Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich versteh das Thanks anzeigesystem immernoch nicht.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
Ich versteh das Thanks anzeigesystem immernoch nicht.

Moin Leute.
Ich weiß, ich hab schonmal so einen Thread auf gemacht. Aber irgendwie sind wir damals zu keiner Lösung gekommen, zumindest zu keiner die ich verstehe.

Also es fällt mir in letzter Zeit wieder stark auf -besonders heute-.

Ich psote etwas --> Ich bekomme Thanks, also ich sehe das ich welche dazubekommen habe --> Ich will sie mir anzeigen lassen --> Es werden mir Thread angezeigt von vor 3 Stunden in denen ich zwar Thanks bekommen habe, aber diese nicht neu sind. Heißt mein Thankscounter steigt an aber die neuen Thanks werden da nicht gelistet.

Ist es nicht so das JEDES Thanks was man bekommt in unter der Suchoption

"Find all thanked posts by TheCraftingMan"

aufgelistet wird?

Beim besten Willen, ich kann das nicht nachvollziehen. Und ich glaube auch immernoch das das ein Bug ist. Das kann doch so nicht richtig sein

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,911
Anscheinend werden die Thanks so angezeigt wie wann man das erste Thanks auf den Beitrag bekommen hat oder wann er gepostet wurde (eher wahrscheinlich)
hat man z.B. auf einen Beitrag von vor 10 Tagen ein Thanks bekommen und bekommt heute noch eins drauf dann bleibt die Auflistung von diesem weit hinten anstatt das sie nach oben gepusht wird

Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 7,936
Wenn man dir ein Thanks auf einen Post gibt, der 200 Beiträge zurückliegt, kannst du es per SuFu nicht finden.

In der SuFu wird alles nach Datum des Erstellens sortiert.
Requi is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
die thanks werden nicht nach zeit sortiert sondern wann der post überhaupt entstanden ist

heißt wenn du auf n 3 monate alten beitrag n thanks kriegst ist es halt iwo auf seite X und nicht ganz oben bei thanks

Mericat is offline  
Old   #5

Achsoooo. Das finde ich irgendwie blöd, ich finde wenn man einen Beitrag geschrieben hat, und man bekommt ein Thanks darauf, sollte der in dieser Thanks Sufu wieder nach oben kommen.
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,911
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Achsoooo. Das finde ich irgendwie blöd, ich finde wenn man einen Beitrag geschrieben hat, und man bekommt ein Thanks darauf, sollte der in dieser Thanks Sufu wieder nach oben kommen.
Ja das kannst du den Entwicklern von vBulletin sagen
scheint beim neuen vBulletin 4 nicht anders zu sein

oder wahrscheinlich ist das aus Performancegründen so
so wie es jetzt ist ist es sehr effizient, das was du dir vorstellst würde wohl eine extra Tabelle in der Datenbank + mehr Serverlast bedeuten
Der-Eddy is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ja das kannst du den Entwicklern von vBulletin sagen
scheint beim neuen vBulletin 4 nicht anders zu sein

oder wahrscheinlich ist das aus Performancegründen so
so wie es jetzt ist ist es sehr effizient, das was du dir vorstellst würde wohl eine extra Tabelle in der Datenbank + mehr Serverlast bedeuten
Aber es wäre soooooo sinnvoll! Ich, für meinen Teil, interessiere mich nämlich sehr für das was den Leuten an emienn Posts gefallen hat. Zudem möchte ich immer genau wissen wann ich ein Thanks bekommen habe.
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,111
Quote:
Aber es wäre soooooo sinnvoll! Ich, für meinen Teil, interessiere mich nämlich sehr für das was den Leuten an emienn Posts gefallen hat. Zudem möchte ich immer genau wissen wann ich ein Thanks bekommen habe.
Wenn es nur das ist dann kannst du auch einfach in die Threads schauen, in denen du zuletzt gepostest hast, oder?
Dörp is offline  
Old   #9

elite*gold: 11
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wenn man dir ein Thanks auf einen Post gibt, der 200 Beiträge zurückliegt, kannst du es per SuFu nicht finden.

