Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso wird nicht rigoros gegen betrüger vorgegangen?

Discussion on Wieso wird nicht rigoros gegen betrüger vorgegangen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
Wieso wird nicht rigoros gegen betrüger vorgegangen?

Hi

bin noch nicht solange dabei aber wurde direkt bei meinem ersten trade verarscht und eben hat schon wieder jemand versucht mich zu betrügen.
Der witz an der sache ist das ein anderer User ne Stunde vorher einen Thread über genau den betrüger erstellt hatte, der aber innerhalb von 2 min von einem Admin gelöscht wurde.... wie lächerlich ist das den?

Alleine die tatsache das ein member versucht einen (neuling) die sache mit "request a trade" auszureden oder instant über skype verhandeln will sollte langen das solche idioten einen "ban" bekommen. Die betrüger schmücken sich mit ihren Reputationen und erwecken falsche seriösität zu denen ihr ihnen verhelft. Gleichzeitig werden dann bestimmt doppelt soviele über skype und co verarscht.

Und wen jemand screens postet und den betrüger entlarvt um anderen zu helfen und zu warnen wird der Thread gelöscht...

So schützt ihr eure member nicht und helft den asozialen schweinen sogar noch opfer zu finden :/
simbula is offline  
Old 04/03/2013, 16:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Jede haltlose Anschuldigung stehen lassen? Das ist wohl ebenfalls keine Lösung. Wir haben überall Themen oben festgehalten welche euch auf die Trading-Tipps hinweisen, wenn ihr User diese nicht immer gekonnt ignorieren würdet und im nachhinein statt uns die Schuld zu geben enfach mal zur Polizei gehen würdet und ne Anzeige erstellt dann würde es mit Sicherheit ganz anders hier aussehen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 16:23   #3

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
wieso sind Sie eigentlich so bl*d und lässt es ihnen ausreden?

Bro, da liegt der Fehler bei dir und nicht bei den Admins.
Es steht doch

IMMER REQUEST A TRADE.

Sie scheinen es ja zu ignorieren.
Nun wurden Sie Betrogen und lässt dich Frust an denen aus, die keine mitschuld tragen.
Außerdem unterstützt Epvp nicht handel über Skype!

ALTER!
Das hier ist EPVP, alles was außerhalb von EPVP ist, Interessiert EPVP nicht!

Außerdem sollte es ihnen klar sein, das Neulinge frisch fleisch für manche sind.
Also immer request a trade.

wirst du mal betrogen? Melde dich bei der Polizei und soweit ich weiß, bekommt die Polizei dann von Epvp die IP.
[C]oLLapse is offline  
Old 04/03/2013, 16:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
naja dann sagt halt das nur über das forum getradet werden darf, und sobald jemand mehrere leute an einem einzigen Tag verarscht. Und es sogar noch Screens gibt die beweisen wie manipulativ dort vorgegangen wird und versucht wird "request a trade" auszureden einfach ein BAN oder eine verwarnung!!! Selbst wen man den betrug nicht zu 100% nachweisen kann, sieht doch jeder idiot was da (sreens und co) abgeht.... Will man so jemanden? selbst wen er 100 positive bewertungen hat?

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
wieso sind Sie eigentlich so bl*d und lässt es ihnen ausreden?

Bro, da liegt der Fehler bei dir und nicht bei den Admins.
Es steht doch

IMMER REQUEST A TRADE.

Sie scheinen es ja zu ignorieren.
Nun wurden Sie Betrogen und lässt dich Frust an denen aus, die keine mitschuld tragen.
Außerdem unterstützt Epvp nicht handel über Skype!

ALTER!
Das hier ist EPVP, alles was außerhalb von EPVP ist, Interessiert EPVP nicht!

solte es aber den der erstkontakt wird immer über EPVP hergestellt! und selbst wen es dann nicht über "request" erfolgt willst du so jemanden in deinem umfeld? Alleine das versucht wird "request" auszureden sollte schon indiz genug sein welche absichten hier herschen! Das langt doch schon für ban oder verwarnung!
simbula is offline  
Old 04/03/2013, 16:29   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Sollen wir Schriftgröße 42 nehmen und es blinken lassen oder wie kommst du drauf das wir auf sowas nicht hinweisen?

Alles was außerhalb von ePvP geschieht können wir nicht nachvollziehen, in der heutigen Zeit kann so ziemlich jeder mit 5 Minuten Arbeit nen Screenshot faken und genau darum können wir damit nichts anfangen.

Und da du anscheinend die Warnung nicht gelesen hast kriegst eben ne Verwarnung.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 16:30   #6

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Es sollte aber mit Request a Trade erfolgen. alles andere ist für die Admins hier nicht hilfreich.

wenn du beweise hast, mach einen trade auf, dass du betrogen wurdest und liefere die screens.

denk dran, wenn das Skype Screens sind, kann dir ebenfalls nicht geholfen werden, Da Skype wie gesagt nicht unterstützt wird.

kannst es ja mit Polizei versuchen.
[C]oLLapse is offline  
Old 04/03/2013, 16:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
nein ich wurde glücklicherweise nicht verarscht den ich hab noch kurz gesucht und bin über google auf den gelöschten thread gestoßen....
simbula is offline  
Old 04/03/2013, 16:35   #8

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by simbula View Post

bin noch nicht solange dabei aber wurde direkt bei meinem ersten trade verarscht und eben hat schon wieder jemand versucht mich zu betrügen.

