Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wieso wird nicht rigoros gegen betrüger vorgegangen?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,405
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Du kannst dich an die Admins/Globalmoderatoren wenden
Da meldet sich keiner



LiON' is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,897
Received Thanks: 2,305
Quote:
Originally Posted by LiON' View Post
Der meldet sich keiner
Hab Geduld,die antworten schon
Worum geht es denn?

P.S.
Pack deine Signatur in einen Spoiler,die ist zu groß


SikasyExa is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by LiON' View Post
Da meldet sich keiner
Wie gesagt wurde warte ab. Die Moderatoren haben wirklich viele Fälle zu tun.
F.U.N. is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,405
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Hab Geduld,die antworten schon
Worum geht es denn?

P.S.
Pack deine Signatur in einen Spoiler,die ist zu groß
Ich habe bei jemanden was gekauft gab ihm eine psc und nach knapp einer woche hatte er mir immernoch nicht die daten gesendet und meinte wenns nicht klappt erstattet er sie mir... hab ihm geschrieben das er das machen soll und nun antwortet er nicht mehr


LiON' is offline  
Old   #35
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,271
Received Thanks: 11,674
Wir tun unser bestes um Trades sicher zu gestalten und Tipps zu geben, Nutzer die sich nicht an unsere Regeln halten sind letztendlich auch diese die sich am meisten Beschweren.

Einen vermeintlichen Scammer anzuzeigen liegt nicht in unserem Aufgabenbereich, das wäre womöglich auch nicht umsetzbar da wir weder die Identität beider Personen kennen und nicht bei der "Tat" dabei waren. Ich muss auch hier noch einmal betonen das wir nicht die Internetpolizei sind.

Auch gehen wir bereits präventiv gegen Betrüger vor, ansonsten gäbe es nicht an jeder ecke die nötigen Hinweise, jedoch erkennt man nicht am bloßen Nickname einen Betrüger, manche stellen sich das etwas zu einfach vor.

Über konkrete Vorschläge freuen wir uns, nutzt dazu bitte unser Polls & Suggestions Forum. Mit Aussagen wie "macht das traden sicherer" oder "schmeißt die Betrüger raus" ist uns nicht geholfen, näheres dazu hat euch Kazaaa bereits erläutert.

@lion Bitte nutze unsere Support-Oberfläche, dafür ist sie da.


Luke is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Weiß hier überhaupt schon einer das jetzt gegen Metin 2 P Server vorgegangen wird?
Guten Abend, ich wunder mich, dass hier noch gar nicht darüber gesprochen wird, weil jetzt gegen Metin2 P Server vorgegangen wird. Ist den...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wieso wird das bild nicht angezeigt?
hallo ich habe aus dem inet folgendes gefunden für mein vorhaben: #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include...
8 Replies - AutoIt
Wieso wird es nicht deutsch?
Hallo, Wieso wird Ox nicht deutsch und die normalen Texte wie Ausloggen etc. steine setzen.... Ich habe alles wie im Tutorial gemacht und alles ist...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.