Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur Problem :(

Discussion on Signatur Problem :( within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
iLoVeWinDoWs7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 7
Signatur Problem :(

seht ihr dieses bild in meiner signatur dieses kleine zeichen ? wie kann ich machen das mein bild angezeigt wird ?
iLoVeWinDoWs7 is offline  
Old 08/06/2013, 21:54   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
es wo anders hochladen
z.b
Ruffу is offline  
Old 08/06/2013, 22:29   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Du hast den falschen Link verwendet.

Du hast benutzt:
Code:
http://epvpimg.com/R9EKh
Brauchen tust du aber: (direct Link)
Code:
http://i.epvpimg.com/R9EKh.jpg
Syc is offline  
Old 08/06/2013, 22:59   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
btw. du solltest die ganzen Leerzeilen in deiner Signatur rausmachen damit sie nicht so groß ist
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
E*PvP:Signatur Problem
04/19/2011 - Main - 7 Replies
Hallo also ich habn Porblem undzwar hab ich mal eine zu große Signatur gehabt natürlich hab ich auch eine Verwarnung bekommen .... nachdem ich sie hatte stand bei meiner signatur das ich kein HTML und keine Animierten Signatur bilder uploaden kann. Dachte mir erstmal ok wahrscheinlich wegen der Verwarnung nachdem sie weg war hab ich wieder geguckt und es stand immer noch Nein.Da habe ich Aimless angeschrieben weil er mir die Infra gegeben hat und meinte bei ihm wäre alles auf ja und...
Problem mit Signatur.
04/15/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Wenn ich auf " Signatur Bearbeiten " gehe sehe ich meine Signatur. Wenn ich aber ein Beitrag erstelle da sehe ich dann keine Signatur... Weiss einer woran das liegen könnte?
signatur problem
10/09/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo ich hatte mir mal eien signatur gemacht bei warrock info dann hatte ich mein name bei warrock geändert ich wollte halt dann da auch meien signatur ändern aber jetz steht da immer player not found
signatur problem
06/01/2009 - Main - 2 Replies
hi leute, (ich hoffe ich bin hier in der richtigen section) ich weis nicht wie in in meiner signatur spoilern kann wie geht das? lg



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.