Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernseher - Aber welcher?

Discussion on Fernseher - Aber welcher? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 6
Fernseher - Aber welcher?

Hallo,
ich bin seid einiger Zeit auf der suche nach einem guten Fernseher.
Dieser sollte eine Bilddiagonale von 107cm haben und 3D können. Außerdem sollten USB, HDMI und Lan Anschlüsse vorhanden sein.
Habe hier einen den ich schon ausgesucht habe.
Nur gibt es für das gleiche oder ein bisschen mehr etwas besseres?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben was es noch an guten Fernsehern gibt.

mfg Marco

Danke im vorraus!
Marco_ru is offline  
Old 07/07/2013, 23:25   #2
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Was ist denn dein Budget?
Flammkuchen is offline  
Old 07/07/2013, 23:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 6
Hallo,
es sollte schon nicht viel über 800 € sein
Marco_ru is offline  
Old 07/07/2013, 23:27   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher Fernseher?
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Guten Tag, ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Fernseher folgende Merkmale sollte er besitzen: Gute Bildqualität mind. 46" USB Anschluss HDMI SAT-Anschluss (damit ein Receiver wegfällt) WLAN
Welcher Fernseher
12/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich kriege zu Weihnachten ein neuen Fernseher und soll mir selber einen ausssuchenn hab aber noch keinen guten gefunden... will eigentlich nur einen der mind 42 Zoll hat, Hd aber kein 3D oder irgendein anderen quatsch :O Der preis ist erstmal egal. Habt ihr da Vorschläge für mich
Neuer Fernseher, aber welcher???
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Huhu ich wollte mal von euch wissen, welcher Fernsehr gut ist... kenne mich da nich wirklich aus, desswegen wollte ihr eure meinung mal wissen. Also ich suche ein 37 - 42 zoll Lcd (mit LED-Backlight) Der Fernseher muss Dvb-s/s2 haben. Ich will damit auch Xbox 360 zocken! Sollte ca bis 650€ kosten...
Fernseher nur welcher?
12/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo erstmal!^^ Ich guck ab und zu mal in den Prospekten von gewissen Elektronik Fachhändeln nach und habe heute was sehr schönes gesehn und wollte euch fragen ob es wircklich gut ist! Undzwar ist es der Samsung UE37D5700 für rund 550 Euro! Gibt es da was besseres in der Klasse der 37" Fernseher oder ist das schon ein gutes Angebot? Oder gibt es sogar günstiger einen anderen 37" Fernseher?



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.