Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Standalone [Release Datum] ?

Discussion on DayZ Standalone [Release Datum] ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
DayZ Standalone [Release Datum] ?

Hallo Leute!
Wie schon im Titel beschrieben, möchte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwie wisst, wann die Standalone-Version für DayZ rauskommen soll. Die einen schreiben, dass es diesen Monat rauskommen soll und andere im Juni. Ich habe schon viele Foren durchsucht bin aber zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.
Vielleicht könnt ihr mir hier ja ein paar Antworten liefern!
2tobias2 is offline  
Old 04/25/2013, 18:06   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Frag das bitte hier:
Monkry is offline  
Old 04/25/2013, 18:08   #3

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
soviel ich weiß steht noch kein termin fest, leider -.-
Kugane is offline  
Old 04/25/2013, 19:00   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DayZ - Standalone ? Vorfreude ?
06/09/2013 - DayZ - 18 Replies
Moin ihr Krümel, ich hab schon länger nicht mehr nach der SA von DayZ gegooglet, was ich gerade nachgeholt habe. Parallel habe ich ein WarZ-Video geschaut und es hat mir mehr zugesagt als DayZ (momentan). Ich weis nicht wie es bei euch ist aber noch letztes Jahr, hätte ich meinen TV hergegeben um die SA von DayZ zu zocken (hab ne sehr "nette" Glotze). Jetzt aber, fast 6 Monate später (Release wurde um 7+ Monate ja verschoben), interessiert mich die SA kein Stück mehr. Ich suchte...
DayZ Standalone Version
05/25/2013 - DayZ - 62 Replies
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want in DayZ? : dayz
DayZ Standalone
01/22/2013 - DayZ - 13 Replies
Hey ich hätte mal eine Frage wenn jetzt DayZ zur Standalone wird muss man sich dann sozusagen DayZ neu kaufen?
[INFO] DayZ - Standalone
01/08/2013 - DayZ - 9 Replies
Kurze Info, Rocket meldet sich wieder zu Wort und nun ist bekannt, das bald eine "Closed-Beta" stattfindet. In dieser Closed-"Beta" werden c.a 500-1000 User mit einbezogen. Als erstes werden alle DayZ forum Moderatoren, Reddit Moderatoren, Dayz mod Entwickler und community Supporter mit einbezogen. Wann die Standalone nun wirklich released wird ist unklar, ich denke aber es wird sich bis zum Mai/Juni erstrecken.
DayZ Standalone frage
11/21/2012 - DayZ - 5 Replies
Wann genau wird sie realesed ? (Dez. weiss ich..) und Wie viel wird sie kosten? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.