:/
ich dachte du wurdest ver*rscht?
bzw betrogen
[C]oLLapse is offline  
Old 04/03/2013, 16:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
ja das erste mal als ich gehandelt hatte aber diesmal war ich vorsichtiger und hab wie gesagt was über den "huso" gelesen

das ganze ist immer und überral der gleiche dreck... täterschutz kommt vor opferschutz!
simbula is offline  
Old 04/03/2013, 16:40   #10
 
Sen!x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 2
*** , wurde auch verarscht um 20 € .
Ich meine 20 € ist nicht die Welt , aber auch Geld.
Das einzige was gemacht wurde ist , dass der User gebannt wurde. WOW !
Außerdem war der User ID Verifiziert , zuvor wurde gesagt die ID Verifizierung bringt sehr viel Sicherheit , hab ich gesehen. Nichtmal Anzeigen tuhen sie den . Das hab ich nun selber gemacht!
Sen!x is offline  
Old 04/03/2013, 16:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
naja er wurde wenigstens gebannt! ich wurde 1x verascht und 1x versucht und habe mir selbst nur 2 verwarnungen eingefangen^^ diejenigen machen hier fröhlich weiter. Mir egal würde die Namen trotzdem wieder nennen! Am besten ein unabängiges forum aufmachen in dem namecalling mit screens erlaubt ist!
simbula is offline  
Old 04/03/2013, 16:45   #12
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
natürlich wird epvp die leute nicht anzeigen, tut ebay auch nicht.
Sie unterstützen dich dabei und geben dir eine Plattform ohne die du noch viel weniger Sicherheit hättest.
Immer nur meckern und nie loben..
Carfunkel is offline  
Old 04/03/2013, 16:46   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by simbula View Post
ja das erste mal als ich gehandelt hatte aber diesmal war ich vorsichtiger und hab wie gesagt was über den "huso" gelesen

das ganze ist immer und überral der gleiche dreck... täterschutz kommt vor opferschutz!
Wir schützen hier User vor haltlosen Anschuldigungen.

Quote:
Originally Posted by Sen!x View Post
*** , wurde auch verarscht um 20 € .
Ich meine 20 € ist nicht die Welt , aber auch Geld.
Das einzige was gemacht wurde ist , dass der User gebannt wurde. WOW !
Außerdem war der User ID Verifiziert , zuvor wurde gesagt die ID Verifizierung bringt sehr viel Sicherheit , hab ich gesehen. Nichtmal Anzeigen tuhen sie den . Das hab ich nun selber gemacht!
Wurdest du oder wir betrogen oder wir? Und wenn du Anzeige erstattet hast dann solltest du wissen das sich die Polizei alle Userdaten bei uns abholen kann.
Kazaaa is offline  
Old 04/03/2013, 16:47   #14
 
Sen!x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wir schützen hier User vor haltlosen Anschuldigungen.



Wurdest du oder wir betrogen oder wir? Und wenn du Anzeige erstattet hast dann solltest du wissen das sich die Polizei alle Userdaten bei uns abholen kann.
*** hab der Polizei auch die Email gegeben .
Sen!x is offline  
Old 04/04/2013, 04:51   #15


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by simbula View Post
ja das erste mal als ich gehandelt hatte aber diesmal war ich vorsichtiger und hab wie gesagt was über den "huso" gelesen

das ganze ist immer und überral der gleiche dreck... täterschutz kommt vor opferschutz!
Was, wenn die dort geschriebenen Dinge nicht der Wahrheit entsprachen?

Viele lassen sich scammen und hoffen dann, dass EPVP ihnen alles zurückholen soll, obwohl EPVP dazu rechtlich überhaupt nicht fähig ist(außer is gewissen Ausnahmen).
EPVP ist doch kein bundesweiter Gerichtshof, wie stellt ihr euch das denn vor?
Quote:
besten ein unabängiges forum aufmachen in dem namecalling mit screens erlaubt ist!
Das ist schon gesetzlich verboten, Epvp hält hierbei nur an das Gesetz.
Mister Joy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weiß hier überhaupt schon einer das jetzt gegen Metin 2 P Server vorgegangen wird?
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich wunder mich, dass hier noch gar nicht darüber gesprochen wird, weil jetzt gegen Metin2 P Server vorgegangen wird. Ist den Serverbesitzern das egal? Quelle: : Metin2 Singapore Contract Renewal in Sep 2012! Ich zitiere: LEGAL FRAMEWORK AGAINST PRIVATE SERVERS:
wieso wird das bild nicht angezeigt?
08/12/2010 - AutoIt - 8 Replies
hallo ich habe aus dem inet folgendes gefunden für mein vorhaben: #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> ;//prüfen ob bild exisitiert, wenn nicht dann runterladen If Not FileExists(@ScriptDir & "/Bild.jpg") Then InetGet("http://ard.gedif.de/ard/46/chart.gfx ?width=380&height=250&average=38&avera ge=200&overTime=0&split=0&gridGlobalOf f=0&highLow=1&fill=0&chartType=0&t ime=10000&symbol=543900&exchangeId=2&c ountryId=276", @ScriptDir &...
Wieso wird es nicht deutsch?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, Wieso wird Ox nicht deutsch und die normalen Texte wie Ausloggen etc. steine setzen.... Ich habe alles wie im Tutorial gemacht und alles ist Deutsch gesetzt, aber da steht immer noch Chinesich nur Groß geschrieben. Wie hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/ebjy-2-png. html Danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.