Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warum so eine verweichlichte lasche Egold und Complaint Area Aabwicklung ? @ LUKE und

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Warum so eine verweichlichte lasche Egold und Complaint Area Aabwicklung ? @ LUKE und

Hallo an alle Epvp Mitglieder dieser Thread ist Hauptsähclich für alle die mal von anderen user verarscht und gecammt worden sind ich hoffe dfas Luke und Mai-Lin vieleicht diesen Thread auch lesen werden nun aber zum Thema

Ich gehöre zu den Leuten die gerne im Egold Support sich die Thread anschaun
entweder um was zu lachen zu haben, um den Kopf zu schütteln,
oder sogar um beinahe anfangen zu weinen

Ich habe bestimmt einige hundert Thread durch
und ich sehe immer wieder wie lasch dort reagiert wird

weil wie verdammt noch mal kann es sein das die grössten Scammer hier immer noch im epvp sind
spülen sie wegen ihrem Egold soviel Geld ins Epvp bestechen sie die Admins ich weiß es nicht

Aber eine sache die ich weiß ist folgene die ich euch gerne mal an einem beispiel zeigen möchte

Gestern hat ein User einen Thread aufgemacht
dieser User wollte eine Paysavercard in höhe von 10 Euro an jemanden verkaufen
die beiden haben gehandelt
direkt nach dem kauf hat der käufer einen konflikt eingeleitet
mit dem grund das er erstmal die Paysave überprüfen und einlösen will
und schaun möchte ob sie auch Legal also Offline gekauft wurde
der verkäufer war darüber natürlich sehr wütend
und hat dem käufer erstmal eine Neutrale tbm gegeben
nachdem der käufer nach einigen Disskusionen immer noch nicht bereit wahr den Konflikt abzubrechen gab der Käufer ihm eine -tbm
die auch gerechtfertigt wahr
einige Zeit später meldete sich der Käufe
und sagte das die Paysave in ordnung sei
und beendete den konflikt dann kam Mai-Lin ins spiel
und entfernte einfach mal so die -tbm
da es ja angeblich eine rache tbm sei ja sicher
ich wahr in dem fall zwar nicht direkt dabei
habe aber mit dem betroffenen geredet
sowas ist einfach unter aller sau dieser user hat diese -tbm zu recht verdient und sie wird einfach wieder entfernt hallo was soll das wenn es immer so läuft können wir das tbm system doch gleich abschaffen

Dann gibt es sogar noch fälle wo der user sogar zugibt gescammt zu haben von einem Bann aber nicht die geringste spur dieser user ist hier immer noch aktiv

Dann hätten wir hier noch die bekannteren Scammer
die mit ihren hohen tbms neue user abzocken
die natülich noch nicht wissen wie es mit dem request a trade und so läuft auch diese dinger sind weiterhin im epvp unterwegs
und spielen ihr spielchen einfach weiter das kann so und darf einfach nicht so sein

Also warum zur Hölle sind Mai-Lin und Luke so weich wenn es um sowas geht (soll keine beleidgung oder so sein)

Das problem ist wenn sowas immer und immer wieder kommt das Skype Logs ja nicht als beweise zählen ziehen diese dinger den anderen leute immer und immer wieder das Geld aus der Tasche und sowas ist einfach unmögich

und wenn sie dann mal aufgefallen sind in der Egold Section wird mal eben ein Name-change gemacht klasse

ich wäre für folgene regelungen

Es sollen alle bewertungen ersichtlich sein für andere User da viele einfach mal schnell die -tbms mit positiven überdecken

Wenn es einen Namens-Change gibt
sollen alle Namen die der User vorher hatte angezeigt werden
so das man in der suche auch das findet was man finden soll
ich hatte auch nen Names-change
wenn ich jetzt nach meinen Namen suche finde ich nicht
und für neue user ist es nicht ersichtlich das man über das Profil alle Threads und posts des User sehen kann
was so oder so zu dämlich ist sich dann durch hundert seiten zu wühlen

Und das letze ist das Admins oder eben Mai-Lin endlich mal härter durchgreifen müssen was Scammer angeht weil ich glaube kaum das sie nicht wissen wer hier Scamm im großen style abzieht

Ich würde gerne mal eure meinungen dazu hören und mir ist es egal ob es so einen thread schonmal gab der warscheinlich direkt geschloßen wenn nicht sogar gelöscht wurde


mfg Melo



Melodead is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Gibt es davon eine Zusammenfassung?


Meiko​ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 31
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,439
Received Thanks: 263
Ja da stimm ich dir zu.
12gamer34 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Die Faulheit der User erlich gesagt finde ich sowas erbärmlich ein recht wichtitges Thema nicht zu Lesen echt traurig


Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
bin ganz deiner meinung ich finde "auch" das alles einfach unter die decke geschoben wird,
aber man muss sagen man kann dagegen nicht machen
.lexiP is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 504
Received Thanks: 62
Alles was du geschrieben hast ist zu 100% korrekt und entspricht der Warheit, und ich stimme deiner Meinung voll und ganz zu.

PS: Dieser Post, soll eine Art push da stellen um, die besagten Mod's hier her zuführen. :P
iSicks is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2013
Posts: 79
Received Thanks: 5
Ich kann zwar nicht soo viel dazu sagen, aber kann dir zustimmen. Ich habe schon paar User gesehen die das machen und auch ein paar Betrugsfälle gelesen, aber oft wurde da kaum drauf reagiert.
Hackslary21st is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Das hat nichts mit "weich" zu tun sondern ganz einfach damit das wir nicht nach Lust und Laune Leute bannen - würden wir anfangen Skype und Co. als Beweis zu akzeptieren dann würde es keine 24 Stunden dauern und die ersten gefälschten Konversationen werden gepostet.

Wir bieten euch die Plattform um zu handeln, wer sich die Stickys nicht durchliest ist selber schuld.

Und weil du die komplette Schuld auf uns abwälzen willst und in keinster Weise objektiv handelst schließe ich an dieser Stelle.

#closed


Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.