Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kann man User Bewerten?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 64
Wie kann man User Bewerten?

Hey
Wie kann ich einer Person eine schlechte Bewertung geben, habe mit der Person gehandelt im Black Market, ich habe ihm Account Daten first gegeben und daraufhin hab ich nix ausser " wir klären das morgen früh" von ihm gehört, Antworten auf meinen fragen tut er auch nicht mehr.
Deswegen will ich ihm jetzt eine schlechte Bewertung geben weil ich ja sonst nichts dagegen machen kann ;(

EntertainmentXYZ is offline  
Old   #2
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,456
Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ View Post
Hey
Wie kann ich einer Person eine schlechte Bewertung geben, habe mit der Person gehandelt im Black Market, ich habe ihm Account Daten first gegeben und daraufhin hab ich nix ausser " wir klären das morgen früh" von ihm gehört, Antworten auf meinen fragen tut er auch nicht mehr.
Deswegen will ich ihm jetzt eine schlechte Bewertung geben weil ich ja sonst nichts dagegen machen kann ;(
Dafür muss man vorab den Trade Request annehmen: TIPS AND TRICKS FOR A SAFE TRADE (GERMAN / ENGLISH)

Mfg,
Acid

Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 201
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 183
hier findest du auch einen ausführlichen guide zu all deinen problemen und fragen
elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market

desweiteren hilft es dir im Blackmarket die Ankündigungen/Stickies genau durchzulesen.
diese sind 2sprachig aufgebaut also kannst du es sowohl in deutsch oder englisch lesen (und verstehen)
bei fragn kannst dich gerne an mich per Pm wenden
microxx is offline  
Old   #4
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ View Post
Hey
Einfach bei der Transaktion eine TBM abgeben. Entweder positiv, neutral oder negativ.

Würde aber erstmal eine neutrale geben, da er ja meinte " wir klären das morgen früh". Wenn immer noch nichts passiert, dann kannst du dich in der Complaint Area melden und ihm eine negative TBM geben.

Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
Voraussetzung ist, das ihr eine Trade Request abgeschlossen habt.
Dingtax is offline  
Old   #6

elite*gold: 114
Received Thanks: 93
Bewerten geht nur wenn ihr einen Tausch vorher macht
Fabyyy. is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Falls du wie die Vorposter schon gesagt haben mit einem Trade-Request gehandelt hast musst du sie nur anklicken runterscrollen und dann erscheint ein Bewertungsformular.
Und klar kannst du etwas dagegen tun. Schreibe den Support des Spieles an und versuch dein Account über deine Registrierungsemail zu recovern. Ebenfalls würde ich dir dann empfehlen die Polizei einzuschalten. Die Polizei kann sich dann die Bestandsdaten des Users unter der Email [email protected] abholen. Poste doch alles nötige mit Beweise in der Complaint Area, da werden dir Moderatoren helfen.
Аbbruch is offline  
Old   #8

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,046
Wenn man Beweise dafür hat, dass man betrogen wurde, kann man dies dann nicht melden und sein e*gold zurück bekommen?
Meine ich so in Erinnerung zu haben.
hellocedii is offline  
Old   #9

The Black Market: 480/0/0
Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Wenn man Beweise dafür hat, dass man betrogen wurde, kann man dies dann nicht melden und sein e*gold zurück bekommen?
Meine ich so in Erinnerung zu haben.
Ein Handel über elitepvpers plus handfeste Beweise führt dazu, dass der "Opfer" je nach dem sein elite*gold zurückerstattet bekommt, solange der Betrüger das elite*gold noch im Besitz hat.
​Lumi is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
und was ist wenn die person denn tausch abbricht ?
leongenzel is offline  
Old   #11

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,910
Quote:
Originally Posted by leongenzel View Post
und was ist wenn die person denn tausch abbricht ?
Dann nicht die Ware übergeben? Erst handeln wenn BEIDE die Anfrage angenommen haben
Info am Rande: Wenn ein Mittelsmann hinzugefügt wurde muss dieser den Handel zusätzlich zweimal annehmen, bis dahin kann er immer noch abgebrochen werden!
Der-Eddy is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
rofl also voll verarscht worden >_< prickelnt
leongenzel is offline  
Old   #13

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,910
Quote:
Originally Posted by leongenzel View Post
rofl also voll verarscht worden >_< prickelnt
Niemanden einfach so Fremden im Internet trauen
Nächstes mal weißt du es besser

Dieses Thema sollte nach einem Betrug helfen: https://www.elitepvpers.com/forum/co...und-jetzt.html

Du darfst bei deiner nächsten Fragen auch gerne ein eigenes Thema erstellen
/closed (old topic)

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »