Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Fragen

Discussion on Meine Fragen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Meine Fragen

Hallo Leute ich habe einige Fragen zu Epvp weil ich hier auch anfangen möchte zu Handeln und ich ein bsl. hilfe brauchen könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen... Hier meine Fragen :

1.Ich wollte ein neues Thema öffnen mit eingefügten Grafiken die in der Vorschau auch zu sehen waren aber als ich das Thema dann wirklich eröffnet habe waren nichtmehr die Bilder sondern nurnoch die Links zu sehen
Was kann ich da machen?

2.Ich habe gelesen das man einen Thread nur maximal alle 4 Stunden pushen darf gilt das für einen oder darf man alle seine Threads alle 4 Stunden pushen?

3.Wie macht man einen Spoiler ?

Danke euch im Vorraus das wären schon alle Fragen
xXTheStormXx is offline  
Old 06/13/2013, 23:28   #2
 
Rhythmus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 367
Received Thanks: 46
1. Du brauchst mindestens ca 30 Post's
2. 5 Thread's pro 30 Minuten
3. [SPOILER ]Text[/SPOILER ] ohne Leerzeichen

Lg
Rhythmus is offline  
Old 06/13/2013, 23:28   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1.
Quote:
Meine Links/Bilder funktionieren nicht
Dabei handelt es sich um einen Teil von unserem Spamschutz. Leider können wir keine genauen Anforderungen nennen, jedoch sind nur neue Mitglieder davon betroffen. Daher solltest du weiterhin aktiv sein und sinnvolle Beiträge schreiben, sobald du die Anforderungen erreicht hast, werden all deine Beiträge konvertiert.
2. Im Elite*gold Trading ist es dir erlaubt jedes Thema zu pushen wenn der letzte Beitrag 4 Stunden zuvor getätigt wurde
in allen anderen Trading Bereichen musst du 24h warten
in allen anderen Bereichen ist es ausdrücktlich nicht erlaubt

3.

4. Du solltest auch mal die Suchfunktion nutzen, es gibt viele Nutzer die die selben Fragen gestellt haben
Der-Eddy is offline  
Reply

Tags
fragen


Similar Threads Similar Threads
Meine Fragen.
08/29/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo. Ich benutze Muddy's D2NT letzter Version. FAQ, readme und alle relevatne nip bzw. Config-Dateien wurden durchgelesen. Jedoch bleiben etliche Fragen: 1. Während der Bot läuft passier SEHR oft, dass wenn ich I für's Inventar drücke, stürzt der Bot ab. Passiert sehr oft, ein Bug? Was tun? 2. Manchmal hängt das Fenster vom D2 von alleine. Bug? 3. Beim Nachkaufen der Mana-Tränke kauft er IMMER eins zu viel, was letztendlich im Stash landet. Warum passiert das? Ich habe 3 Slots pro...
Meine M2.sg fragen ;)
03/05/2011 - Metin2 - 7 Replies
1.In welchem Reich gibt es die meisten Deutschen / wo seit ihr ? 2. Könnte mir jemand ein Startkapital geben bzw. will jemand mit mir spielen ( download in 30 min fertig :) ) 3. Gibt es ne möglichkeit sg auf deutsch zu zocken / nico hat ja sein dl gelöscht 4. Sucht jemandn och von euch nen Member in ner Gilde? :)
Mein PC und meine Fragen :D
01/06/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hi Leutz ich habe einige Fragen bezüglich meiner Hardware Meine Aktuelle Hardware ist: CPU: Intel Core 2 Quad Q 8200 MB: Nvidia nForce 630i Festplatten: -Intern: 1x 640 GB und einmal 1TB -Extern 1x 500GB Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460
[Sammelthread] für meine Fragen.
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Da ich bald meinen Root Server bekomme wollt ich heute noch ein paar fragen stellen:) Welche Serverfiles sollte ich nehmen? Die normal besseren oder die 2008er? Wv Leute können auf einem Root mit 2x2,5 Ghz 4Gb Ram 500 Gb Festplatte 100 mp/s Uplink 4Tb Traffic spielen? Lohnt sich da ein 2. Ch? Wie findet ihr meine Idee Fb´s und Seelis kann man nicht im Shop kaufen dafür droppt ein Metinstein 2 Seelis und 3-4 Fbs 2-3 Steine? Die Beste Rüstung ist King beste Waffe Sirius keine...
Meine Fragen !
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1. gefixxt 2. gefixxt 3. Suche guten clienten für unleashedmt aber einen der keine hacks eingebaut hat, und sollte wenns geht nicht komplett entpackt sein.



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.