Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namechange zurücksetzen? :o

Discussion on Namechange zurücksetzen? :o within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Namechange zurücksetzen? :o

Hey Leute,


wusste grade nicht wohin das jetzt gehört - aber ich entnehme dem Text das ich meinen Vorherigen Namen zurück haben kann:

Quote:
You've to wait till August 03, 2014 - 19:19 before you can use this nickname. If this was your nickname before, please contact our support.
Ohne weiteres Geld auszugeben?

Hieß vorher einfach nur "Padrio" und hatte vor meinen Namen noch ein "[LxR]" gehängt weil ich so blöd war und Loxer beigetreten war.

Will damit aber nun nicht mehr in Verbindung gebracht werden und hoffe ich kann mich so schnell wie möglich umbenennen lassen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 09/19/2013, 20:31   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Melde dich hier:
und halte das entsprechende Elite*gold bereit, Unentgeltlich ist das nicht möglich
Der-Eddy is offline  
Old 09/19/2013, 20:31   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Gut dann währe das geklärt.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 09/19/2013, 22:42   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Sende einfach 65 e*g an einen Admin mit dem Betreff Namechange (...).
Was anderers wird dir im Support auch nicht gesagt werden.
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NameChange
05/03/2013 - CrossFire - 8 Replies
Heey Also ich will bei Cf Eu mein Namechangen und will die da drinnhaben aber weis nicht wie das geht. Ich weiss es gibt hier ein paar themen dazu habe aber keins in der sufi gefunden. Mfg.Igor
PSN NAMECHANGE
04/26/2013 - Consoles - 6 Replies
Moin Com. Da mein Kollege total den bescheurten Namen in PSN hat, hat er mich gefragt ob man den Namen ändern kann. Ich weiß das auch nicht & wollte nun euch fragen. Kann man den Namen ändern indem man z.B. den Support anschreibt? Oder kann man einen sogenannten "Namechange" im PSN-Store kaufen? z.B. die vom Clan wie z.B. H-H oder FaZe, die hießen ja auch nicht von anfang an "FaZe-Gamertag" oder "H-H JaaCk". Wie haben die es gemacht? Danke im Vorraus
E*PVP Namechange?
10/19/2012 - Off Topic - 3 Replies
Ich bin mittelerweile meinen Namen "Dreimax" leid geworden, und hatte mich jetzt schon überall umbenannt, nur halt in ePVP hab ich nicht gerafft, da ich 1. Kein geld für sowas ausgebe, und 2. Keine lust habe wegen doubleaccounting nen ban zu Bekommen, suche icj halt eine möglichkeit, dies zu tun. Wens interresiert, name soll FammouzZz sein.
Namechange
09/02/2012 - Main - 6 Replies
Kurze Frage: kann man in seinem Namen nur einen Buchstaben haben? Also sich zb nur N nennen? Oder nur ein Sonderzeichen, zb ♥ ?
Namechange ?
11/05/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, war es nicht so das der erste Namechange kostenlos ist ? Weil ich kann mienen nicht ändern. Haben die das geändert ?



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.