Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

50€ WEGEN SPIELS DAS ICH NIE GESPIELT HABE?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
Kann da leider nur meinem Vorposter zustimmen...
Support und hoffen das das Missverständnis iwie geklärt wird.

MfG
[email protected]

SynT@x is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Muss er leider. Auch wenn er es nicht war, oder durch irgendwelche anderen Methoden. Ich hatte mal das Problem das mich eine Maschine ständig angerufen hatte, und durch das abnehmen des Hörers wurden immer 2€ dafür berechnet (Ohne Vorwahrnung). Musste also ca 400€ selber Bezahlen weil ich anscheinend dafür keine Beweise habe das ich nicht rausgewählt habe, sondern angerufen wurde. Aber das mal so nebenbei
lol ne kannste mir nicht erzählen das du da nicht recht bekommen hast... die telefongesellschaft müsste sowas auch beweisen können.

Zum OP, ne Freundin von mir hatte auch mal sowas mit nem Virus auf ihrem PC und ner horrenden Telefonrechnung. Deine Telefongesellschaft in kenntnis setzen das du diese Kosten nicht bezahlst, nur den betrag abzüglich dieser kosten überweisen und abwarten was passiert. Wenn dieses gladi spiel durch illegale maschen von dir geld stehlen will sollen sie doch vor gericht gehen :>

Vllt haste auch nen nachbar, der deine telefonleitung anzapft oder vllt per W-Lan da irgendwie rumwerkelt? ^^

kA ich würds nicht bezahlen. Ein problem haste natürlich wenn einer deiner leute dich anlügt... aber da du sagst es wurde angerufen als keiner da war ist es entweder nen trick von dem anbieter oder dein nachbar wars ^^

Asharon is offline  
Old   #18

Received Thanks: 204
frag den support auf was für einen account die spielwährung gekauft wurde.
dann finde die ip herraus und hebe eine anzeige auf
.:YouTube:. is offline  
Old   #19

Received Thanks: 13
hast du ein/e schwester/bruder die das spiel vllt spielen??? aber wenn du dir ganz sicher bist das es niemanden aus deinem haus gibt der da angerufen hat würd ich an die firam /Gpotato Gameforge was es auch immer isst wenden ich glaub nicht das der support da was machen wird

timorohde95 is offline  
Old   #20

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,178
Das Problem kenne du kannst das deinem Anwalt melden und anderes den wen du Beweise hast das keiner im haus seie wäre es Betrug wovon die dir dan sogar noch eine Abfindung zahlen müssen. Das Geld musst du Selbstverständlich nicht Zahlen außerdem bist du für kosten oder Verträge vllt. minderjäjrig oder könntest dan sagen das es dein kleiner Sohn/Tochter seie (sorry wen ich da jetzt Falsch verstanden habe weiß ja nicht ob du Erwachsen oder Jugendlich etc. bist). Dan musst du dem Anwalt nur noch die geburtskopie mit der rechnung zeigen und die ko9sten Lösen sich automatisch auf also das wäre die schneller variante die andere seie du machst ein gericht mit ihnen und bekommt sogar Abfindung was wohl etwas länger dauern wird.
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 24
@recking und gerIAzor:

ich habe mich über eine werbung von kino.to angemeldet und habe nur den reg link per email bekommen.
@der rest:

vielen dank vorallem an krypto
schaadstoff is offline  
Old   #22

PS ich bin noch nicht volljährig
schaadstoff is offline  
Old   #23

Received Thanks: 101
mal überlegt das kino.to vllt dort unter dein acc oder nummer angerufen haben . dess können die durch e-mail dann e-mail überprüfen wenn die gehört dann namen herraus finden sich ans telefon anlinken und anrufe Öö.
Ne ma ernst die seite kann was gemacht habn also kino.to

Sag des lieber deinen Eltern die können da mehr machn
metin2lieber is offline  
Old   #24

ey mann das war nen anruf von meinem telefon und die sich doch nich in meinem telefon einhacken oder???????????????????????????????????
schaadstoff is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
Lol da hat einer einfach deine handynummer angegeben und zack rechnung^^
hatte ichauch
BlitzXD is offline  
Old   #26

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Pass auf ruf da an, am Besten deine Eltern. Die müssen sagen das du nicht volljährig bist. Und zack bekommst du es zurückersattet. Du bist nicht geschäftsfähig und nicht in der Lage ohne Einverständniserklärung der Eltern einen Vertrag abzuschließen. Dieser Vertrag ist nichts rechtgültig und das musst du nur deren Support weiß machen.
Bl@ze! is offline  
Old   #27

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,534
Hmm hatte das Problem auch mal. Das sind nur scheiß Drohung habe das mein Vater gesagt und ihn gesagt ich spiele das spiel nicht und dann hat er mit anwalt gedroht dann auf ein mal oohhhh es war eine Verwechslung wir entschuldigen uns, tut uns seher Leid . Vater sagen dan drohen dann gucken.
Mirco' is offline  
Old   #28

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Hmm hatte das Problem auch mal. Das sind nur scheiß Drohung habe das mein Vater gesagt und ihn gesagt ich spiele das spiel nicht und dann hat er mit anwalt gedroht dann auf ein mal oohhhh es war eine Verwechslung wir entschuldigen uns, tut uns seher Leid . Vater sagen dan drohen dann gucken.
/* offtopic on */

Deine Signatur ist grooooooooooooooß O,o

/* offtopic off */
Bl@ze! is offline  
Old   #29

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Telekom leistet sich in letzter Zeit des öfteren mal gewisse "Patzer".
Ich sollte aus dem Himmel raus 798€ nachzahlen, die sich wie-auch-immer angesammelt haben. Nachdem ich dann herausgefunden habe, dass es den Sachbearbeiter, welcher unter der Rechnung steht nicht gibt, da er ein Pseudonym für eine ganze Abteilung ist, hat es dann ca 3 Wochen rumtelefonieren gedauert bis es sich geklärt hat.

Dranbleiben!
Ghost is offline  
Old   #30
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,806
leute leute, ihr leichenschänder!
schonmal aufs datum geschaut?

~closed~

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »