Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen für eine Verlosung

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
Join Date: May 2013
Posts: 239
Received Thanks: 433
Fragen für eine Verlosung

Hallo,

bevor ich hier verwarnt oder sogar gebannt werde, wollte ich mich mal informieren was es für Regeln bei einer Verlosung gibt. Was ist z.B. untersagt und führt zum ärger?



BruceWillEs is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Das steht alles in den Freebies Regeln:
http://www.elitepvpers.com/forum/fre...e-posting.html

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX


Pyrolex is offline  
Old   #3
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,784
Received Thanks: 9,988
Zuerst könntest du aufhören, in der falschen Sektion zu posten; das hier ist die "Vorschläge"-Sektion.

Für Fragen bezüglich elitepvpers verwende bitte diese Sektion: Main
Für andere Fragen, die kein eigenes Forum haben, diese: Off Topic


Hier deine Verlosungsregeln: http://www.elitepvpers.com/forum/fre...e-posting.html
Dacx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 609
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,475
Received Thanks: 439
Du musst schreiben, dass jeder nur einmal posten darf und die Verlosung darf nicht länger als einen Momnat gehen.


Outside Zero is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
die Verlosung darf nicht länger als einen Momnat gehen.
Es kommt immer auf das verlosende Zeug an. Wenn beispielsweise nur 1 e*gold verlost wird, dann sollte es nicht über einen längeren Zeitraum verlost werden.

Quote:
Originally Posted by Freebies rules
Wählt immer realistische Fristen ausgehend vom möglichen Gewinn; es macht beispielsweise keinen Sinn, 1 elite*gold über 2 Wochen zu verlosen.
Quelle: http://www.elitepvpers.com/forum/fre...e-posting.html

Ich will damit sagen, dass ein Monat grundsätzlich okey wäre, sofern die Belohnung einen hohen Wert besitzt. Wenn es sich zum Beispiel um eine 25€ PSC handelt, dann wäre ein Monat, wie ich finde, berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old   #6
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,550
Received Thanks: 15,807
Freebies Regeln lesen => Profit


Aimless Angel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wieder eine kleine 10er PSC verlosung
ende: am 18.06.2013 16:10 :D sorry das so spät endet aber bin da oft weg :D lg
320 Replies - Freebies
Zum Abschied eine Verlosung :(
Hallo... Ich muss mich hiermit verabschieden von elitepvpers. Vllt kehre ich wieder zurück, aber wegen privaten Gründen muss ich mich erstmal...
17 Replies - Freebies
neu und eine Fragen
Klappen die Hacks auch wirklich wie zum beispiel unbesiegbar ? also könnte ich mit Stufe/Level oder wie es dort heißt 1 ein lvl 100 oder wie es dort...
7 Replies - 4Story
[Verlosung]ich mache Heute eine CBS-Code Verlosung [Verlosung]
hi Comunnity, da ich meine CBS-Codes nicht mehr brauche Verlose ich die jetzt einfach :D Ausgelost wird über Random.org. was muss ich machen...
26 Replies - Freebies
Zwei Fragen, eine Mapfrage und eine Dropfrage ;)
So ich habe zwei Fragen, Frage 1 zu einer Map, Frage 2 zu einem Drop Frage1: Wie mache ich in eine Map (Ich glaube 832 0 oder 823 0) eine...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.