Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug] Bilder unter 20 Posts

Discussion on [Bug] Bilder unter 20 Posts within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
[Bug] Bilder unter 20 Posts

Hoi,

mir ist vorhin aufgefallen, dass Bilder angezeigt werden, auch wenn man unter 20 Posts hat, sobald man das Forum per Tapatalk aufruft - Liegt das an eurem Script oder doch an der App?

Wollte das ganze nur mal ansprechen.
#SoNiice is offline  
Old 07/16/2013, 10:23   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das liegt wohl daran das nur nachträglich überprüft wird ob man von diesem Nutzer Bilder anschauen darf (JavaScript maybe?)
Tapatalk liest das ganze aber wohl nur aus der Datenbank aus wo immernoch der Beitrag unverändert steht

man müsste dafür von jedem unter der Beitragsgrenze die Beiträge umschreiben und nachher wenn er wieder über der Beiragsgrenze ist wieder umschreiben was jedoch sicherlich ineffizient ist
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Bis zu 5.000 Likes auf euren Facebook Posts (Bilder, Umfragen etc)
01/13/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey e*PvPers! Ich biete euch ab sofort bis zu 5k Likes auf eure Facebook Shares an! Die Likes sind alles echte User. Kann gerne mal ID's der User geben. Was kann ich alles Liken: Bilder
[B] 1 eGold für 8 comments unter Bilder
06/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja wie im Titel steht suche ich leute die unter jedes von 8 Bildern jeweils 1 comment schreiben, Facebook needed. Wer sich das eGold verdien möchte schicke ich die 8 links worauf ihr geht und dann jeweils ein comment darunter schreibt. danach sendet ihr mir euren fb namen womit ihr das gemacht hat, gerne auch mit nem 2t acc jeder nur einmal ; ) comments: sowas wie funny oder so, halt nicht nur cxcsd oder sowas
Missverständnis-Posts/Lustige Posts (Zitate)
11/10/2010 - Off Topic - 2 Replies
Kp, obs das schon gibt, aber hatte mal die Idee, son Thread aufzumachen, wo Lustige Zitate, wie zB das von mir: rein kommen. Wenns euch gefällt postet und wenn ihr wollt gebt mir ein THX für die Idee ;) (wenns den Fred noch nich gibt :D) MfG



All times are GMT +1. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.