Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ist es möglich betrüger Anzuzeigen

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Tipp: Bei Satzanfänge schreibt man das Wort immer groß.

Die Sicherheit in Elitepvpers ist eigentlich sehr sicher (bzw. sicherer als Skype etc.), da man die IP des Betrügers herauskriegt u.s.w.
Tipp: nicht u.s.w. sondern usw.

Topic:
Geh zur Polizei.

Ach und für diw wo sagen polizei bringt nix:
Kumpel selber ne anzeige bekommen wegen 20€ gescammt also psst.

Elitegold is offline  
Old   #17
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by From Dust View Post
Dann sag ihr einen Gruß von der Polizei aus Neu Köln, sie sollte Kündigen.
Nach 4 Wochen kommt ein Brief, der sagt, das man den Täter etc nicht finden konnte und man es als "Lehrgeld" nehmen sollte. Mehr ist da auch nicht.
Wenn man ihn nicht ermitteln konnte, dann wird es fallen gelassen, ist ja auch klar. Aber davor melden sie sich bei Epvp und fordern die Infos über den Täter ein und dann nimmt es seinen Lauf.

Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post

Topic:
Geh zur Polizei.

Kumpel selber ne anzeige bekommen wegen 20€ gescammt also psst
.
Was sage ich die ganze Zeit, aber nein, stimmt ja nicht .. Immer diese Besserwisser ..

Zevion is offline  
Old   #18

The Black Market: 480/0/0
Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post

Topic:
Geh zur Polizei.

Kumpel selber ne anzeige bekommen wegen 20€ gescammt also psst.
Tipp: u.s.w = und so weiter. , usw. = undsoweiter. Dennoch stimmen beide.
PS: Klugscheißer.

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Wenn man ihn nicht ermitteln konnte, dann wird es fallen gelassen, ist ja auch klar. Aber davor melden sie sich bei Epvp und fordern die Infos über den Täter ein und dann nimmt es seinen Lauf.

Was sage ich die ganze Zeit, aber nein, stimmt ja nicht .. Immer diese Besserwisser ..
Der einzige der dir nicht gelaubt hat war From Dust, der anscheinend alles Locker nimmt.

Einfach bei der Polizei eine Anzeige erstatten und abwarten. Danach erfährt ihr genaues. Andere Aussagen anderer User können und müssen nicht der Wahrheit entsprechen, da sie selbst noch nichts wissen, wie alles abläuft.
​Lumi is offline  
Old   #19

The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Klar ist es möglich, schreib mir mal per PN um wem es sich handelt, werde am Montag oder Dienstag gleich 6 Betrüger anzeigen (oh ja, 6 Betrüger..)

Sintiax is offline  
Old   #20
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,166
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Tipp: u.s.w = und so weiter. , usw. = undsoweiter. Dennoch stimmen beide.
PS: Klugscheißer.

Der einzige der dir nicht gelaubt hat war From Dust, der anscheinend alles Locker nimmt.

Einfach bei der Polizei eine Anzeige erstatten und abwarten. Danach erfährt ihr genaues. Andere Aussagen anderer User können und müssen nicht der Wahrheit entsprechen, da sie selbst noch nichts wissen, wie alles abläuft.
Wenn man es nicht weiß, dann sollte man gar nicht antworten. Sowas bringt einem nichts. Man sollte schon konkrete Antworten bringen und nicht "ich vermute" o.ä.

Da sich das Thema ja geklärt hat -
#closerequest
Zevion is offline  
Old   #21

Received Thanks: 33
Die Polizei ist verpflichtet JEDER Anzeige nachzugehen. Sie werden sich die Daten dess Users von Epvp holen und dann 'ne Anzeige schreiben, natürlich müssen für die Anzeige beweiße vorliegen.
tobias15681 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 52
Ja, es ist möglich eine Anzeige erstatten wegen Betrug. Allerdings werden die Ermittlungen sobald du keine Beweise hast eingestellt. Daher ist es besser, wenn du jeden Handel aufnimmst. Damit die Polizei sich ein Bild verschaffen kann. Wenn der Betrug über Elitepvpers ging, und es um E*Gold ging, dann schreibe bitte einen Thread in den E*Gold Support.

MfG. IchHabeNichts

Quote:
Originally Posted by tobias15681 View Post
Die Polizei ist verpflichtet JEDER Anzeige nachzugehen. Sie werden sich die Daten dess Users von Epvp holen und dann 'ne Anzeige schreiben, natürlich müssen für die Anzeige beweiße vorliegen.
Die Polizei ist NICHT verpflichtet. Wenn keine Beweise vorhanden sind, können diese auch nicht eine Anzeige nachgehen. Nun muss man beachten, das die Polizei nicht für jeden schei* Zeit hat. (Siehe RTL )
IchHabeNichts is offline  
Old   #23
Moderator

elite*gold: 576
Received Thanks: 4,985
Scam Info

#Closed

Corex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »