Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage bezüglich der Moderator Bewerbung

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12,891
Received Thanks: 7,936
Frage bezüglich der Moderator Bewerbung

Guten Tag,

mich würde interessieren, aus welchem Grund man nicht in einem Privatserver Projekt involviert sein darf, während man sich als Moderator bewirbt.

Die Frage lässt mich einfach nicht in Ruhe.

MfG
Requi



Requi is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,005
Received Thanks: 18,915
Wenn ich micht nicht irre kam das weil ein Moderator im selben Bereich einen Server hatte und dann haben sich die User darüber aufgeregt das sein Server "bevorzugt" wird
irgendsowas war der Auslöser dafür

hier wird klar vorgebeugt damit jeder Moderator an die Serverthemen objektiv rangehen kann


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12,891
Received Thanks: 7,936
Wie sieht es aus, wenn man nur das Zeug coded, aber nicht mehr?

Also so gesehen, nichts mit dem Server zu tun hat, sondern wirklich nur am Emulator und Website arbeitet.
Freunden helfen etc.
Requi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wie sieht es aus, wenn man nur das Zeug coded, aber nicht mehr?

Also so gesehen, nichts mit dem Server zu tun hat, sondern wirklich nur am Emulator und Website arbeitet.
Freunden helfen etc.
Das können wir nicht kontrollieren. Wir möchten einfach keine Risiken eingehen und bisher gab es mit der Regelung auch keine Probleme.


John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
ギルガメッシュ




 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,451
Received Thanks: 3,572
Außerdem darf man inzwischen Privatserver haben, nur nicht für das Spiel seiner Sektion.

Nvm, das Obere gilt nur wenn man erstmal Moderator ist.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12,891
Received Thanks: 7,936
Und wie ist das, wenn man einen Privat Server hat, der aber nicht auf elitepvpers vertreten ist.

Da ich mich gerne als Mod bewerben möchte, aber nicht meine Freunde im Stich lassen möchte.
Requi is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,005
Received Thanks: 18,915
John Dread meinte zu mir es wird erst problematisch wenn man den Server auf Elitepvpers vorstellt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 480/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,444
Received Thanks: 2,917
Es spricht eigentlich nichts dagegen, eine Vorstellung außerhalb elitepvpers zu erstellen.
Problematisch wird es erst, wie bereits oben erläutert, wenn das ganze innerhalb elitepvpers stattfindet.
​Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12,891
Received Thanks: 7,936
Dann ist ja gut.
Dann schick ich gleich mal einen closerequest raus, da meine Frage ja beantwortet wurde.

Danke ^_^
Requi is offline  
Old   #10
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 9516
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,539
Received Thanks: 7,553
#closed


DarkOPM is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.