Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifizierung

Discussion on ID Verifizierung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
ID Verifizierung

Morgen,

ist es auch möglich die ID Verifizierung über den ePost Brief zu machen?

MfG,
Chrizz
Czer0™ is offline  
Old 06/05/2013, 12:28   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Ich glaube nicht.

Wenn überhaupt über Online Banking.

Solltest du keine 18 sein aber ein Online-Banking Konto besitzen, musst du nur ein Foto mit deinem Ausweis auf einer jetzigen Tageszeitung an einen Admin schicken.
Autrux is offline  
Old 06/05/2013, 12:36   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die ID Verifizierung ist ausschließlich über Online Banking möglich
es gibt keine Ausnahmen
Der-Eddy is offline  
Old 06/05/2013, 12:43   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Ich glaube nicht.

Wenn überhaupt über Online Banking.

Solltest du keine 18 sein aber ein Online-Banking Konto besitzen, musst du nur ein Foto mit deinem Ausweis auf einer jetzigen Tageszeitung an einen Admin schicken.
Das mit dem Foto und dem Ausweis geht? Bin zwar 18, habe aber kein Online-Banking Konto.
Czer0™ is offline  
Old 06/05/2013, 12:57   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Quote:
Meine ID-Verifizierung ist fehlgeschlagen
Du hast nun grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

- Mach ein Foto von deinem Ausweis auf einer aktuellen Tageszeitung und vermerke dort außerdem handschriftlich deinen Nickname; achte darauf, dass das Datum und der Ort der Zeitung lesbar sind. Lade das Bild bei epvpimg.com hoch und sende den Link per privater Nachricht an Luke. Tue dies aber nur, sofern du schon eine ID-Verifizierung übers System versucht und bezahlt hast.
- Klicke auf die unten befindliche Schaltfläche, um eine Erstattung der Kosten von unserem Support im elite*gold Support Forum anzufordern.
Der-Eddy is offline  
Old 06/05/2013, 13:00   #6




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Das mit dem Foto und dem Ausweis geht? Bin zwar 18, habe aber kein Online-Banking Konto.
Ohne Online-Banking Konto ist es leider nicht möglich dich zu verifizieren.
Autrux is offline  
Old 06/05/2013, 13:03   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Ich glaube nicht.

Wenn überhaupt über Online Banking.

Solltest du keine 18 sein aber ein Online-Banking Konto besitzen, musst du nur ein Foto mit deinem Ausweis auf einer jetzigen Tageszeitung an einen Admin schicken.
Wieso sollte man ein Foto senden wenn man einen online Banking Acc. hat?
Dann brauch man dies doch nicht.
Monkry is offline  
Old 06/05/2013, 13:07   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wieso sollte man ein Foto senden wenn man einen online Banking Acc. hat?
Dann brauch man dies doch nicht.
Die Online-Banking Veririfzierung setzt vorraus das der Inhaber des Kontos nicht minderjährig ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Verifizierung 2x [B]e*g
11/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Schreibt rein wie viel ihr möchtet übertreibt es aber nicht.
[B] SMS Verifizierung [S] 10 e*g
07/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch SMS Verifizierung über meine Handy nr. an. suche dafür jeweils nur 10 e*g ! skype: adolf.krautsieder
[S] SMS Verifizierung [B] EG
07/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche sms verifizierung für mypsc acc. biete eg sagt mir wieviel (PN)
[B] Sms verifizierung [S] 3 eg
05/29/2012 - elite*gold Trading - 46 Replies
Biete sms verifizierung für nur 10 eg :) Einfach pn schicken mit skype addy ^^ im fall das ihr kein skype habt einfach über epvp ^^ sms verifizierung braucht man z.b. in facebook bei neue acc :)



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.