Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

VPN's, Proxys, etc. erlaubt auf Elitepvpers?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,564
Received Thanks: 529
VPN's, Proxys, etc. erlaubt auf Elitepvpers?

Hallo,

ich wollte fragen, ob es grundsätzlich erlaubt ist, VPN's, Proxies, tor-Networks etc. auf Elitepvpers zu nutzen, ohne wegen Verdacht auf Multiaccounting o.ä. banned zu werden.

Habe mir nämlich neulich VPN's erworben (gemietet), außerdem schaut das Plugin 'ZenMate' auch sehr nice aus, möchte aber lieber mal fragen (nutze gerade einen VPN, falls das verboten ist schalte ich ihn selbstverständlich aus!).


Vielen Dank im Voraus,


MfG,
28Daniel28



28daniel28 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Hallo,

ein VPN sollte keinen Multiaccount Ban auslöen.
Da ein Fingerprint von deinem Browser als Referenz für MA genommen wird


Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,564
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Hallo,

ein VPN sollte keinen Multiaccount Ban auslöen.
Da ein Fingerprint von deinem Browser als Referenz für MA genommen wird
Vielen Dank für die Aufklärung, wusste ich gar nicht

Wobei es jetzt auch einleuchtet, da mein Internet Provider (Telekom) mit jeden Tag eine neue IP zuweist und ich mich trotzdem nicht einloggen muss, sondern immer eingeloggt bin (es sei denn ich klicke Abmelden ).


#Closerequest (und/oder Bestätigung von einem Staff-Member wäre gut), da ich hier leider meinen Thread nicht selber closen kann.. :/



MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,934
Received Thanks: 18,875
Das höhere Staff kann laut meinem Wissen schauen aus welcher Region deine IP kommt (direkt)
so können z.B. VPN Server im Ausland gesichtet werden
Administratoren können zusätzlich deine Computer/Browser Kennung auslesen um genau zu bestimmen ob 2 Accounts vom selben Computer benutzt wurden

ich rate nur von öffentlichen Proxy oder VPN Servern ab da dann mehere User über dieselbe IP online sein können was von der Administration nicht erwünscht ist (außer man hat im selben Haushalt noch jemanden und meldet sich dafür bei jemanden deswegen)

mehr weiß ich aber auch nicht


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,564
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das höhere Staff kann laut meinem Wissen schauen aus welcher Region deine IP kommt (direkt)
so können z.B. VPN Server im Ausland gesichtet werden
Administratoren können zusätzlich deine Computer/Browser Kennung auslesen um genau zu bestimmen ob 2 Accounts vom selben Computer benutzt wurden
Das ist schön, dass da die Browserkennung auch noch ein Indiz dafür ist.
Wollte nur sichergehen, da es immer mal sein kann, dass jemand mit dem gleichen VPN gerade auf E*PvP ist.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
ich rate nur von öffentlichen Proxy oder VPN Servern ab da dann mehere User über dieselbe IP online sein können was von der Administration nicht erwünscht ist (außer man hat im selben Haushalt noch jemanden und meldet sich dafür bei jemanden deswegen)

mehr weiß ich aber auch nicht
Wobei das natürlich auch bei Paid-VPN's vorkommen kann (nur die ohne Dedicated IP). Da ich einen Paid-VPN mit Shared-IP's habe, kann es also trotzdem vorkommen, obwohl ich zwischen über 30 Standorten wählen kann, dass jemand gleichzeitig über den gleichen VPN online ist/war.


Ich bin gerade mit einem kostenlosen VPN online (ZenMate, Zürich), wäre nett wenn mir einer vom "höheren Staff" mitteilen könnte, ob die IP von jmd. anderes genutzt wird/wurde.


MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Ich bin gerade mit einem kostenlosen VPN online (ZenMate, Zürich), wäre nett wenn mir einer vom "höheren Staff" mitteilen könnte, ob die IP von jmd. anderes genutzt wird/wurde.
Mal eben so 5 Millionen User checken ob einer davon den gleichen VPN nutzt, nope wird kein Admin machen. Selbst wenn es ein Programm gibt, dass die IP's automatisch checkt, würde das sehr lange dauern.

Außerdem brauchst du keine Angst haben einen Bann zu bekommen, da die IP's nicht automatisch auf Multiaccounting überprüft werden. Dies geschieht manuell, wenn z.b Verdacht auf Stats-Pushing besteht.
Solange du also nicht deine Stats pushst, brauchst du nichts zu befürchten.
Raerith is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,564
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Raerith View Post
Mal eben so 5 Millionen User checken ob einer davon den gleichen VPN nutzt, nope wird kein Admin machen. Selbst wenn es ein Programm gibt dass die IP's automatisch checkt, würde das sehr lange dauern.
Meist haben die Controlpanels der Administratoren auch suchen, und da vB auch mit MySQL arbeitet dauert es garantiert nicht lange.

Muss ja auch nicht sein, was ja nur ein Vorschlag. Wenn du aber selber mal eine MySQL hattest/hast weißt du, dass die Dinger echt schnell sind.


#Edit auf dein Edit ^^
Quote:
Originally Posted by Raerith View Post
Außerdem brauchst du keine Angst haben einen Bann zu bekommen, da die IP's nicht automatisch auf Multiaccounting überprüft werden. Dies geschieht manuell, wenn z.b Verdacht auf Stats-Pushing besteht.
Solange du also nicht deine Stats pushst, brauchst du nichts zu befürchten.
Achso, dachte E*PvP hätte dafür ein automatisches System.
Wollte auch nur sichergehen, da ich über dieses Thema hier noch nie was gelesen habe und mich gefragt habe ob es da Risiken gibt.


MfG
28daniel28 is offline  
Old   #8
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,485
Received Thanks: 15,799
Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, brauchst du dir auch keine Gedanken machen.


Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Brazzers - ZZ-Elite Account anbieten // erlaubt/nicht erlaubt?
Hallo und guten Tag, ich wusste nicht, wo ich eine solche Frage stellen könnte, also stell' ich sie einfach mal hier. Es geht um einen...
6 Replies - Off Topic
Last Chaos Emulator erlaubt/ nicht erlaubt?
Hallo com, ich wollte wissen ob ein Emulator erlaubt oder verboten ist. Ich meine man bastelt sich ja quasi seine eigenen Serverfiles. Vielen Dank...
24 Replies - Last Chaos
Multiaccount bei Elitepvpers erlaubt?
Jo, dachte mir ich frage besser mal nach. Also ich möchte mir einen neuen Account machen, weil ich lieber einen Namen ohne Zahlen haben möchte. ...
7 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.