Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android problem

Discussion on Android problem within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Android problem

Ich hab das problem das bei meinem Tablet mit andriod version 4.
immer angezeigt wird , das der speicher voll sei ... obwohl auf der sd karte noch 7,5 GB frei sind und intern noch 5 GB frei,habs mit werkseinstellung auch schon getestet ....
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 09/20/2013, 11:30   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Android Problem
04/10/2013 - Smartphones - 6 Replies
Hi Leute, Aus irgendeinem Grund ist mein Handy zurückgesetzt und alle Apps die ich Installiert habe sind de installiert. Der Googleplaystore sieht auch anderes aus, also das Bild davon wird nicht mehr geladen und wenn ich was downloade kommt das es ein Fehler gibt 0. Weis einer was das ist und was ich machen kann? So sieht es jetzt aus http://blog.startapp.com/wp-content/uploads/goole play.jpg So sah es aus http://www.mobileandroid.de/wp-content/uploads/Pl ay-Store.png Und wie gesagt im...
Android App Log-In Problem
03/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Huhu Community! ich habe ein Problem mit dem Einloggen mit der Android App für diesen Forum! Ich habe mich nicht vertippt oder sonst noch was, aber auf dem Internet-Browser kann ich mich mit den gleichen Daten einloggen, aber wieso nicht bei der Android app? Liegt es etwa an meinem " ² " ?? MfG Haruto²
Android root problem.
03/21/2013 - Smartphones - 1 Replies
Heyho. Ich habe seit gestern ein Xperia Play R800i. (Firmware 2.3.4) Ich würde es gerne rooten, aber ich habe keine ahnung wie.. Ich versuche es jetzt schon seit ca 15 Uhr.. Gibts irgendwo eine genaue Anleitung dazu? Ich meine eine für Android neulinge (hatte davor immer Iphone) Das gleiche möchte ich auch noch auf einem Xperia T machen (Firmware 4.2.x, von meinem Kumpel) Ich google vergeblich.. :-/ Ich bedanke mich schonmal vielmals für eure Hilfe! :o
[Android 4.04] Java Problem
10/09/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hi ich kriege immer folgende Meldung, wenn ich ne App starte die Java benötigt... oder Wie behebe ich das Problem?
Android app 100 Floors problem :/
07/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute , Ich habe ein Problem bei 100 floors undzwar floor Nr.55 ... Was muss ich da machen und wie?? Ich bitte um eine schriftliche Erklärung weil ich hier nicht auf YouTube oder andere Video Portale zugreifen kann. Ich bedanke mich schonmal im hieraus Mfg , Daniel



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.