Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

An welche Nutzer darf ich Amazon Gutscheine verkaufen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Question An welche Nutzer darf ich Amazon Gutscheine verkaufen ?

Hallo

Ich wollte hier mal nachfragen da es mir nicht ganz klar ist.
In den Regeln steht ja das:
Quote:
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen. Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc. Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado).
Wird Amazon als gebundener Dienst gewertet oder nicht ?
Ich habe nämlich einmal gesehen, aber das ist jetzt schon länger her das ein Mod jemandem eine Verwarnung gegeben hat, weil er einen Thread eröffnen hat wo er Amazon Gutscheine sucht. Dieser User war kein e*gold Trader und auch nicht Premium.

Danke für eure Antworten

Rhythmus is offline  
Old   #2

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Du darfst deine Amazon-Gutscheine nicht gg E*gold handeln, dann kriegst du eine Verwarnung/Warnung. (Du müsstest ein Premium oder E*Gold-Trader Badget haben wenn du so ein Handel machen willst)

Du darfst aber Amazon gg anderes tauschen ausser E*G. (Dafür brauchst du kein Badget)

Playtime™ is offline  
Old   #3

Also in meinen Augen ist Amazon ein gebundener Dienst da ich eben nur dort etwas kaufen kann genau wie bei Nitrado.

Ich darf die Amazon Gutscheine gegen e*gold verkaufen
Andere User ohne Premium bzw. e*gold Trader dürfen wendern keine kaufen.

Wenn du dich nicht auskennst bitte nicht posten da du mich sonst noch mehr verwirrst
Rhythmus is offline  
Old   #4

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
Du darfst Amazon Gutscheine an alle verkaufen.
Und user die kein Premium oder e*gold Trader haben dürfen trotzdem die Gutscheine kaufen da es Gutscheine sind die an Amazon gebunden sind.

Anders wehre es wen User PayPal oder PCS kaufen wollen und die kein Premium/e*gold trader haben , dann dürfen sie diese nicht kaufen und bekommen eine Verwarnung .

Aber da es Amazon Gutscheine sind ist es in Ordnung wen sie von Leuten gekauft werden die kein Premium oder den trader Badget haben.

.vistalu is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Du darfst Amazon Gutscheine an alle verkaufen.
Und user die kein Premium oder e*gold Trader haben dürfen trotzdem die Gutscheine kaufen da es Gutscheine sind die an Amazon gebunden sind.

Anders wehre es wen User PayPal oder PCS kaufen wollen und die kein Premium/e*gold trader haben , dann dürfen sie diese nicht kaufen und bekommen eine Verwarnung .

Aber da es Amazon Gutscheine sind ist es in Ordnung wen sie von Leuten gekauft werden die kein Premium oder den trader Badget haben.
Dieser Meinung bin ich auch ich möchte dies nur von einer "höheren" Person hören bzw. lesen

Danke
Rhythmus is offline  
Old   #6
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by xAgro View Post
Du darfst deine Amazon-Gutscheine nicht gg E*gold handeln, dann kriegst du eine Verwarnung/Warnung. (Du müsstest ein Premium oder E*Gold-Trader Badget haben wenn du so ein Handel machen willst)

Du darfst aber Amazon gg anderes tauschen ausser E*G. (Dafür brauchst du kein Badget)
Wieso sollte er das Badge brauchen? Der andere bräuchte es. Der TE verkauft ja kein Eg gegen "Geld", sondern kauft es.

Und ja, Amazon-Gutscheine zählen als gebunden und dürfen an alle verkauft werden.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wieso sollte er das Badge brauchen? Der andere bräuchte es. Der TE verkauft ja kein Eg gegen "Geld", sondern kauft es.

Und ja, Amazon-Gutscheine zählen als gebunden und dürfen an alle verkauft werden.
Vielen Dank
Na dann hat da wohl mal ein Moderator einen Fehler gemacht. Kann ja passieren

Rhythmus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »