Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman Frage

Discussion on Middleman Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Middleman Frage

hallo,

ich bin mir relativ unsicher deswegen frage ich.

im Middleman Thread von John Dread steht folgendes:

Quote:
Anforderungen an den Treuhänder:

Kein negatives Black Market Rating
Ein Black Market Kontostand von mindestens 10
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)
ich bin seid dem 5.6.13 hier angemeldet,zählt das jetzt als 3 monate oder erst im september?
also kann ich jetzt schon Middleman sein ? weil: 5.juni,5.juli,5.august (sind ja 3 monate)
Smokers Anthem is offline  
Old 08/06/2013, 22:21   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Natürlich nicht. Der 5. Juni ist doch erst 2 Monate her.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Request von Middleman Frage
09/28/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hi. Ich habe an einen Middleman einen Trade request gesendet, er habe nach eigener Angabe angenommen, da steht beim Status aber immer noch 'Pending'. außerdem noch 'Status: Bitte warte bis alle Beteiligten den Trade akzeptiert haben. ' Er meinte das ist steht immer bei Middlemans stimmt dies? Ps: Ich handel mit dem Middleman also er will was von mir und er gibt mir etwas Danke im Voraus
Frage - Middleman
07/13/2012 - Main - 8 Replies
Ich habe mal eine Frage: Was ist ein Middleman? Denn als ich oben Rechts auf EliteGold geklickt hab, hab ich gelesen Middleman is Deaktiviert. Wäre schön wenn auch hier die netten Leute mir helfen.
Frage zu einem Middleman
01/06/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Ich weiß das hier leider die Falsche Sektion doch hier sind die meisten Kompentesten Leute und deswegen stelle ich einfach mal hier die Frage. Und zwar kennt jemand den Middleman Impotenzz und ist dieser trusted? Weil will über Ihn handeln und habe noch nie mit Middleman gehandelt. ich bitte euch nicht gleich zu closen oder zu spammen beantwortet meine Frage einfach und ich werde hier keine Fragen mehr reinposten versprochen.
Frage wegen Middleman
10/08/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hi,ich will in Flyff (onlinegame) meine PSC gegen 1 mrd tauschen.Aber was ist ein Middleman warum ist es da Sichere wie läuft es ab will 100 protzent nicht verascht werden deswegen was muss ich machen?
Frage bzgl. Middleman
08/04/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Morgen, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben. Wäre sehr nett, wenn mir hier kurz jemand beschreiben könnte, wie der Handel (beispielsweise: PSC <-> Acc) über einen Middleman genau abläuft? Blick da noch nicht so ganz durch ;) Danke schonmal im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.