Nein das ist falsch.
Nehmen wir an ich schreibe jetzt in 5min 200 Beiträge die keinen Sinn ergeben und ich bekomme keine Thanks für diese, dann werden mir trotzdem meine 22 Thanks in der History angezeigt.
Chiller3o3 is offline  
Old   #10
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Requi View Post

Doch kannst du. Beiträge, welche älter als (1 Jahr?) sind, sind nicht mehr in der SuFu eingetragen. In der Suche der Beiträge, für die sich bedankt wurde, werden jedoch ausschließlich diese angezeigt und nicht die normalen Beiträge. Das 200 Limit greift also nicht genauso wie du meintest.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Wenn es nur das ist dann kannst du auch einfach in die Threads schauen, in denen du zuletzt gepostest hast, oder?
Ich mach aber 10-50 Posts am Tag Da kann ich keinen Überblick behalten.
Old   #12
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Das würde keinen Sinn machen, weil das keine Thanks-Sufu ist, sondern eine Post-Sufu. "All thanked Posts" ist ja nur ein Filter, dass dir nur bestimmte Posts angezeigt werden. Es würde keinen Sinn machen, die nicht nach ihrem Datum zu sortieren und es würde eine völlig neue Suchfunktion voraussetzen - und das für eine Information, die absolut irrelevant ist.
MrSm!th is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das würde keinen Sinn machen, weil das keine Thanks-Sufu ist, sondern eine Post-Sufu. "All thanked Posts" ist ja nur ein Filter, dass dir nur bestimmte Posts angezeigt werden. Es würde keinen Sinn machen, die nicht nach ihrem Datum zu sortieren und es würde eine völlig neue Suchfunktion voraussetzen - und das für eine Information, die absolut irrelevant ist.
Das ist vielleicht deine Meinung, antürlich magst du damit Recht haben das das ganze Unterfangen ein neues System voraussetzen würde, trozdem würde ich, für meinen teil, diese Information als durchaus sinnvoll betrachten.
Old   #14

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,016
Das System sucht aber wie bereits gesagt nur nach Beiträgen, die dem Kriterium der erhaltenen Thanks entsprechen. Da ist die Anzahl und der Zeitpunkt der erhaltenen Thanks völlig irrelevant. Eine neue Suchfunktion dafür zu implementieren, wäre kaum sinnvoll. Das wurde ja aber eigentlich bereits gesagt.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es in der derzeitigen Form nicht sinnvoller ist. Wenn man irgendwann eine gewisse Anzahl von Beiträgen erreicht hat, erhält man ständig auf irgendwelche alten Beiträge Thanks, die einen kaum interessieren. Wenn es für dich so interessant ist, auf welche Beiträge du von wem Thanks erhältst, dann schau halt jeden Tag die thanked Posts durch. Die meisten Thanks erhält man üblicherweise ja auch relativ schnell. Irgendwann würde es dich dann vielleicht auch stören, wenn die thanked Posts nach dem vergebenen Zeitpunkt sortiert wären. Wenn du dann bspw. die Thanks der letzten Tage einsehen willst, dann aber erst mal Beiträge des letzten Jahres (Stickies, immer noch aktueller OT, gepushter Thread, immer noch aktueller Hack usw.) aufgelistet bekommst, auf die ein weiteres irrelevantes Thanks dazugekommen ist, wünscht du dir vielleicht die Auflistung nach Beitragerstellungsdatum zurück.
Wenn dir deine Thanks so wichtig sind, behalte halt immer die thanked Posts der letzten Tage im Auge.
defize is offline  
Old   #15

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
Also bei mir ists noch kein Problem Aber kann auch eventuell daran liegen dass Epvp die Thanks bei dir nicht aktualisiert bekommt(zumindest nicht sofort)? Ist nicht mein Fachgebiet aber es kann ja sein, dass die Beiträge dann irgendwo in der Liste aufgeführt werden, du sie aber in dem Chaos nicht findest.

iHeadµ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »