Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gefakte ePVP Seite?

Discussion on Gefakte ePVP Seite? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Gefakte ePVP Seite?

Hab gerade den Facebook Store von Chiller gesehen, dort war eine Weiterleitung auf den Thread von ihm, der um Youtube Abbos ging. Als ich auf diesen Link geklickt hatte, fiel mir auf, dass ich nicht nur auf einem Thread von ihm war, sondern dass auch in der Adresszeile youtube-store.tk stand. Dies wunderte mich, weil alles komplett funktionierte. Ich konnte auf The Black Market klicken und alle funktionen nutzen. Egal auf welchen Reiter ich klickte, die Seite lud und war auch funktionfähig (gleiche Einträge in der Shoutbox wie auf der echten Seite), doch stand oben in der Adresszeile trotzdem durchgängig youtube-store.tk. Dies verwunderte mich natürlich doch. Nun meine Frage: Was is da los?
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/26/2013, 22:35   #2
 
elite*gold: 359
Join Date: Aug 2013
Posts: 309
Received Thanks: 15
stimmt bei mir kommt ebenfals epvp !
GoodForService is offline  
Old 09/26/2013, 22:37   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Schick mir mal den Link per PM, würde mir das gerne mal anschauen.

Wenn du allerdings eingeloggt warst und die Funktionen nutzen konntest (du meintest ja dass die SB Einträge gestimmt haben), dann war es vermutlich keine Weiterleitung und du warst auf der richtigen Domain.
Mostey is offline  
Old 09/26/2013, 22:38   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Über hat er anscheinend eine Verlinkung zu seinem Thema gemacht dabei wird die verlinkte Seite nur als iframe eingebunden sodass sich die Seite nur im iframe ändert und nicht im Browser selbst

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Schick mir mal den Link per PM, würde mir das gerne mal anschauen.

Wenn du allerdings eingeloggt warst und die Funktionen nutzen konntest (du meintest ja dass die SB Einträge gestimmt haben), dann war es vermutlich keine Weiterleitung und du warst auf der richtigen Domain.
Der Link steht im Beitrag du Hans
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 22:38   #5
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich es ebenfalls sehen link per PM.
Nur wenn du halt willst.
kischde is offline  
Old 09/26/2013, 22:40   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wird wahrscheinlich einfach ein Frame gewesen sein. Er hat praktisch Epvp in seine Seite eingebunden.

€: Siehe Eddy ;o
Ares is offline  
Old 09/26/2013, 22:40   #7
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Der-Eddy hat das schon zusammengefasst, ihr hänselchen . Steht im Thread. Der Link zu der Seite ist youtube-store.tk
Єrdmännchen™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Epvp seite auf Deutsch?
12/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich bin gerade in england und wollte die news auf der Startseite auf deutsch lesen. wie bekomme ich das ganze hin? Mfg. yFamous
Epvp Seite total langsam
05/20/2012 - Main - 9 Replies
Hallo, ich habe enorme Problemem bei Epvp, wenn ich antworten will kommt sehr oft Bad Gateway, oder eine Seite ladet voll lange und dann kommt auch ab und zu Bad Gateway. Im Großen und ganzen will ich nur sagen das die Seite bei mir enorm laggt. Geht es noch wem so? ich meine auf FB, YT oder andere kann ich ganz normal, die lags sin nur bei epvp. Mfg
epvp fake seite ja oder nein ?
10/15/2011 - Main - 7 Replies
Heyho, screen unten EDIT: LADE ES NOCHMAL NEU HOCH.
Epvp seite geht nicht...
05/19/2011 - Technical Support - 18 Replies
Morgen, ich hab ein dickes problem :S ich kann mit meiner ip nicht mehr auf epvp..mit lappy geht das auch nicht also liegt es am IP. Bin grad mit proxy drin. Immer wenn ich mit meiner IP die seite aufrufe, kommt da immer;" die seite konnte nicht gefunden werden" Woran könnte das liegen ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.