Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich des Reportens

Discussion on Frage bezüglich des Reportens within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Question Frage bezüglich des Reportens

Guten Tag,

und zwar habe ich eine kleine Frage bezüglich des Reportens. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass auf einige Themen/Beiträge nicht eingegangen wurde, obwohl diese gemeldet wurden. Das trifft aber lediglich Sektionen, in denen keine lokalen Moderatoren zuständig sind. Die Frage ist nun, ob man diese Themen/Beiträge nach einer bestimmten Zeit (beispielsweise nach einem Tag) erneut melden soll.

Ich persönlich finde es auch ein wenig merkwürdig, dass Themen/Beiträge beispielsweise im schneller bzw. überhaupt bearbeitet werden, während es in Sektionen wie deutlich länger dauert. Gut, im Main Bereich ist die Aktivität natürlich größer, aber das ist noch lange kein Grund, Reports in etwas ruhigeren und kleineren Sektionen zu ignorieren/gar nicht zu bearbeiten. Passiert zwar selten, dass auf gemeldete Themen nicht eingegangen wird, kommt aber ab und zu vor. Aus diesem Grund frage ich auch, ob man betroffene Themen/Beiträge (beispielsweise nach einem Tag) erneut melden soll.

Tut mir Leid, dass ich für diese kleine Frage einen etwas längeren Text geschrieben habe. Hoffentlich hat euch das nichts ausgemacht.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 07/22/2013, 12:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Die Moderatoren sind auch nur Menschen und wenn du mal denkst wie viele Reports pro Tag so eingehen :P
Аbbruch is offline  
Old 07/22/2013, 12:15   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Аbbruch View Post
Die Moderatoren sind auch nur Menschen und wenn du mal denkst wie viele Reports pro Tag so eingehen :P
Ja, das ist mir durchaus bewusst. Mit dem obigen Text wollte ich keinesfalls die Globalmoderation kritisieren. Ich frage lediglich, ob man nach einer bestimmten Zeit Themen/Beiträge erneut melden soll.
Pyrolex is offline  
Old 07/22/2013, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Ich denke 1x würde reichen wenn du 2x Reportest ist es nur mehr Arbeit.
Аbbruch is offline  
Old 07/22/2013, 12:18   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Аbbruch View Post
Ich denke 1x würde reichen wenn du 2x Reportest ist es nur mehr Arbeit.
Mir kommt es so vor, dass du dir meinen Thread nicht richtig durchgelesen hast. Ich möchte auch nicht Themen/Beiträge im selben Moment doppelt melden, weil dies, wie du bereits sagst, mehr Arbeit wäre. Es geht um Beiträge/Themen, auf die (trotz eines Reports) nicht eingegangen wurde. Die Frage ist nun, ob man diese nach einer gewissen Zeit erneut melden soll.
Pyrolex is offline  
Old 07/22/2013, 12:26   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Mir kommt es so vor, dass du dir meinen Thread nicht richtig durchgelesen hast. Ich möchte auch nicht Themen/Beiträge im selben Moment doppelt melden, weil dies, wie du bereits sagst, mehr Arbeit wäre. Es geht um Beiträge/Themen, auf die (trotz eines Reports) nicht eingegangen wurde. Die Frage ist nun, ob man diese nach einer gewissen Zeit erneut melden soll.
Nein, Reports bleiben klar sichtbar bis sie jemand bearbeitet
danach landen sie im Archiv

btw. wenn es wirklich wichtig ist kannst du einen globalen Moderator deswegen anschreiben, aber bitte nicht permanent
da es viele unmoderierte Bereiche gibt und die meisten sich immer ein paar Sektionen rauspicken wo sie auch selber mal durchschauen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 12:31   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nein, Reports bleiben klar sichtbar bis sie jemand bearbeitet
danach landen sie im Archiv
Gut, dann hat sich meine Frage geklärt. Danke.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
btw. wenn es wirklich wichtig ist kannst du einen globalen Moderator deswegen anschreiben, aber bitte nicht permanent
da es viele unmoderierte Bereiche gibt und die meisten sich immer ein paar Sektionen rauspicken wo sie auch selber mal durchschauen
Alles klar. Wenn es sich um härtere Regelverstöße handelt (beispielsweise warez), werde ich es einem Globalmoderatoren per privater Nachricht melden.

