Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verstehe ich das richtig? ID Verifikation

Discussion on Verstehe ich das richtig? ID Verifikation within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
kartal03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,494
Received Thanks: 120
Verstehe ich das richtig? ID Verifikation

Hi,
ich möchte gerne eine ID Verifikation machen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Das ist doch dafür da, dass wenn jemand diese ID Verifikation gemacht hat, und jemanden scammt, dieser die Daten ganz einfach bekommt, richtig?
2. Muss man dort lediglich die Bankdaten + Passwort angeben? Oder muss ich noch Adresse und co angeben?
3. Muss ich danach noch was machen? Ich hab gehört man muss noch ein Bild von der aktuellen Zeitung mit dem epvp Namen an einen Admin schicken. Stimmt das? Wenn ja an welchen?
4. Gibt es ein Problem, wenn ich unter 18 bin? Habe ein Konto bei der Sparkasse mit online banking, bin aber unter 18

Danke im vorraus!
lg
kartal03 is offline  
Old 07/31/2013, 21:31   #2
 
kartal03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,494
Received Thanks: 120
Eine Sache verstehe ich noch nicht. bei den FAQ steht
Quote:
F: Muss man für die ID-Verfication über 18Jahre sein?
A:JA! Mann muss über 18Jahre sein da es am Ende der ID-Verfication durch die Schufa geprüft wird und man dafür die Volljährigkeit erreichen muss.
aber beim eigentlichen Post steht:
Quote:
p.s. Bei fehlgeschlagenen u-18 Verifizierungen kann in dem Complaint Forum eine nachträgliche Kontrolle beantragt werden.
kartal03 is offline  
Old 07/31/2013, 22:11   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Man kann die Verifizierung nur durchführen mit einem Online-Bankkonto und wenn man über 18 ist
wenn man keine 18 ist kann man auf der Supportoberfläche: NACHDEM man versucht hat die Verifzierung zu machen entweder sein Elite*gold zurückbekommen oder manuell die Verifizierung durchführen zu lassen (siehe Support Seite)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 23:53   #4

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
1. Damit die Polizei die Daten ganz einfach bekommt.
2. Du loggst dich zuerst via Online-Banking ein, danach gibst du deine Adresse etc. An
3. Nur wenn du unter 18 Jahre alt bist, musst du ein Bild von deinem Perso + Tageszeitung an Luke senden
4. Beim Geburtsdatum einfach das Jahr so verändern, dass du 18 bist.
the[1] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SMS-Verifikation [B]5e*G
06/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ist kein Abo oder so n shit ^^
[B] 4PL Acc - 11 - Verifikation 2 [S] PSC
10/30/2012 - Trading - 9 Replies
Hallo, biete euch hier einen 4PL Account an. Details zum Account: - 2011 - 2 Awards - Verfikationsstufe 2 - keine PPS - guter Log



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.