Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam account gehackt

Discussion on Steam account gehackt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60
Received Thanks: 0
Steam account gehackt

hallo,
vor 2 Tagen hat mich jemand um meinen Steam Account gebracht ich denke mal mit einem keylogger. Da ich bei passwort recovery keine mail bekomme hat er die wohl geändert naja und jetzt wollt ich mir nen neuen kaufen aber will vorher sichergehn das der keylogger nichtmehr auf meinem rechner ist. Mein antivir findet nichts mehr und spybot auch nich. wollte jetzt aber trotzdem mal fragen was ich noch so machen kann weil ich hab keine Lust das der Acc auch gleich wieder weg ist.
Sry wenn falsches Forum
mfg
mördermops is offline  
Old 07/20/2009, 12:28   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
naja die sicherste methode ist natürlich einfach alles platt machen!
mußt du dir überlegen! kann natürlich auch jetzt schon sauber sein! aber man weiß nie!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schonmal nen Steam account gehackt?
11/06/2009 - Off Topic - 2 Replies
Moin mädels.... Ich glaube ihr wisst alle was Steam ist.Für die die es trotzdem nicht wissen am besten nicht weiterlesen oder gidf wtf. So nun zum eigendlichen: Ich habe vor kurzem mal ein beitrag gelesen das wenn man /me in den chat bei steam eingibt das geschriebene in blau erscheint... Jaja ihr wisst das natürlich alle aber mein freund wusste es nicht ich probierte mein Glück und das sah dan so aus : http://img22.imageshack.us/img22/9830/ihackedstea m.jpg Am nächsten tag inner...
Account Gehackt
04/15/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
acc gehackt. hab da mal ne frage. undzwar wurde mein ro account gehackt mit dem ich seit 2 jahren nich on war und das pw geändert. hab auch gleich email an euro geschrieben. wie schätzt ihr die chance ein dass man den acc zurück bekommt? falls ich den account back bekomm dank ich dem hacker der mein aco zu nem lvl97 monk gelvlt hat xDD



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.