Ich habe mal ein "closerequest" abgeschickt, da meine Frage beantwortet wurde.
Pyrolex is offline  
Old 07/22/2013, 12:37   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du solltest immer zuerst den Beitrag melden
sollte nach einem Tag nichts passiert sein und der Regelverstoß groß sein (z.B. Warez) solltest du erst jetzt eine Private Nachricht verfassen
ich bezweifle das es irgendwem Spaß macht per PN die ganze Zeit Regelverstöße gemeldet zu bekommen
Der-Eddy is offline  
Old 07/22/2013, 12:40   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du solltest immer zuerst den Beitrag melden
sollte nach einem Tag nichts passiert sein und der Regelverstoß groß sein (z.B. Warez) solltest du erst jetzt eine Private Nachricht verfassen
ich bezweifle das es irgendwem Spaß macht per PN die ganze Zeit Regelverstöße gemeldet zu bekommen
Ja, ich werde immer als erstes den Beitrag melden. Schließlich wurde das Report System ja nicht umsonst eingeführt. :-D
Pyrolex is offline  
Old 07/22/2013, 22:07   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Ich persönlich finde es auch ein wenig merkwürdig, dass Themen/Beiträge beispielsweise im Main Bereich schneller bzw. überhaupt bearbeitet werden, während es in Sektionen wie Neverwinter deutlich länger dauert.
Die Main Sektion wird sehr wahrscheinlich nicht über die Reports moderiert, da Aimless und Kazaaa öfters reinschauen. Die Reports in den Sektionen ohne Moderatoren landen einfach in einem Haufen von Reports, die eben von nicht moderierten Sektionen stammen und bis man da durch ist, dauert das.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 22:40   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Daddy Neuland View Post
Die Main Sektion wird sehr wahrscheinlich nicht über die Reports moderiert, da Aimless und Kazaaa öfters reinschauen. Die Reports in den Sektionen ohne Moderatoren landen einfach in einem Haufen von Reports, die eben von nicht moderierten Sektionen stammen und bis man da durch ist, dauert das.
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das würde auch erklären, warum dieses Thema trotz meines Reports noch nicht geschlossen wurde.
Pyrolex is offline  
Old 07/22/2013, 23:05   #12

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Werden immer der Reihe nach abgearbeitet von den Mods!

Und wie Der-Eddy schon sagte, wenn Warez am besten Reporten, User anschreiben das er Link löschen soll und auch nen MOD mit dem Link des Topics aufmerksam machen!

So mache ich es immer wenn so ein neuer User eine Virusdatei hoch lädt!
SICKB0YV is offline  
Old 07/22/2013, 23:13   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Werden immer der Reihe nach abgearbeitet von den Mods!

Und wie Ravenstorm schon sagte, wenn Warez am besten Reporten, User anschreiben das er Link löschen soll und auch nen MOD mit dem Link des Topics aufmerksam machen!

So mache ich es immer wenn so ein neuer User eine Virusdatei hoch lädt!
Abgesehen von der Tatsache, dass Ravenstorm dieses Thema nicht kommentiert hat, hast du lediglich das Gesagte wiederholt (bis auf die erste Aussage, wobei es eigentlich klar sein sollte, dass Reports nach der Reihe abgearbeitet werden).

Danke, dass du mir gern' helfen möchtest, aber ich habe bereits gesagt, dass sich meine Frage geklärt hat.
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Frage bezüglich /tmp
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt sry leute
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.