Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sah Elitepvpers früher aus?

Discussion on Wie sah Elitepvpers früher aus? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2013, 15:26   #61
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
Muss nicht sein
Jin' is offline  
Old 07/02/2013, 21:28   #62
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
huii - ja meine aktivitätskurve was pms betrifft hatte mal ein zieeemliches down *hust hust*

aber hey freut mich ernsthaft das es noch aktive member gibt die ich von damals noch kenne!

und sonst? alles klar bei dir? - ich such beizeiten mal die pm raus
Das hab ich wohl gemerkt, aber halb so schlimm. War auch nicht sonderlich viel wichtiges drin gestanden, wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben Kann sie leider nicht nochmal schicken, wurd vom Lösch-System verschluckt. Musst also suchen gehen :P
Ansonsten soweit alles klar, das Leben lebt sich so dahin. Mehr gibs dann per PM

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich glaube das waren von Lowfyr auserwählte Tester die zu diesem Zeitpunkt zugriff auf E*PvP hatten.

Irgendwo habe ich mal gelesen das es so was wie eine Betaphase gab in dem die Registrierungen aktiviert wurden. Korrigiert mich bitte falls das falsch sein sollte, aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher das es so stimmt.
Gar nicht so verkehrt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind sämtliche User vor dem 30.03.2004 Tester/Testaccounts gewesen, mal abgesehen von Lowfyr natürlich. Uns zugänglich gemacht hat er es afaik in der Nacht vom 30.03.2004 auf den 01.04.2004, ich war bloß zu faul und habs etwas später gemacht, wie man am Anmeldedatum sehen kann
Noir is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 18:07   #63

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Alles klar,

ich habe beide Varianten einmal ausprobiert. Das jetzige Design ist echt besser.
Sehr schön gemacht.
hellocedii is offline  
Old 07/05/2013, 15:02   #64
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das erste e*pvp sah genau so aus:

Irgendwie lustig
Solltet mal ein OLD EVENT machen
Caedes. is offline  
Old 07/06/2013, 14:48   #65


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das ist schon locker 4 oder mehr her.

Anfang 2009 war ich das erste mal unregistriert auf der Seite hier und da war schon das aktuelle Design da.
Wie die Zeit vergeht ;O
Quote:
Originally Posted by Just Scar. View Post
Ich wusste Garnicht das Invisible damals Global Mod war
Das ist nichtmal sooo lange her. Zwischenzeitlich war er auch nochmal normaler Mod.
MrSm!th is offline  
Old 07/06/2013, 15:11   #66
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786

.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 19:03   #67
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Das hat afaik nichts mit dem heutigen ePvP zu tun.

Mjoah, wär mal ganz interessant ob es tatsächlich unser Luke ist.
Che is offline  
Old 07/06/2013, 19:16   #68
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Damals gabs ja noch gratis elitepvpers E-Mail Adressen.
Unter anderem auch @elitepvpers.com..
vwap is offline  
Old 07/07/2013, 22:46   #69
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post

Das Logo sieht ja mal richtig ******* aus ^^
xeeed. is offline  
Old 07/07/2013, 23:06   #70
 
delpiero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 113
Received Thanks: 39
Bin auch schon lang dabei, bisher aber eher ruhig gewesen *g* bin eher jemand der nur liest...

Auf jedenfall toll was aus Epvp geworden ist .
delpiero is offline  
Old 07/07/2013, 23:47   #71
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by delpiero View Post
Bin auch schon lang dabei, bisher aber eher ruhig gewesen *g* bin eher jemand der nur liest...

Auf jedenfall toll was aus Epvp geworden ist .
Ist es ein großer Unterschied mit dem auftreten und Verhalten im Gegensatz zu damals?
xeeed. is offline  
Old 07/08/2013, 00:35   #72


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es ist imho schon ein ziemlicher Unterschied zwischen jetzt und meinem Beitrittsdatum.
MrSm!th is offline  
Old 07/08/2013, 00:39   #73
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
ich weiß ja nich, aber ich feier das alte design ja mal todes haha
habs mir mal so eingestellt
►.Xilef³◄ is offline  
Old 07/08/2013, 01:33   #74
 
OriginStore's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 77
Received Thanks: 13
Wow. 10 years. Fantastic!
OriginStore is offline  
Old 07/08/2013, 02:10   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cenox  View Post
xaladin war glaube Level3 und Ultima GMod :>

Benutze grad den Forenstyle elitepvpers (obsolete),sah epvp früher also auch so aus?
Level*2 und Mod im OffTopic.

Level*3 hatten nur wenige, wenn ich mich zurück erinnere waren es glaub ich nur eine Handvoll einer davon war CyrustheVirus aus dem Ragnarok Online Bereich.

Lang ists her, mit Blackseal als Gmod und Buu der Olle IRC Idler. :-]


Mal ein paar Grüße da lässt für die alten Mitglieder.
helloworld123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BG's früher starten
01/10/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Ka obs schon bekannt ist, aber hab grade das Video hier gefunden Extreme Early Start - YouTube
Black Ops 2 Früher Aktivieren!
11/12/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey, ich habe mal hier im Forum gelesen das man durch einen Proxyserver der in Japan liegt, Black ops 2 früher aktivieren weil die 8 Stunden früher aktivieren drüfen. Also mit aktivieren meine ich Zocken ^^. Nunja ich wollt fragen ob das geht oder nicht? Weil wäre schon schön um 7 Uhr schon zocken zu können :)
Warum WoW früher besser war
08/20/2012 - World of Warcraft - 79 Replies
Hey, ich habe gestern ein geniales Video zu der Diskussion Classic bzw Vanilla und dem Werdegang zu einem schlechteren Spiel gefunden und möchte das Video keinem vorenthalten: The Death of PvP By Paxton - World of Warcraft Movies Auch sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=8rd0-zVIBVo&fe ature=player_embedded Noch ein Text zu Retail contra Vanilla 1.12.1:
XMarien wie früher //*LOOK*\\
12/18/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey liebe Community, es geht um die momentan "coolste" Map in WarRock *XMARIEN*. Ich wollte euch gerne fragen ob man diese Map bald auch mit Waffen Spielen kann. Ich hab das Game wieder angefangen zu spielen und es hat sich seit 2007 so einiges Verändert. Zum Positiven und zum Negativen. Nun zur meiner frage: Kann man die Map *XMarien* bald mit Waffen spielen so wie früher ? Hier ein Video von früher. Lg
Erinnerung an früher ..
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute , ich hab eben mal meinen pc was aufgeräumt und dabei noch so dateien von dem alten server fina longju 2 oder so gefunden , dabei bin ich dann auf den gedanken gekommen warum es keine server in der richtung mehr gibt , auf denen man noch was erreichen kann und nicht innerhalb von na woche die lvl grenze erreicht hat oder so . bedanke mich schonmal für die antworten fals es doch noch einen wie diesen gibt. mfg Basti :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.