Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Race-for-Help 2009 click einfach mal ihr könnt gutes tun.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,678
Race-for-Help 2009 click einfach mal ihr könnt gutes tun.

hey ka ob ichs darf oder ob's wrong section is(is fürn guten zweck da kann man auch ma n auge zudrücken)

Ok ich wollte euch ma das Race-for-Help ans Herz legen

Was ist das Race-for-Help?

Das Race-for help ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung bei der für die strahlemänchen.de gesammelt wird.
Es handelt sich dabei um ein 24h Kartrennen in Dienstlaken.
Es wird auch verschiedene live events geben etc.

Was ist Strahlemänchen.de ?
Strahlemänchen ist eine Organisation bzw ein Verein der Krebskranken Kindern versucht HERZENSWÜNSCHE zu erfüllen und sie nicht nur mit spielzeug zuzuhäufen.

Wen es interesieren sollte : dann clickt doch einfach mal den link
( den grünen Race-for-Help smily clicken)

Ich selbst habe die letzten Jahre ehrenamtlich mitgearbeitet, und da ich dieses jahr höchstwarscheinlich nicht da sein werde :/ apelier ich mal an euch XD

derAtze

wenn wer flamt dann is das ne armselige aktion denn das ist etwas was kinder glücklich macht!

Gentleman Jack is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
Also ich sage dazu mal meine Meinung.

Armselig finde ich die Aktion nicht das möchte ich von vornherein sagen.
Aber ich finde, dass es bessere Aktionen gibt. Wie z.B die vom WWF.
Ich bin einer der Wenigen, die Tierschutz und Arterhaltung für wichtig finden.
Ich habe da eine krasse Meinung (nein nicht krass alda ey) undzwar finde ich, dass
es so oder so schon viele Menschen gibt und Tiere sowie Natur wichtiger sind als Wir.
Z.B Tiere die kurz vorm Aussterben sind, sind um einiges "wichtiger" als Menschen.
Es gibt Milliarden von Menschen und z.B höchstens noch 450-500 Amur-Tiger. Warum ist
ein Menschenleben mehr wert, als ein Tierleben? Warum schützenswerter? Wir sind selber nichts anderes als Tiere. Mit einem Fluch/Segen, das Vorrausdenken. Sonst sind Menschen nicht groß anders als Tiere. Emotionen..Gefühle..Empfinden..

Ich möchte dein Projekt keinesfalls, wirklich keinesfalls schlecht machen. Aber ich finde alle sollten mal darüber nachdenken.

Ich drücke dir und dem Team die Daumen für das Race-for-help

Schrink is offline  
Old   #3

Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by Schrink View Post
Also ich sage dazu mal meine Meinung.

Armselig finde ich die Aktion nicht das möchte ich von vornherein sagen.
Aber ich finde, dass es bessere Aktionen gibt. Wie z.B die vom WWF.
Ich bin einer der Wenigen, die Tierschutz und Arterhaltung für wichtig finden.
Ich habe da eine krasse Meinung (nein nicht krass alda ey) undzwar finde ich, dass
es so oder so schon viele Menschen gibt und Tiere sowie Natur wichtiger sind als Wir.
Z.B Tiere die kurz vorm Aussterben sind, sind um einiges "wichtiger" als Menschen.
Es gibt Milliarden von Menschen und z.B höchstens noch 450-500 Amur-Tiger. Warum ist
ein Menschenleben mehr wert, als ein Tierleben? Warum schützenswerter? Wir sind selber nichts anderes als Tiere. Mit einem Fluch/Segen, das Vorrausdenken. Sonst sind Menschen nicht groß anders als Tiere. Emotionen..Gefühle..Empfinden..

Ich möchte dein Projekt keinesfalls, wirklich keinesfalls schlecht machen. Aber ich finde alle sollten mal darüber nachdenken.

Ich drücke dir und dem Team die Daumen für das Race-for-help
Tierschutz is net so mein ding nur ich finde es gut wenn leute es wirklich machen.
Das besondere an dieser Aktion Race-for-Help ist halt das wir dieletzten jahre krebskranke kinder da hattend ie eig ihr lachen verloren hatten und dann sieht man diese kinder mal wieder richtig strahlen!

deswegen jedem das seine

ps: ich zeih meinen hut vor jedem der sich freiwillig für etwas einsetzt

peace derAtze
Gentleman Jack is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Der einzige Unterschied zwischen Mensch und Tier ist das wir wissen das wir sterben. Finde die Aktion gut und werd es mir genauer ansehen
Kazaaa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »