Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Wie kann man User Bewerten?

Discussion on Wie kann man User Bewerten? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 756
Received Thanks: 64
Wie kann man User Bewerten?

Hey
Wie kann ich einer Person eine schlechte Bewertung geben, habe mit der Person gehandelt im Black Market, ich habe ihm Account Daten first gegeben und daraufhin hab ich nix ausser " wir klären das morgen früh" von ihm gehört, Antworten auf meinen fragen tut er auch nicht mehr.
Deswegen will ich ihm jetzt eine schlechte Bewertung geben weil ich ja sonst nichts dagegen machen kann ;(



EntertainmentXYZ is offline  
Old 07/19/2013, 00:15   #2


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,061
Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ View Post
Hey
Wie kann ich einer Person eine schlechte Bewertung geben, habe mit der Person gehandelt im Black Market, ich habe ihm Account Daten first gegeben und daraufhin hab ich nix ausser " wir klären das morgen früh" von ihm gehört, Antworten auf meinen fragen tut er auch nicht mehr.
Deswegen will ich ihm jetzt eine schlechte Bewertung geben weil ich ja sonst nichts dagegen machen kann ;(
Dafür muss man vorab den Trade Request annehmen:

Mfg,
Acid


Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2013, 10:40   #3
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
hier findest du auch einen ausführlichen guide zu all deinen problemen und fragen


desweiteren hilft es dir im Blackmarket die Ankündigungen/Stickies genau durchzulesen.
diese sind 2sprachig aufgebaut also kannst du es sowohl in deutsch oder englisch lesen (und verstehen)
bei fragn kannst dich gerne an mich per Pm wenden
microxx is offline  
Old 07/19/2013, 10:51   #4
Global Moderator



 
elite*gold: 401
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,483
Received Thanks: 4,238
Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ View Post
Hey
Wie kann ich einer Person eine schlechte Bewertung geben, habe mit der Person gehandelt im Black Market, ich habe ihm Account Daten first gegeben und daraufhin hab ich nix ausser " wir klären das morgen früh" von ihm gehört, Antworten auf meinen fragen tut er auch nicht mehr.
Deswegen will ich ihm jetzt eine schlechte Bewertung geben weil ich ja sonst nichts dagegen machen kann ;(
Einfach bei der Transaktion eine TBM abgeben. Entweder positiv, neutral oder negativ.

Würde aber erstmal eine neutrale geben, da er ja meinte " wir klären das morgen früh". Wenn immer noch nichts passiert, dann kannst du dich in der Complaint Area melden und ihm eine negative TBM geben.


Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 23:41   #5

 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Voraussetzung ist, das ihr eine Trade Request abgeschlossen habt.
Dingtax is offline  
Old 07/20/2013, 00:10   #6
 
elite*gold: 114
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,056
Received Thanks: 93
Bewerten geht nur wenn ihr einen Tausch vorher macht
Fabyyy. is offline  
Old 07/20/2013, 17:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Falls du wie die Vorposter schon gesagt haben mit einem Trade-Request gehandelt hast musst du sie nur anklicken runterscrollen und dann erscheint ein Bewertungsformular.
Und klar kannst du etwas dagegen tun. Schreibe den Support des Spieles an und versuch dein Account über deine Registrierungsemail zu recovern. Ebenfalls würde ich dir dann empfehlen die Polizei einzuschalten. Die Polizei kann sich dann die Bestandsdaten des Users unter der Email abholen. Poste doch alles nötige mit Beweise in der Complaint Area, da werden dir Moderatoren helfen.
Аbbruch is offline  
Old 07/21/2013, 11:01   #8

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,046
Wenn man Beweise dafür hat, dass man betrogen wurde, kann man dies dann nicht melden und sein e*gold zurück bekommen?
Meine ich so in Erinnerung zu haben.
hellocedii is offline  
Old 07/21/2013, 16:45   #9
ベトナム警察



 
elite*gold: 0
The Black Market: 501/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13,730
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Wenn man Beweise dafür hat, dass man betrogen wurde, kann man dies dann nicht melden und sein e*gold zurück bekommen?
Meine ich so in Erinnerung zu haben.
Ein Handel über elitepvpers plus handfeste Beweise führt dazu, dass der "Opfer" je nach dem sein elite*gold zurückerstattet bekommt, solange der Betrüger das elite*gold noch im Besitz hat.
Lumi is offline  
Old 03/30/2016, 16:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 34
Received Thanks: 11
und was ist wenn die person denn tausch abbricht ?
leongenzel is offline  
Old 03/30/2016, 16:25   #11
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,855
Received Thanks: 19,465
Quote:
Originally Posted by leongenzel View Post
und was ist wenn die person denn tausch abbricht ?
Dann nicht die Ware übergeben? Erst handeln wenn BEIDE die Anfrage angenommen haben
Info am Rande: Wenn ein Mittelsmann hinzugefügt wurde muss dieser den Handel zusätzlich zweimal annehmen, bis dahin kann er immer noch abgebrochen werden!
Der-Eddy is offline  
Old 03/30/2016, 16:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 34
Received Thanks: 11
rofl also voll verarscht worden >_< prickelnt
leongenzel is offline  
Old 03/30/2016, 16:38   #13
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,855
Received Thanks: 19,465
Quote:
Originally Posted by leongenzel View Post
rofl also voll verarscht worden >_< prickelnt
Niemanden einfach so Fremden im Internet trauen
Nächstes mal weißt du es besser

Dieses Thema sollte nach einem Betrug helfen:

Du darfst bei deiner nächsten Fragen auch gerne ein eigenes Thema erstellen
/closed (old topic)


Der-Eddy is offline  
Closed Thread



« Elitepvpers :o-Smiley | Scamm eines Steam Accounts »

Similar Threads Similar Threads
Kann man diesem User vertrauen?
12/01/2012 - Off Topic - 7 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/4835941-- yoshiiko-.html kann man ihm vertrauen ich wollte bei ihm PS3 Spiele kaufen bin mir aber nicht sicher ob er trusted ist ....
Kann jemand meine Zusammenstellung bewerten?
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hier die Zusammenstellung: Grafikkarten NVIDIA PCIe ZOTAC GeForce GTX570 AMP! HDMI, 2x DVI, DisplayPort 1 x € 269,-* Software OEM Betriebssysteme Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit 1 x € 81,90* CPU Sockel AM3
wie kann man ein User vertrauen in epvp?
09/20/2011 - Main - 46 Replies
wie am besten kann man ein User vertrauen mit wv thanks oder beitägen oder wie macht ihr das?



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.