Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe eines Admins/trusted Members

Discussion on Benötige Hilfe eines Admins/trusted Members within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
tuc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Benötige Hilfe eines Admins/trusted Members

Hey Leute,

mir wurde vor einigen Tagen ein LoL Account im Wert von ca. 50-70€ gestohlen.

Ich brauche nun die Hilfe eines Admins/trusted Members, der sich mit mir in Skype kurz unterhält, um mit mir die Möglichkeiten, die ich habe, durchzugehen.

Bitte addet mich bei Skype: tuc2-hendrik

Ich brauche dringend Hilfe,
/Hendrik
tuc2 is offline  
Old 07/21/2013, 13:15   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du mit einem Member aus Elitepvpers gehandelt hast kannst du denjenigen anzeigen und Elitepvpers wird den Behörden alles was sie benötigen zuschicken

solltest du über Elitepvpers gehandelt haben aber möchtest keine Anzeige einreichen dann benötigst du eine akzeptierte "Trade Request" und aussagekräftige private Nachrichten (kein Skype) um jemanden wegen Betrug bannen zu lassen
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige dringen hilfe beim erstellen eines Metin 2 P Servers
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Und zawar geht es darum das ich gerade dabei bin einen metin server zu erstellen habe aber gerade ein paar sachen gefunden die ich net verstehe z.b. waffen liesen sich nicht einfügen genau wie rüstungen und waffen sind von anfang an nicht sichtbar. Ich arbeite mit Daroo Files und Client wäre nett wenn sich wer meldet der sich das mal anschauen könnte bitte löschen
Benötige dringen hilfe beim erstellen eines Metin 2 P Servers
06/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Und zawar geht es darum das ich gerade dabei bin einen metin server zu erstellen habe aber gerade ein paar sachen gefunden die ich net verstehe z.b. waffen liesen sich nicht einfügen genau wie rüstungen und waffen sind von anfang an nicht sichtbar. Ich arbeite mit Daroo Files und Client wäre nett wenn sich wer meldet der sich das mal anschauen könnte
Benötige Hilfe beim Zusammenstellen eines Gaming Computers.
03/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Budget: 1000-1200€ Verwendungszweck: Videobearbeitung und Gaming Verwendete Auflösung: 1. Monitor 1920x1080 2. Monitor 1366x768 Alte Hardware: Unnütz, Mini-Tower. Alter Quad Core Q8300@2,5ghz ist drinne, ne ATi Radeon HD 4650 @ 1024MB (kleine Defekte), 750gb hdd (2 partitionen â 375gb) (eventuell möglich das mitzunehmen?) Gaming genauer? (Spiele): Alles mögliche, also auch Spiele mit hohen Anforderungen, BF3 etc. Ich hoffe das reicht erstmal an Informationen, bombardiert mich ruhig mit...
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.:bandit::D Naja, leider wusste ich nicht wie meine Freunde auf dem Server spielen können. Habe jetzt hier ziemlich viele tut´s durchgelesen von wegen server erstellen, hamachi server etc. Kann man nur über Hamachi einen Server machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne was zu bezahlen,...



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.