Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ID Verifizierung | Wie schnell gibt Epvp Daten raus?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,286
Received Thanks: 602
ID Verifizierung | Wie schnell gibt Epvp Daten raus?

Hey,

Ich habe eine Frage bezüglich der ID Verifizierung, ich denk daran mich zu Verifizieren um meinen Kunden mehr Sicherheit zu bieten. Nun meine Frage: Wenn es zu einer bremslichen Situation kommt in der eine Menge Geld steckt, wie schnell gibt Epvp dann Persönliche Daten wie z.b. Telefonnummer, Name, und Adresse raus. Und kann man dann von einer Anzeige und einem Gerichtlichen Konflikt absehen? Oder ist es dann schon sicher das man dass vor Gericht klären muss. Für mich ist das von sehr hoher Priorität da ich noch minderjährig bin und meine Eltern in keinen Stress mit rein ziehen will.

MFG



xeeed. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2013
Posts: 379
Received Thanks: 44
Mach halt nen eigenes Konto mit Onlinebanking.


Seenzu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 60
Ich denke mal, wenn du keine Scheiße machst, wird auch nichts rausgegeben.
Außerdem, falls es so wäre gibt es immer noch den Weg "Datenschutz".
Shindy. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,286
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Seenzu View Post
Mach halt nen eigenes Konto mit Onlinebanking.
Das hat wirklich 0 mit meiner Frage zutun. Und ich habe schon Online-Banking


xeeed. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,293
Received Thanks: 476
Wenn du keine Scheiße machst, solltest du auch kein Problem haben ergo die Frage ist sinnlos, ausser du hast vor Scheiße zu machen
bLUM3 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 49315
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,481
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine recht ausführliche PN geschickt.
Falls noch Fragen offen sind, einfach melden oder direkt bei einem Administrator nachfragen

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,286
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Wenn du keine Scheiße machst, solltest du auch kein Problem haben ergo die Frage ist sinnlos, ausser du hast vor Scheiße zu machen
Ich habe nich vor Scheiße zu machen aber ich will trotzem wissen was mit meinen Daten passiert und wie leicht jeder an diese ran kommen kann
xeeed. is offline  
Old   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,417
Received Thanks: 5,476
So wie ich das mal gehört habe, haben die Admins zwar Zugriff auf Namen, Telefonnummer etc., dürfen aber nichts rausgeben.
Ich weiß aber nicht genau, ob das nun stimmt. (Hörte das mal auf dem Elitepvpers Teamspeak)
Insanity​ is online now  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,286
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
So wie ich das mal gehört habe, haben die Admins zwar Zugriff auf Namen, Telefonnummer etc., dürfen aber nichts rausgeben.
Ich weiß aber nicht genau, ob das nun stimmt. (Hörte das mal auf dem Elitepvpers Teamspeak)
Das sie die Daten nicht einfach so raus geben ist klar aber geben sie z.b. auch schon Daten raus wenn es um e*gold im Wert von z.b. 2000 geht?
xeeed. is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 49315
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,481
Received Thanks: 382
Die Daten sind verschlüsselt gespeichert und somit auch nicht für jeden Einsehbar. Diese werden bei Polizeilichen Ermittlungen oder ähnlichem auf Nachfragen herausgegeben

EDIT: Hierbei geht es nicht um die Menge bzw. die Höhe sondern um das Vergehen.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 60
Sobald die Polizei nachfragt, klar.
Aber ich will ja nichts sagen, aber du führst dich hier auf, als hättest du vor jemanden zu Scammen und "NUR" 2000 e*gold ist ja wohl schwachsinn.

Würde ich hier jemand allein wegen 10 e*g abziehen, würde ich Anzeige erstatten. Nicht wegen dem e*gold sondern weil ich daran spaß hätte, zu sehen wie er dafür gerade stehen muss.
Shindy. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,286
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Die Daten sind verschlüsselt gespeichert und somit auch nicht für jeden Einsehbar. Diese werden bei Polizeilichen Ermittlungen oder ähnlichem auf Nachfragen herausgegeben

EDIT: Hierbei geht es nicht um die Menge bzw. die Höhe sondern um das Vergehen.

M.f.G

UGProjekt
Achso danke, mir geht es nur darum zu wissen wie Sicher meine Daten sind, und nicht wie ich am besten welche Scammen kann...
xeeed. is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 49315
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,481
Received Thanks: 382
Dann sollten Sie am besten direkt bei einem Administrator nachfragen, um zuverlässige Informationen zu erhalten.
Ich bin der Meinung das die Daten ausreichend Verschlüsselt bzw. sicher sind.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 505/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,526
Received Thanks: 878
Also, ich weiß nich ob UGProjekt dir schon alles mitgeteilt hat, aber:
Die Daten jaben nur die Administratoren und sonst niemand. Es spielt keine Rolle wieviel Geld bzw. eG im Spiel ist, die Administration darf die Daten nicht an dritte schicken, da es sonst gegen Datenschutz verstößt. Die Daten werden höchstens an die Polizei direkt übermittelt, aofern ein Tatverdacht gegen dich besteht.
ShynoX' is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,636
Received Thanks: 14,221
http://www.elitepvpers.com/privacypolicy.php


getToasted is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gibt epvp die IP raus bei einer Anzeige?
Heyhey, wurde wahrscheinlich in diesem Thread gescammt http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2355529-s-psc-b-paypal.html (hab ihn die PSC...
34 Replies - Main
Wie bekomme ich benutzer daten raus
Wie bekomme ich Benutzerkonto Daten Raus von einem anderen pc auser trojaner schicken geht das auch mit brute force oder so bin neu hier wenn das...
15 Replies - Main
Wie bekomme ich via Remote Deskroptverbindung die Benutzerkonto Daten Raus
Wie bekomme ich via Remote Desktoptverbindung die Benutzerkonto Daten raus ? hab schon fast alles versucht via brute force ? wer kann mir helfen...
0 Replies - General Coding
HiRO Daten. Find net alle raus.
Also ich stehe bei hiRO vor mehreren Problemen Die Connectinfo kann man nicht mit dem grf Tool rausbekommen, da die Datei keine Infos...
0 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.