konflikt eingeleitet wo ich noch die 10 euro psc code in ner pn oder so duch geben soll und er macht ein vidio wie er sie eincasht was muss ich jetzt umbedigt beachten da mit ich abgesichert bin wenn ich ihn den code übergebe?
zoha32 is offline  
Old 10/21/2013, 01:31   #2
 
eveRy951's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 613
Received Thanks: 80
Bei Trusted Membern (50+ TBM's) brauchst du dir eigentlich kaum Sorgen zu machen.
Am besten du machst eine Treasure mit dem Code drinnen. So hast du direkt e*Gold und er direkt den Code. Sag ihm er würde nur eine neue PSC bekommen, wenn er Video vom kaufen der Treasure, des kopieren deines Codes, des einlösen auf paysafecard.de macht, wo erkennbar ist, dass es ein ungültiger/aufgebrauchter Code ist.
eveRy951 is offline  
Old 10/21/2013, 03:44   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by eveRy951 View Post
Bei Trusted Membern (50+ TBM's) brauchst du dir eigentlich kaum Sorgen zu machen.
Am besten du machst eine Treasure mit dem Code drinnen. So hast du direkt e*Gold und er direkt den Code. Sag ihm er würde nur eine neue PSC bekommen, wenn er Video vom kaufen der Treasure, des kopieren deines Codes, des einlösen auf paysafecard.de macht, wo erkennbar ist, dass es ein ungültiger/aufgebrauchter Code ist.
Ich hoffe das ist ein Witz, bloß weil jemand 50 Tbms hat ist er noch lange nicht trusted, die meisten Scammer hier haben mehr als 50 Tbms

@TE: Mach ein Video wie du die PSC checkst und ihm den Code danach übermittelst, mehr kannst du nicht wirklich tun. Wenn er dir das Egold bereits geschickt hat und mit einem Konflikt gesperrt hat bist du aber eigentlich relativ sicher. Scammen kann er dich dann nur, wenn er den Egold Support erfolgreich belügt.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 04:06   #4
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
falsch, die meisten die erfolgreich scammen, versuchen tuns viele aber denen glaubt gleich keiner
c0w is offline  
Old 10/21/2013, 11:33   #5

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
@ zoha32

Wenn Du das e*Gold bereits erhalten hast, dann kannst Du den PSC Code per PN übermitteln.

Wichtig ist folgendes:

1. Du sagt dem Trade Partner er soll alles per Video aufzeichen, ansonsten gibt es keine Erstattung.
2. Wichtig ist, dass die Aufzeichnung rechtzeitig gestartet wird

Beispiel:
Ich erhalte z.B. eine E-Mail Benachrichtigung per PN, dort ist auch der PSC Code drin, selbst wenn ich ein Video starte mit einer ungeöffneten PN, dann könnte ich vorher den Code über Handy oder einen zweiten Rechner einlösen, da ich in den E-Mails den Code schon hatte

D.h Du schickst ihm erstmal eine PN "Bitte bestätige mir, dass Du ab jetzt aufzeichnest, nachdem ich diese PN erhalten habe erhältst Du den Code"

Am besten soll er sein E-Mail Postfach auch offen haben.

Darüber hinaus empfehle ich jedem der mit PSC handelt die PSC App auf dem Handy zu haben, damit kann man schnell erkennen wann und wo eine PSC eingelöst wurde.

Ich habe schon öfters leere PSC erhalten mit Bemerkungen wie "kann nicht sein die habe ich selbst gekauft etc.".

Mit der Handyapp kannst Du ganz schnell nachweisen, dass die dann schon seit x Stunden oder x Tagen leer war

Und die Anzahl der TBMs sagt nichts über die Ehrlichkeit der Trade Partner aus.

Macht am Besten immer einen kurzen Backgroundcheck... wenn ihr dann seht, dass z.B. ein User Amazon Gutscheine oder PSC zum Kurs 1:50 verkauft und auf der anderen Seite dann höher PSCs ankauft... sprich unters Strick eigentlich einen Verlust macht, dann sagt mir die Erfahrung, dass auf kurz oder lang der User hier nicht mehr aktiv sein wird .

Und wenn User betteln "Bitte nicht mit lock handeln" vor allem wenn diese relativ neu sind, dann ruhig auch den Trade abbrechen.
Deepismagic is offline  
Old 10/21/2013, 12:16   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by eveRy951 View Post
Bei Trusted Membern (50+ TBM's) brauchst du dir eigentlich kaum Sorgen zu machen.
Erzähl den User doch kein Müll, nachher glaubt der das noch wirklich.
Man kann 50 TBM's innerhalb 2 Wochen erreichen und dann ganz easy einen scammen.
Chiller3o3 is offline  
Old 10/21/2013, 17:06   #7

 
thechinese's Avatar
 
elite*gold: 739
The Black Market: 301/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,754
Received Thanks: 93
Ich scam dich schon nicht
Das mit dem Konflikt und dem Video mach ich immer beim PSC Kauf
thechinese is offline  
Old 10/22/2013, 08:51   #8

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by thechinese View Post
Ich scam dich schon nicht
Das mit dem Konflikt und dem Video mach ich immer beim PSC Kauf
Ach um Dich gehts

Also mit thechinese habe ich auch schon gehandelt und da ging es um weitaus mehr als 10 €.

Mir persönlich sind seit dem sein Real Name und seine Bankverbindung bekannt... das reicht für mich um genug Vertrauen in seine Person zu haben.
Deepismagic is offline  
Old 10/22/2013, 14:51   #9
 
zoha32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 875
Received Thanks: 42
ja stimmt er hat alles eingehalten guter mann

weter so thechinese

ubs weiter so meine ich
zoha32 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hi frage mich was antwortet pls!!!
09/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi ich hab ne Frage jemand der einen guten P-Server kennt soll mir schreiben oder in den thread reinschreibeben ps:bitte viel exp und penya^^ :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):): ):):):):):):):):):):)
[COM Frage] Klicke mich
08/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ja leutzz. Wollte zwei fragen stellen bevor ich epvp für immer verlasse. Was haltet ihr für den PC? Klassifikation : 3,0 Windows Leistungsindex Arbeitsspeicher Ram : 3.0GB Systemtyp : 64bit
hab mal ne wichtige frage (für mich)
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe mir voreiniger zeit ein p server gemacht aber konnte ihn nie benutzten weil bei mir stehr fatal no bootable medium found woran liegt dass -habe instand files in einem ordner und dann der speicherplatz von der datei in dem ordner was soll ich tun help me pls gebe thanks und GA rechte bei hilfreicher hilfe thx im vorraus
Das was ich mich frage...
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann man von der GF angezeigt werden weil man seinen eigenen Server über Hamachi oder ähnliches veröffentlicht hat?



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.